Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Kay.89

okay... das hat geklappt! danke

aber mit der theme das funzt nicht, kann ich die nicht einfach in den richtigen ordner kopieren, wenn ja wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aleks296

Hay leute ich bins nochmal welches Kernel soll ich auf mein lg installen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

An alle wenn ihrrc9 plus pp7 testen wollt und ihr möchtet anachließend pp7 löschen aufgrund von Problemen dann mit dem es datei explorer system ect/int und die 999 lite datei löschen danach einen reboot ubd schon geht es dann bzw dann hat man nur noch rc9 drauf!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kay.89

@ Horst77: ja genau das Iphone Theme hatte ich gemeint!

noch ne Frage, ich hab den miui launcher jetzt installiert, nur wenn ich dann auf die Hometaste drücke schließt sich jedesmal die app und ich muss sich neu installieren!

Bekomm ich diese nicht so zum laufen dass sie dauerthaft aktiviert ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenn mich nicht aus mit dem qqlauncher, aber beim Launcher pro kann ich den home Button deaktivieren. Geht vielleicht auch beim qqlauncher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

@Horst77

Also den RC9 und die Baseband vom Oktober kannst du empfehlen?

Läuft alles fehlerfrei und flüssig?

Wenn ja, dann kann ich ja mal nen flash wagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisher bin ich mit der Kombination sehr zufrieden.:icon_chee

Mache gerade ein Test ob der JuceDefender was bringt, daher ist mein Speed momentan in sehr moderater Benutzung. Bin jetzt ohne JuiceDefender bei 59% Akku nach 1Tag 14 Stunden und 49 Minuten am Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

Ufff....

Nach der Zeit is mein Akku auf 10% runter trotz Juice Defender. Ebenfalls moderate Nutzung. oO

Na dann werd ich das mal ebenso übernehmen. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stizzler

Was habt ihr denn ca, für einen Akkuverbrauch? Bei mir ist der Gerät nach 14h ca. leer. (Ohne W-lan)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man kann das schlecht vergleichen, da ja jeder ein anderes nutzungsverhalten hat. Mit Sygic Navigation bekomm ich bestimmt auch in 3 Stunden den Akku leer. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

der gerät ist bei mir je nach nutzung nach 1-3 tagen leer. mein maximum war glaub ich knapp 60 stunden durchgehend. aber habe dann nachts immer flugmodus gehabt und auch nicht so viel gemacht. außer ab und zu mails gecheckt und fb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.