Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

stizzler

Schreibe halt relativ viele SMS, aber zieht das soooooo viel Akku? Habe die Mod erst seit Samstag, kann es sein, dass sich der Akku erst "erholen" muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stizzler

Habe die Horsepower Kernel und das SP3. Battery Calibration habe ich ausgeführt, sehe gerade aber mit einem anderen Programm. Sync habe ich nicht ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stizzler

Welchen der beiden kann ich dir gerade nicht sagen, bin zur Zeit auf der Arbeit. Werde mir das heute Abend oder Morgen mal genauer anschauen. Ändert der RC9 viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin der Meinung der läuft noch etwas flüssiger und seit ich den drauf habe hält der Akku was länger (gefühlt). Ich flashe vor der Kernel installation grundsätzlich noch Convert EXT4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

Ich bin der Meinung der läuft noch etwas flüssiger und seit ich den drauf habe hält der Akku was länger (gefühlt). Ich flashe vor der Kernel installation grundsätzlich noch Convert EXT4

echt? wieso das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

kann dir nicht sagen warum, nur das, wenn ich einen neuen HP Kernel flashen und mache einen Quadrant Benchmark erreiche ich komischer Weise deutlich weniger Punkte. Wenn ich dann über das Recovery ein Convert-EXT4 und den Kernel erneut flashe habe ich wieder die "gewohnten" Punkte. Jetzt bitte keine Sinn/Unsinn Diskussion über Benchmarks, es geht mir nicht um die höchsten Punkte, sondern um einen Vergleich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edlover

@vini92

Wenn ich die 999lite-Datei lösche bin ich die PP's los ist das richtig.

Wollt auch wieder zurück und nur Kernel nutzen ohne PP's.

Weiss aber nicht wie ich sie rückgänig mache bzw los werde...ohne neu aufzusetzen???!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@edlover

Genau so bist du pp7 los!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edlover

Nur PP7 oder alle Änderungen der PP's.Weil hatte ja vorher auch schon 3 drauf und V6lite???

Will wie gesagt alles runterhaben und nur den Kernel SR2 oder evt RC9 drauf hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Das weiss ich nicht,aber nach den problemen mit pp7 habe ich die 999 Datei geloescht und siehe da keine Probleme!

So zum Akku:

Nach 1 Tag und 7 Stunden war ich bei 1% und ich hab viel gemacht:

Facebook,viele Anrufe,50 SMS,Musik 30 Minuten,Videos geschaut und viel gegooglet also ich finde den Wert OK mehr darf man nicht verlangen!

Wenn ich weniger gemacht haette waeren es locker 2/3 tage !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Keyboard ist vom ICS für GB portiert und hat eine verbesserte Wortkorrektur. Die unterstützten Sprachen sind momentan: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Russisch und Niederländisch. (kein ROOT notwendig)

XDA Forum/Download

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=0BJ0H5NaZho]Android Ice Cream Sandwich keyboard w. voice input for Gingerbread, Froyo - YouTube[/ame]

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TOPOGIGI kommt zurück :rockout:

topogigi: Mein Vater erholt sich langsam, aber ich bin immer noch sehr damit beschäftigt für den Moment. In ein paar Wochen werde ich hier mit einigen Neuigkeiten kommen. Ich denken über eine endgültige GB Version und eine experimentelle ICS Version nach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

das hört sich gut an

ich denke wir können noch warten und bald kommt dann die finale Version und dann muss niemand mehr neu flashen!!!! ....oder vll doch lol

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denken über eine endgültige GB Version und eine experimentelle ICS Version nach....

experimentell hört sich doch gut an :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
society

abend @ all...

sagt mal kann mir jemand helfen neuerdings fällt mir sehr oft auf das mein handy laufe anrufe eunfach stoppt und wenn ich dann neu anrufen möchte steht da: reorganisierung der internen prozesse.versuchen sie es in kürze noch einmal.

das nervt extrem da ich arbeitsbedingt sehr viel telefoniere und das echt mist ist wenn ich wichtige gespräche führe und die dann einfach automatisch beendet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.