Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

banker31

Daa ist egal ich han den 32 un es passt perfekt

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amoebe1

laut dem dev soll der 32er etwas mehr sprit verbrauchen, da hier mehr farben pro pixel berechnet werden. ob sich das auch auswirkt: keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

ich wollte meine Eindrücke einmal aufschreiben:

- Das Rom habe ich deshalb ausgesucht, weil ich eine Stock Rom basierte Custom Version haben wollte, die etwas schneller ist und besser läuft als das Original.

- Das Flashen des Roms ( 1.9 + SP 1.9 + HP Kernel ) war mega einfach, dass kann jeder, der sich ein wenig mit dem Flashen auskennt.

- Als alles geflasht war habe ich erstmal gedacht ob die Rom mich natzen möchte... Meine ****** ist die schnell gewesen. Manchmal war das System schneller als ich mit meinen Augen schauen konnte.

- Dann habe ich erstmal die ganzen unnötigen Systemapps gelöscht um noch mehr aus der Rom rauszuholen.Macht man alles mit dem Root Explorer ist auch sehr simpel.

- Alle Apps die ich benötige installiert.

Quadrant Test: @1GHZ: ca. 3400 Punkte

- Wlan, GPS, etc. funktioniert alles

Ich update das immer mal wieder hier um mal anderen Usern zu zeigen, wie die ROM ist. ;)

Bugs:

- Engergiesteuerungs Widget funktioniert nicht

- Frontkamera Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Also bei.mir funktioniert die frontkamers wieder ka wieso Oo und energiesteuerung mit dem widget klappt auch!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@glanni das baseband ist das selbe vom 2 august!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Wer Probleme mit der Frontkamera hat kann sich den Camera MOD auf Page 1 flashen, dann steht nix mehr auf dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Also bei.mir funktioniert die frontkamers wieder ka wieso Oo und energiesteuerung mit dem widget klappt auch!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Komisch!

Das wundert mich jetzt aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Energiesteuerungs widget : Versucht mal das Widget auf den Screen zu legen dann evtl. Bildschirm an-aus oder neustarten. Bei mir gehts nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Von dem Energiesteuerungswidget also bei mir klappt es ohne Probleme!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Bei mir funktioniert das Energiesteuerungswidget, habe keine Probs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glanni

also ich hab 1.9 + SP1 + HP Kernel nun drauf.... GPS überzeugt mich schonmal garnicht. Sucht und sucht und sucht.... kotz

Und die Kamera ist flasch rum... auch mit dem Mod.... kotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

also ich hab 1.9 + SP1 + HP Kernel nun drauf.... GPS überzeugt mich schonmal garnicht. Sucht und sucht und sucht.... kotz

Und die Kamera ist flasch rum... auch mit dem Mod.... kotz

Hab hier schon mal ne kleine Anleitung geschrieben mit dem klappt der GPS Fix innerhalb von sekunden.

Und der Kamera MOD....hast neugestartet. Bei meinem gings ohne Probs

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

V2 ist online bei XDA

But it's time for the CHANGELOG:

- Spica 24bpp RC1 HP kernel

- Supercharger in /system/xbin (the file is called v6sc.sh)

- Rebased on v20e with libraries, part of the framework and apps from other releases

- Google apps updated

- Superuser and su binary updated

- Es file explorer updated

- Polaris office updated from v20j

- Back to the old market: it will update by itself if you follow the installation instructions (reboot after the setup wizard) and it will not give any compatibility problem.

- Introduced gps.conf for faster GPS fix.

So wie ich's gelesen hab ne Wipe Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glanni

Wie bekomme ich den neuen Market? Welche Installation soll ich befolgen? Nach Neustart ist noch der alte drauf irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.