Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

stp402

Hast du schon deine Firewall gecheckt, so daß die eine Verbindung nicht blockiert?!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sagt mal Leute, geht bei euch der Debugging Modus? Bekomme nämlich über MyphoneExplorer keine Verbindung über USB, Wlan funktioniert.

Debug wird auch in der Statusleiste nicht angezeigt. Jemand ne Lösung Vielleicht? :banging:

Debug Modus wird bei mir in der Statusleiste auch nicht angezeigt. Hast du auf deinem Rechner bei myphoneexplorer/Einstellung auf USB umgestellt? Debug Modus muss der Haken drin sein beim LGOS.

Habe es ausprobiert und bei mir gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ja logisch dass ihr es nicht sieht(icon), denn seit 1.9 gibt es den nicht mehr aber der modus klappt!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Debug ist am Handy angeschaltet, bei Client steht USB angeschlossen, Firewall gecheckt, nix.

Ich weiß das es mal ging, mensch. Irgendwo is der Wurm gerade drin.

Per USB kann ich ganz normal mit dem PC verbinden und Daten hin und her Schieben nur mit Myphone nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Ja klar :

Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden. Kein Gerät über USB angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hmm wirklich merkwürdig. Bei mir gehts wunderbar. Schau mal bitte unter deinen Telefoneinstellung/Speicherverwaltung das da kein Haken bei "USB Speicher (USB Anschluss nur als Massenspeicher verwenden) drin ist. Ansonsten Tipp ich auch auf Virenscanner oder Firewall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

Schon auf einem anderen Rechner probiert ? Oft ist es einfach ein verbogener Win-Treiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Der Haken ist drausen. Welche Win Treiber soll ich nochmal installieren? Meinst du damit die nvflashdriver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Der Anschluss geht, sonst könnte ich nicht auf das Handy mit dem PC zugreifen und Daten verschieben. nur beim Phone Explorer geht nix. Ich versteh das net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja aber manchmal habe ich das auch das ein USB anschluss probleme macht, ein wechseln hilft manchmal, da er die Treiber neu installiert. Schau mal hier Wegen den Treiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Ich glaub's ja net, hat super geklappt mit den Treibern. Die hab ich mir am Anfang schon mal draufgebügelt, aber hab in der Zwischenzeit eine Systemwiederherstellung gemacht und vergessen ich Hirn.

Danke dir Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Um noch mal das Thema,von vorhin wieder aufzufrischen,bezueglich eigene Icons ect.

Hat es jemand schon probiert ?

Und falls ja und erfolgreich getestet,kann ich sie auch zur Anleitung hinzufuegen,wie findet ihr dass?

gruss

ps: 700 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So hab mal einen 1. Versuch mit dem Kitchen gemacht und hab die Satusleiste ein wenig geändert.

Die Symbole sind nun animiert. In der nächsten Version werd ich versuchen zusätzlich noch die Einstellicons in einem anderen Design zu "köcheln"

Installiert wird normal über CWM, ich hab nur einen Dalvic Wipe gemacht.

ACHTUNG : Unbedingt vorher ein Backup machen, damit ihr wieder zurück könnt wenn's nicht geht oder gefällt.

Installation :

1.) Zip runterladen und auf die externe SD auf's Handy

2.) Ins CWM und unter Advance einen Dalvik Wipe machen (weiß nicht ob des nötig ist ich hab's mal gemacht, schadet ja nicht)

3.) Chose ZIP from Card

4.) Die Datei wählen und installieren

5.) Reboot

Dauert ein bisschen

Viel Spaß

! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung/ROM geschehen. ! ! !

Screenshot :

UOT-10-20-18-30-2.zip

post-587686-14356874820449_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Easy82

Sieht schonmal sehr schick aus aber ich kann's nicht laden... glaube der link funzt nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

@Waechter40 sieht echt nicht schlecht aus.

Das einzige was nicht passt sind die unterschiedlichen farben.

Also wenn alles so aussehen würde mit dem grün vom WLan würde ich es auch mal flashen.

Aber so leider zu bunt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.