Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Gast

Na werde ich doch gleich mal draufhauen :icon_mrgr

Hoffe das die irgendwann beim CWM die Lautstärketasten wechseln, sonst ist meine Vol- bald ausgeleiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Horst

Schau mal in den FAQs da kannste dir eine APP runter laden "Reboot LG2x" ,dann musst du nicht mehr so umstaendlich mit den Vol. Tasten arbeiten (ins CWM starten).

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Menno mann wird ja nie fertig mit dem Flashen! :)

@Vivi92 hast du dafür eine Antwort für mich?

Tut mir leid aber ich nutze diese Funktion nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Vini92

das war ja auch nur Spaß, mache es mit dem ROM Manager.

Aber Danke für die Info. Achso haben ja jetzt ein "Danke-Button"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Andreas90

hier der Changelog:

Completely reworked framework to ensure compatibility with UOT kitchen

Mehr wurde nicht veraendert!

Gruss

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Wahrscheinlich zwei sehr dumme Fragen ;):

Möchte, sofern morgen meine bestellte Speicherkarte eintrifft auch endlich das ROM ausprobieren, nachdem ihr mir alle davon vorgeschwärmt habt. :icon_mrgr

Wenn ich nun per CWM eine Backup von meinem momentan noch installierten Rom mache (unverändert von LG), wird dabei der Kernel (momentan 2.6.32.9) automatisch mitgesichert, bzw. muss ich den für ein eventuelles zurückflashen sichern?

Muss ich das Baseband auch extra sichern, oder kann ich bei einem zurückflashen auch das von der Seite vom 25.07 nehmen - habe momentan 1035.21_20110725?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Wahrscheinlich zwei sehr dumme Fragen ;):

Möchte, sofern morgen meine bestellte Speicherkarte eintrifft auch endlich das ROM ausprobieren, nachdem ihr mir alle davon vorgeschwärmt habt. :icon_mrgr

Wenn ich nun per CWM eine Backup von meinem momentan noch installierten Rom mache (unverändert von LG), wird dabei der Kernel (momentan 2.6.32.9) automatisch mitgesichert, bzw. muss ich den für ein eventuelles zurückflashen sichern?

Muss ich das Baseband auch extra sichern, oder kann ich bei einem zurückflashen auch das von der Seite vom 25.07 nehmen - habe momentan 1035.21_20110725?

Hallo,

bin mir nicht zu 100% sicher, aber meine nicht, dass der Kernel mit gebackupt wird.

Das Baseband juckt ein flash nicht, nur wenn du das originale ROM mit Smartflash flasht. Das bleibt unverändert beim flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Würdet ihr wegen dem UOT Kitchen Teil das SP3 aufspielen? Kenn das UOT nicht insofern bleib ich glaub ich beim SP2 jetzt wo alles so schön läuft mit dem horsepower auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

geflasht :-) compatibility with UOT kitchen, wie geil is des denn. Hab ich mir heute schon mal angeschaut und werd wenn's klappt mal versuchen neue Icons, Battery etc. zu basteln. z.Z. ist es noch zu voll in der Küche und geht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

bin mir nicht zu 100% sicher, aber meine nicht, dass der Kernel mit gebackupt wird.

Woher bekomme ich den dann ggf. wieder? Hab auf Handy FAQ keine Seite für Kernels analog zu den Basebands gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Würde das Handy eben ggf. wieder in den Originalzustand versetzen können. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Wirst Du wohl nicht wollen, die Rom ist einfach gut:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Sagt mal Leute, geht bei euch der Debugging Modus? Bekomme nämlich über MyphoneExplorer keine Verbindung über USB, Wlan funktioniert.

Debug wird auch in der Statusleiste nicht angezeigt. Jemand ne Lösung Vielleicht? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.