Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

edlover

Convert ext4 beim Kernel flashen??

@Snapshot: Was da unter LGE Version bei dir steht müsste stimmen.

Bei mir stand da auch was von Performance Pack3.Unter PP6 steht das bei mir auch nocht mehr da.Und unter Kernel steht ja der SR3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

@edlover

Ah, ok. Danke.

Also ich hab dann doch mal letzte Nacht SR3 und PPv6 draufgemacht.

Wifi Probleme hatte ich keine, dafür hatte ich 3 mal ohne Grund nen schwarzen Bildschirm und musste erst den Akku rausnehmen und neu starten.

Mal davon abgesehen hat der Homescreenwechsel sobald man etwas mehr drauf hat noch nie flüssig funktioniert. Das geht nur wenn man nen anderen Launcher drauf hat.

Hab nun das RC9 drauf. Mal schauen wie das so ist.

bearbeitet von Sn4p5hot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe heute mal den RC9 ohne PP's probiert und muss sagen der SR1 läuft (bei mir) immernoch am besten. Bei dem RC9 kommt es mir vor als läuft der nicht ganz so geschmeidig, zwar ruckelfrei aber eben nicht smooth. Das bestätigt auch der Benchmark, das ich etwas um die 200 Punkte weniger bekomme als mit dem SR1. Und das Entsperren aus dem Standby dauert bei mir auch länger mit dem RC9, mit dem SR1 gehts sehr fix.

Vielleicht kann ja jemand was zum Akkuverbrauch und Stabilität nach ein paar Tagen berichten und auch zum neuen PPV6. Vorallem ob das wirklich was spürbares bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

- Bislang keine Wifi, GPS oder Musik Probleme.

- Doppeltes LG Logo beim Boot noch vorhanden.

- Absturz hatte ich auch "noch" nicht. (Hatte ich bei SR3 schon nach 10min. den ersten)

Reagiert bislang sehr fix. Über die "Flüssigkeit" kann ich nix sagen da ich wie gesagt einen andren Launcher nutze. Da läuft immer alles flüssig, egal welche ROM oder Kernel oder was auch immer. ;)

Nächster Bericht folgt morgen Mittag. ;)

Edit: Wifi Problem scheint doch noch vorhanden zu sein. Aber einmal Neustart mit angeschaltetem Wifi und dann gehts.

bearbeitet von Sn4p5hot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

bei anrufen aktiviert sich mein display immer erst nach ca 5 sekunden... was kann ich dagegen tun, weiß das jemand??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

mal eine andere Frage der HP kernel unterstuetzt ja Voodoo sound ! Ich habe mir die App mal geladen aber wie genau muss ich jetzt was einstellen damit die Musik lauter wird?

edit : Loesung gefunden! Voodoo Sound geht nur mit Koopghoerer und wenn man es lauter machen will einfach den Balken der erscheint sobald man die Kopfhoerer einstecjt ganz nach rechts auf 5db oder 2db je nach dem wie man es haben will!

@Glanni

Hast du die Overclock App drauf? wenn ja schau mal im Post #1 da sind meine Einstellungen fuer Screen Off Max ,dass habe ich auf 500 mhz gehabt und damit leuft es super (wahrscheinlich hast du es auf 289 ?)!

Probier mal ob es dann klappt!

Gruss

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aleks296

also ich habe mal eine frage ist es immer so wenn man die rom instaliert hat das lg logo und dann aus und dann wieder lg logo usw erscheint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ Aleks296

Herzlich Willkommen im Handy Faq Forum !

Also dieses Phaenomen komm tnur einmal vor ! Sprich kurz LG Logo mit einem Ladebalken danach wieder ein LG Logo und dann bootet das Telefon !

Hast du einen Bootloop oder wieso fragst du ?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was heisst usw? Fährt dein LGOS hoch oder hängt es in eine Bootschleife? Wenn es nicht hochfährt: nein das währe nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aleks296

also es fährt hoch und dann wieder runter und dann wieder hoch immer so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aleks296

habe ich ja schon das 2.te mal gemacht -.-

ich habe sogar erst die SP1. dann die SP2. und dann SP3. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du die ROM auf der externen SD gespeichert?

Hast du ein Fullwipe durchgeführt?

Hast du das Baseband vorher geflasht?

Hast du als erstes die V2.0 ROM geflasht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aleks296

ja

ja

baseband habe ich nich geflasht wie geht das ?

und wie flashe ich die v2.0 rom ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na da Willkommen im Forum.

Erstmal was wolltest du genau machen? Zweitens ohne die V2.0 zu flashen hast du jetzt sozusagen keine funktionierende ROM mehr auf deinem Speed (Keine Panik) Welche ROM hattest du drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

schau in post 1 und in den faqs da steht wie es geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.