Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Waechter40

Schon am flashen..............dachte schon heute gibts wieder nix zu tun :lol: Dat jet ma ab hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Gut schreibt dann kurz eure ersten Eindrücke!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Dito..........bis auf das ich mein Handy neu geflasht habe weil irgendwie nix mehr richtig ging, naja dann wird's wenigstens nicht langweilig :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Habt ihr auch brav einen dalvik cache gemacht vor der installation?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Na, was hast Du denn gedacht. Ohne mach ich´s nicht:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Habe sogar eine Batterie wippe durch geführt:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

hat jemand das heutige service pack 2, das er irgendwo uploaden könnte ?

der originale link ist gerade down ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Natürlich wie immer. Hatte aber nur noch Benchmark von knapp 2300 mit 1.2Ghz und alles ging langsam. naja is ja wieder drauf. Werd jetzt mal testen wie s mit dem Benchmark aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

:icon_chee Der link geht: SP2

Habe es schon geladen

"2.0SP2 - Reworked and debugged the poweroff menu: now the bug in trapacska's version is defeated - Back to latest Neoblaze kernel: I had some issues with Spica's HP and some people need a stable/not testing rom, but everyone could flash the new HP RC3 kernel over that for testing or benchmarking purposes: I've already tried to flash it on top of SP2 and it works fine. If you want a way back to neoblaze, just reflash SP2 - Regulatory domain setting is back in wifi advanced settings. (Weird enough, it disappears if you set the rom as not debuggable in ramdisk. Spica kernel was not the guilty part....) - Removed overscroll glow - THIS UPDATE IS NOT CUMULATIVE! FLASH SP1 FIRST!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

megaupload geht gerade wieder .. sind eben recht viel leute am file interessiert .. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich update hier mal dann kann sich jeder es von handyfaq holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Update:

SP2 Changelog und Download im Post#1

Installation beachten (erst SP1 flashen!!!)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Die werd ich mir erstmal nicht flashen will beim Horse Kernel RC3 bleiben. lüppt ganz gut bis jetzt. Vielleicht flasht sich das ja jemand und kann uns überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.