Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Waechter40

Wer kenn den neuen QQLauncher?

Hab mir den mal drauf gezogen und muss sagen, der beste Launcher den ich je hatte. Flott, übersichtlich und kostenlos. Hat den Touch von MIUI und ist ähnlich der MIUI ROM auch mit Themes erweiterbar die man untereinander mixen kann. Zwar nicht alles wie in der MIUI aber ich finde den super. Der Vorteil an dem Teil ist, das es wenig RAM braucht und sehr Akkuschonend sein soll. Naja versprochen wird viel, testen is da wohl besser.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe ich doch gleich mal geladen! Ist der neu? Sieht ja ganz nett aus aber nicht so geschmeidig wie der LauncherPro.

Mal sehen ob man im Menü noch was rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Mhhh finde der läuft doch gut. Hatte vorher auch den LauncherPro drauf, ist mein 2. Favorit. Hab noch Spare Parts drauf, da kannst noch die Geschwindigkeit bei der Fensteranimation u. den Animationswechsel einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Moin Wächter,

hast du noch andere Dinge installt aus dem Optional Downloads Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Dann bin ich mal gespannt wie die 1.9 er Version ist.

Sonst irgendwelche Speziellen Dinge gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

QQ Launcher drauf, und auf 1.2 Ghz getaktet. Automodus eingefroren mit Titanium. Glaube sonst nix. Habe eben mal nen Benchmark mit AnTuTu gemacht und 5929 Punkte erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Habe schon öfters gelesen mit dem Automodus einfrieren.

Habe den 2mal drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Kann mir jemand sagen wie ich die sms Applikation sperren kann? Zum Beispiel mit einem von mir erstellten Muster. Bei der cm7 ging das. Habe jetzt hier nichts zu gefunden B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@ Al capone

Ich glaube das funktioniert mit der ROM nicht,dass ging doch mit der Stock ROM auch nicht oder? Bin mir aber nicht sicher,aber du kannst eine App benuzten die dass machen kann...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Update:

Habe fuer alle die sich mit dem "OC Daemon" nicht auskennen eine neue App "Andrev OC Adjuster" zu den Optional Downloads hinzugefuegt!

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaosgod

QQ Launcher habe ich schon mal vor einem monat getestet,der ist auch gut,nur wie ich meine noch ausbaufähig an einstellungen und erweiterrungsfähig an themen da das noch alles bissl wenig ist. Wie es mit dem stromverbrauch aussieht habe ich auch nicht so genau beobachtet. Also nal schauen wohin der noch wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Also bei mir geht der QQ Launcher nicht, denn meine Widgets werden nicht angezeigt ansonsten finde ich den auch sehr schön!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaosgod

Ja LG Widgets werden damit nicht mehr angezeigt auch hat er kein quermodus und man kann nur 12 apps in einen ordner packen...also noch nit so dolle...

aber mal zum thema zurück ;)

eine feine Rom nach nun 3Tagen test.

wer stock mag ist hier gut beraten...ich selbst werde aber sicher wieder miui RE wechseln weil mir das gesamt besser zusagt. Da bringen mir die 3-400 punkte mehr bei einem benchmark auch nur was fürs Protokoll..

aber sonst echt gute stabile Rom!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

Ich habe das app mal runder geladen aber es sag mir das

Andrev oc-Daemon ist in Ihrem System vorhanden, aber läuft nicht im Moment

Was kann das sein !?

Kann ich das script neu flashen?? oder muss ich das rom neu flashen??

Gruß BTK12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

@BTK12

Hast du mal einen Restart versucht mit der App.

Button unten rechts in der APP.

Würde ich gern der ist aber ausgegraut!! also kann nicht drauf klicken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bretzel75

hatte heute den bug bei der 1.9, daß auf einmal die sim-karte nicht mehr erkannt wurde. einfach so im laufenden betrieb weg. musste rebooten, dann gings wieder. gabs das schonmal? hab dazu bisher nix gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.