Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Waechter40

Hast du auch root rechte im Datei Explorer vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

Ja habe ich auch ist ja alles drin in der wake_max aber la warum der es nicht erkennen tut!!

edit: Bitte die Zitat Funktion nur nutzen wenn min. ein Beitrag dazwischen ist.

Gruß TEDDY

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Mit welchem Programm guckst du denn nach ob der Takt auf 1.2GHz ist? Der ist ja aber sich nicht permanent auf den, nur wenn er gebraucht wird

Als kleiner Tipp: Mit CPU Master kannst nachgucken wie der Takt momentan eingestellt ist und wie die aktuellen Werte sind, ist ganz nützlich wenn man mal nach gucken will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Mhhh, das ist mir ein Rätsel, echt.

Vielleicht hast was übersehen und evtl. die Zahl nicht richtig eingetragen, nur ne Vermutung, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

Ok!! werde es die tage noch mal in angriff nehmen!!

Aber danke für die hilfe°°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bios2000one

Hey Leute ich teste auch grad diese ROM, laufen tut sie bis jetzt gut, flüssig und schnell.

Aber besonders schön ist sie nicht :) gibt es themes die man nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Guck mal im ersten Post unter Optional Downloads, da kann dir Themes runterladen, scheint aber nicht so einfach zu sein wie bei CM7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So habe jetz alles probiert das speed zu takten aber es geht nicht !!

Ein programm ist nicht drauf !!

Habe den wake_max geändert aúf 1.2 aber es für nur 1 ghz angezeigt an was kann das liegen!!

Bei mir geht's auch nicht. Der Wert wird gespeichert und eine wake_max.bak angelegt. Habe auch die Rootrechte neu vergeben aber alles ohne Ergebnis. Egal welcher Wert eingetragen wird bleibt bei 1015 MHz.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Mhh wartet mal, geht mal in den Market und guckt unter --> Menü Taste-->>Meine Apps

Kann sein das Superuser ein Update anzeigt, dieses installieren. Ich glaub beim starten von SU wird euch dann eine neue binary angezeigt die installiert werden muss. Macht das mal vielleicht gehts ja dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bios2000one

@Waechter40 weist du oder wer anders wo man da einstellungen findet, installation über CWM ging, nur find ich keine einstellungsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Du meinst um das Theme zu aktivieren?

So wie ich es bei XDA gelesen hab muss man nur installieren über CWM und Handy neustarten, dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mhh wartet mal, geht mal in den Market und guckt unter --> Menü Taste-->>Meine Apps

Kann sein das Superuser ein Update anzeigt, dieses installieren. Ich glaub beim starten von SU wird euch dann eine neue binary angezeigt die installiert werden muss. Macht das mal vielleicht gehts ja dann.

Habe ich beim neu einrichten der 1.9 gemacht. (Su binary V3.0)

Vielleicht liegt es an irgendeiner App wie ROM Manager oder Super Manager? Na ich werde es mal nach der Installation einer neuen (Fullwipe) Version mal ausprobieren.

Es läuft ja auch auf Stock flüssig und flott :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bios2000one

Habs nochmal neugestartet, jetzt gehts, aber auch sehr unspektakulär, schade.. aber danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Soll ja evtl. noch heute eine neue Version 2.0 geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28

Hey Leute ich teste auch grad diese ROM, laufen tut sie bis jetzt gut, flüssig und schnell.

Aber besonders schön ist sie nicht :) gibt es themes die man nutzen kann?

Die Rom hat doch die Stock Optik .Also auch den LG Launcher.

Gibt es denn optisch Unterschiede zur Stock Rom ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Im großen und ganzen nicht, sind ein paar Sachen drin die in der original Stock nicht findest (zumindest jetzt noch nicht). Die Hauptsache ist aber das sie flüssig läuft und keine Abstürze mehr hast. Desweiteren ist es um Themes erweiterbar die man zusätzlich flashen kann wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nicht wirklich. Hat runde Akkuanzeige mit Prozent das GB Menü überarbeitetes Wetterwidget und der Lockscreen lässt sich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28

Nicht wirklich. Hat runde Akkuanzeige mit Prozent das GB Menü überarbeitetes Wetterwidget und der Lockscreen lässt sich ändern.

Ist der lg launcher noch enhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.