Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Waechter40

Wlan ändert seine Farbe je nach Signalstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Ah ok na dann teste ich es gleich mal! :)

Nur mal schnell ein Backup machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glanni

wie is denn der link zu dieser kitchen? kann man auch die dropdown toggles entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Kitchen

Hier bitteschön und viel Spaß damit.

Nur mal schnell ein Backup machen.
Jans wichtig :-) bearbeitet von stp402
Beiträge zusammengeführt!
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@ Waechter wenn du eine kleine und anschauliche Anleitung fuer alle schreibst wie das genau geht!Fuege ich es zur Anleitung inkl. Link hinzu ! Dann hat jeder was davon und muss nicht immer schreiben!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Ändert sich die Farbe auch bei dem Akkuring wie beim WLan?

Das wäre ja mal cool und halt bei der Empfangsstärke.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Bei der Empfangstärke geht das und wenn ich mich nicht ganz täusche hab ich des auch mit dem Akkuring so gemacht.

Könnt ja noch ein bissel testen und des hier mitteilen wie's lüppt. Geh jetzt erstmal ins Bett. N8 an alle, bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Update: UOT kitchen Anleitung

Ich habe mal eine nette Anleitung(von Waechter40) in den FAQs hinzugefuegt!

Viel Spass beim backen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Ist es normal, dass sich die WLAN-Verbindung im Stand-By abschaltet?

Kann man das irgendwie ändern? Würde gerade die AVM Fritz Fon App verwenden, wenn sich allerdings das Wlan ständig abschaltet ist das nicht so gut.

Zudem würde ich gerne die LG Tastatus durch die Stock Tastatur von Gingerbread ersetzen, gibts dafür eine zip die im flashen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Ja klar kannst du es abschalten

Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Wi-Fi einstellungen-Erweitert-Wi-Fi Standby-Richtlinie dann auf Niemals stellen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Ist auf "Niemals" eingestellt, verliert allerdings trotzdem die Verbindung im Standby und baut sie erst wieder auf, wenn ich den Lockscreen entriegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bretzel75

ich weiss nicht ob es schonmal gefragt wurde (hab zumindest nichts dazu gefunden) ...

habe 2 "unschönheiten" bei der rom gesehen (bin noch auf 1.9+sp1+hpkernel):

- bei der benachrichtigung, dass updates für apps am market gefunden wurden steht da z.b. "3 updates verfügbar". im market selber werden dann aber nur 2 angezeigt ... also immer einer weniger als die benachrichtigung mir erzählt.

- seit neuestem bekomme ich in den benachrichtigungen nicht mehr den hinweis auf neue mails (nutze die k9-mail-app). habe nix geändert und finde dazu auch nichts zum einstellen. muss immer die app öffnen um nachzuschaun ob neue mails da sind.

hat noch jemand sowas festgestellt? oder liegt das an der rom-version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@shoa ich habe auch die lg tastatur

Ersetzt und nutze die schwarze gingerbread tastatur suche mal im market nach gingerbread keyboard und dann installieren und in den einstellungen ändern und schon hast du die neue tastatur!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

@Vini92

Habe ich gerade gemacht! klappt wunderbar.

Jetzt brauch ich nur noch den Standart Mail Client und nicht das ****** LG-Mail App, bin allerdings noch nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Ist auf "Niemals" eingestellt, verliert allerdings trotzdem die Verbindung im Standby und baut sie erst wieder auf, wenn ich den Lockscreen entriegel.

Du musst in der Fritzbox unter Heimnetzwerk-->Programme :"Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen" anklicken.

Außerdem solltest du dein Handy unter Einstellungen-->Drahtlos u. Netzwerke-->Wi-Fi Einstellungen, dann mit der linken Taste am Handy auf Erweitert gehen. Dort sollte "Statische IP verwenden deaktiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dandy24

Hallo,

habe mir die Stock ROM mod by topogigi GB 2.3 installiert (Version 2.0).

1. Ist 2.0SP3 ein Update? (Was ist drauf?)

2. Wenn ja: Installiere ich das Update genau wie die Vollversion?

MfG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Dandy24

Zur Installation!

1) SP1 flashen danach SP2 und schliesslich SP3

choose zip >install zip

Alles in einem Durchgang machen,wipe ist nicht erforderlich!

Weitere Informationen und Changelog im Post#1

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hi Leute, wer sich jemand den Mod von mir installiert hat könnte der jenige mal gegenchecken ob sich die Symbole für den Netzempfang und für die E/G/H Anzeige ändert wenn das Handy etwas länger an ist? Bei Wlan und Akku bleib es wie es soll, nur die beiden Anzeigen machen Probleme.

Vielleicht kennt sich ja noch jemand besser aus und weiß warum des so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Bretzel

1) Mit dem Market klappt alles wunderbar,er zeigt mir zb 2 Updates und dann sind da auch nur 2! Welchen Market hast du den?

2) Ich nutze Web.de als E Mail Client und ich konnte dort kann man unter:

Kontoeinstellung>Synchronisation einstellen ob man eine Benachrichtigung in der Statusleiste haben will,schau mal noch einmal nach ob der Hacken dort nicht weg gemacht worden ist!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Du musst in der Fritzbox unter Heimnetzwerk-->Programme :"Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen" anklicken.

Außerdem solltest du dein Handy unter Einstellungen-->Drahtlos u. Netzwerke-->Wi-Fi Einstellungen, dann mit der linken Taste am Handy auf Erweitert gehen. Dort sollte "Statische IP verwenden deaktiviert sein.

Ist alles so eingestellt! ich werde es mal weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.