Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

banker31

So ich bin wieder zurueck zu dieser tollen ROM !

Meine Einstellungen:

ROM 2.0 SP1/2 + RC8r @1.2GHz/-50mV KEIN Supercharger KEINE PP

und ich habe immer 200mb RAM frei (und noch mehr),bei gleichen Apps,Einstellungen wie auf der V20L ROM!!!

Ich bleibe jetzt endgueltig hier!

und flashe wenn ueberhaupt KERNEL neu!

Hat jemand PP7 getestet ?

gruss

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Update: Testphase,wenn positives feedback kommt dann -->Post#1

RC9

Changelog:

+(RC9) Fully based on Official released V20L sources, Merged all HP kernel changes since beta to RC8 with V20L(RC9)

+(RC9)More optimized scheduling, Quicker APP response and More smooth UI (Taken from SR3 Test release)(RC9)

+(RC9)Fixed wifi with dynamic msallocation (Taken from SR3 Test build)(RC9)

PP7

Changelog

Compatibility:

Stock GB ROMs incl. V20 a/c/e/i/j/L

CHANGELOGS:

+Fixed v20l ramdisk acting weird and wiping internal sd crazy when v20l sourced custom kernl is introduced)

+smooth scrolling back

+Might fix wifi on other ROMs

+Converts everything to ext2 with 4KB block size and adds init support for ext2 mounting

installation:

-reboot to recovery

-Install pp7

-install RC9

Viel Spass beim fleissigen testen :P

Gruss

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Topi

Ich habe den RC9 seit gestern drauf und muss sagen er läuft bist jetzt super!

LG Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Leute sagt mal muss man alle pp's flashen oder kann man direkt pp7 und denn Kernel drauf bügeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix123

Ja, einfach nur das PP und dann den Kernel flashen.

Ich finde, der RC9 Kernel ist nicht ganz so flüssig, daher empfehle ich das PP V7 in Verbindung mit dem SR2 Kernel. Dann läuft alles top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Danke dir werd ich mal in Angriff nehmen. Hab z.z sich den RC2 drauf aber halt ohne PP's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

Ich hab gestern den Kernel von Neoblaze auf HP SR2 geflasht. Funktioniert ohne Probleme,Antutu und Benchmark ca. 200 Punkte höher. Akkulaufzeit bei Normaler Nutzung ca. 20 - 24 Stunde

Gruß

House.m.d

Sent from Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Das könnte euch topogigi-Jünger :icon_chee (net bös gemeint!! ;-) ) vielleicht interessieren, von "meiner" ROM gibts ab jetzt auch eine Version mit Andrev OC Dämon statt PimMyCPU https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/228255-gueste2x_v1_0_basierend_orig_2_3_4_gingerbread_200mb_free_ram.html

und die ROM ist auch kompatibel zu dem Topogigi Gingerbread Icon Pack (mit den grünen Icons).

So genug für heute, ich hüpf ins Bett :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

sooo nachdem ich seit pp4 nur noch probleme hatte mit wlan, hab ich jetzt komplett alles gelöscht.. also interne SD karte formatiert, und alles gewipt und installiere jetzt 2.0 mit SP1,2 und 3..

dann noch den kernel 2 und dann hoffe ich, dass alles wieder gewohnt schnell und unkompliziert ist..

ich lass jetzt bis zu einem neuen topogigi alles so stehen, denk ich mal! keine performance packs mehr :D

außer der akku ist *******.. das könnte ja vorkommen.. wer weiß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l3art

Hallo,

möchte mich mal recht herzlich bedanken bei Euch fleißigen Köchen :rockout:

Bin hochzufrieden mit dieser Rom. Gestern noch RC9 & PPv7 nachgeschoben, was noch die Gedenkminute nach dem Lockscreen aufschieben behoben hat :icon_wink

greetz

l3art

post-748840-14356876694052_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edlover

Hey l3art..

kurze Frage nebenbei zu deinem schicken Homescreen..

1.Was ist das für Launcher?Was für Theme bzw Icons...Ist das Hauptdock Bestandteil des Launchers bzw Themes???

2.Wie bekommt man die 2 Anzeigewidgets über deiner Uhr?

3.Gehört das Wallpaper zum Launcher?

THX im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
l3art

...gerne Edlover

1. GoLauncherEX/ThemeGlass ...Dock gehört zum Launcher

2. SystemTunerPro & BatteryMonitorWidgetPro (nutze das nur als Widget ...da Myrt nur richtig klappert nach reboot)

3. Wallpaper gehört nicht dazu (*glaubick zumindest *hab die zu Cm7 zeiten glaub geschnappt :biggrin:)

greetz

l3art

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe heute mal den RC9+PPv7 geflasht. Funktioniert so weit ganz gut ausser WIFI geht nicht. Habe es nach der Anleitung geflasht.

-reboot to recovery

-Install pp7

-install RC9

Es zeigt zwar an mit Wifi verbunden (Bild), aber trotzdem gehts nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Lösung?

Hatte vorher auch noch kein PP drauf.

post-652110-14356876694834_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edlover

Hey THX.Das passt.Habe eh GoLauncher drauf...

Und die anderen beiden Apps muss ich erst mal in der kostenlosen Version probieren :D

Hast du evt das Wallpaper da und kannst ma uploaden für mich..Passt schön zum Glass Theme^^

NACHTRAG: Habe die beiden Widgets jetzt drauf. Aber sie nehmen nicht den Glass Theme an wie der Rest der Apps und Widgets... Siehe Screenshot.

Ne Idee??? Bei die sind die Ecken abgerundet und passt zu dem Rest...

OK HABE ES.MAN MUSS DAS DESIGN SELBER EINSTELLEN ;)

post-385453-14356876695176_thumb.png

bearbeitet von edlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

@Horst77

Hab's eben auch gerade mal gemacht, genauso wie in der Anleitung. Wifi geht bei mir, hatte vorher auch keine PP's drauf nur eben die SP 1-3 und den SR2. Vllt. nochmal flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

@ l3art

Hast du keine RAM Probleme mit dem Go Launcher EX?

Bei mir hat der immer ca. 50MB im RAM belegt und somit hatte ich meist nach einem Tag höchstens noch 80-100MB RAM frei wenn man unter "ausgefürte Dienste" nachschaut.

Nach nem Reboot ists dann erstmal wieder besser, dann nur ca. 23MB, aber wie gesagt, im laufe des Tages wächst der unaufhörlich.

Edit: Zudem zeigt der eingebaute Task Killer im AppDepot auch falsche Werte an.

bearbeitet von Sn4p5hot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Waechter40

Habe es nochmal geflasht und immernoch so. Zeigt Verbindung ok aber keine ip Adresse. Habe den SR2 probiert + PPv7 gar kein Wifi. Nur RC9 ok, mit PPv7 wieder verbunden aber kein Wifi. Habe jetzt nur den RC9 und der macht bisher einen sehr guten Eindruck. Vielleicht liegst ja an den Router Einstellung habe nur auf "n" Verbindung eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edlover

@Sn4p5hot

Bei mir nimmt GOLauncher 23MB RAM.

Muss ich mal beobachten...aber ist mir nie als extrem gierig aufgefallen.

Da sind manche Widgets gefräßiger^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also ich hab jetzt pp7 +rc9 und hab keine probleme (noch)

Aber was anderes was ist mit den 500 mb backup? Kann man die löschen oder für was ist das gut?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.