Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Waechter40

Der Market aktualiesiert sich automatisch sofern schon online. Flash die mir jetzt auch mal, mach aber einen Full Wipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bretzel75

so wie ich das bei xda zu 2.0 gelesen habe, ist die 2.0 die letzte version vor einem final release.

momentan bin ich erstmal zufrieden mit 1.9 + sp1 + hpkernel, und bei der geschwindigkeit wie neue versionen rauskommen warte ich gleich auf die final version :icon_chee

man kommt ja aus dem flashen garnicht mehr raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Nabend Leute,

also nun einen kompletten Wipe machen oder einfach drüber flashen?

Habe doch heute erst alles eingestellt -.-´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Nabend.... also ich hab einen kompletten wipe gemacht vorher ein Backup falls nicht so laufen sollte. Hab den QQ Launcher drauf und da ist es einfach wieder seine Screens herzustellen.

Aber muss sagen lüppt noch ein Tick flüssiger als die 1.9 zumindest gefühlt. Benchmark hab ich noch nit gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Sieht so aus. War halt nur direkt auf XDA und hab sie runtergeladen aber geht ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Lohnt sich das update auf 2.0 denn? Bin noch nicht daheim zum testen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Test mit Antutu bei 1.2 Ghz sagenhafte 6029 Punkte. Krass

Aktivier gerade noch Supercharger, mal sehen ob des auch noch was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Danke flix! Wie siehts aus mit supercharger wie macht man das?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Bin noch am probieren, aber aktivieren tut man ihn mit einem Terminal Prog. z.B. Terminal emulator

$ su

# cd /system/xbin

# ./v6sc.sh

and follow the instructions. I tested it with option 6, but you are free to test other options.

At the end, type 17, powercycle your phone and you're supercharged.

So Benchmark mit SC gute 5948 Punkte, also bissel weniger, aber wenns bei dem Akku was bringt und Memory kann man voll zufrieden sein, denke ich mal.

Also so wie ich des seh, macht sich SC hauptsächlich am Memory bemerkbar da hab ich jetzt mit den selben Apps noch gute 220 MB frei, die hatte ich vorher nicht. Waren vieeel weniger so um die 110 glaub ich. Bringt also was, wenns auch ein bissel speed kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Und wie ist die 2.0 im vergleich zu 1.9 SP1 besser? schlechter?

Bin mir noch unsicher weil es ja einen fullwipe macht!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glanni

ich hatte 1.9 heute kurz drauf und da hat überhaupt nix funktioniert. habe jetzt 2.0 drauf und noch läuft alles top. mal abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.