Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Benny100

Auf die neue Version bin ich jetzt schon heiß!

Na bis dahin muß mein gaul halt mit einer anderen soft klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael748

Hallo,

Habe mir die Aktuelle Rom Installiert (nach Anleitung)

Nun habe ich abundzu einen Error /Die Anwendung LGPC Suite (Prozess com.mobileleader.sync) wurde unerwartet beendet....\

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? bzw wie ich den Fehler beheben kann ?

Mfg Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ michael

Das ist auf jeden fall nicht normal!

Versuche mal einen wipe und wipe cache partititon und guck dann obs besser wird! Wenn nicht flash die.rom neu ist sogar am besten! Ist ja schnell gemacht!

Gruß

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael748

@ michael

Das ist auf jeden fall nicht normal!

Versuche mal einen wipe und wipe cache partititon und guck dann obs besser wird! Wenn nicht flash die.rom neu ist sogar am besten! Ist ja schnell gemacht!

Gruß

Sow ;D

Habe einen Wipe und Wioe cache durchgeführt! Habe nun kein Error mehr!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Super freut mich und weiterhin viel spass mit der rom!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El Toberino

Hi Leutz...

muss ich zwischen den Updates1-3 einen neuen Wipe machen, oder einfach SP1 danach SP2 und danach SP3 rüberbügeln nachdem ich die V2.0 installiert habe?

:danke: im Voraus :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

2)Wenn jemand die aktuelle 2.0 geflasht hat und jetzt mit SP3 updaten will muss er zuerst SP1 danach SP2 und schliesslich SP3 flashen und zwar so(choose zip>install zip from sd card>Reboot).Ihr koennt alle drei SP's nacheinander in einem Rutsch flashen(einen Reboot nach jeder Installation ist nicht notwendig!(SP2 ist vorausgesetzt fuer SP3 Update)

Steht im Post#1 also KEIN wipe einfach drauf flashen!

gruss

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El Toberino

Danke für die schnelle Antwort!!

Hat super geklappt - übrigens die beste CustomRom die ich jemals geflasht habe!!! RESPEKT!!!

Habe gestern noch den gauge_battery_mod installiert-allerdings sind die mir wirklich zu bunt!

Wie kann ich nun Original-Smbole von der Rom wieder bekommen? Gibts dafür auch eine einfache zip-Datei zum "drüberbügeln"?

lg

EDIT:

Habe einfach nochmal das SP3 aufgezogen über CWM:

Wipe Cache partition und Wipe Dalvik Cache machen

choose zip>install zip from sd card (SP3)

Reboot und FERTIG

bearbeitet von El Toberino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

Sagt mal, habt ihr das auch?

Bei mir sind auf dem Widget "Energiesteuerung" keine Symbole drauf und es reagiert auch nicht.

Hab 1_GB_Icon_Pack

und 2_GB_Icon_animated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

Omfg...

Das war ja mal richtig doof von mir. :banging:

Jup, hat funktioniert. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eandi

bin mir nicht sicher, ob das schon jemand gefragt hat (habe aber nichts gefunden):

kann ich das ganze prozedere auch ohne externe sd-karte ausführen? ist das möglich? das wäre natürlich der hammer! :)

und wenn ich alles aus dem ersten beitrag von vini92 ausführe, habe ich dann alles was ich brauche? oder empfehlt ihr mir noch weitere schritte? :)

habe zwar schon einiges vom beitrag gelesen...über hundert seiten sind dann aber doch etwas zu viel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eandi

muahahaha... :D :D :D :D

tausend dank!! ihr seid die besten!! :D :D

bis es geklappt hat, habe ich aber mehrere anläufe gebraucht. das CWM hat nicht funktioniert, weil es nie das "device" gefunden hat. dabei habe ich natürlich alle verschiedenen tipps durch probiert - trotzdem kein erfolg!

auch mit anderen programmen wollte es leider nicht funktionieren.

dann endlich: habe das nv-flash gestartet und somit war endlich das cwm auf meinem handy. konnte es fast nicht glauben. ;)

habe die anleitung befolgt und alle schritte befolgt (also alles ordentlich gewiped, dann die ROM installiert und anschließend die SP1-3). nach einem anschließenden reboot habe ich das handy wieder ausgeschaltet und im cwm das horsepower-teil via zip-entpacken installiert. dann erneut gebootet. ist das richtig so?

muss ich da jetzt noch etwas wegen dem baseband machen derzeit habe ich: 1035.21_20110725)?

oder fehlt mir sonst noch was? wie würde ich jetzt zum beispiel das neue ICS-theme rauf schmeißen? auch wieder über den cwm?

(ich bin absoluter neuling in dem gebiet, daher war das die erste aktion von mir in diese richtung. also kein root usw... )

aja...abgesehen das es viel flüssiger läuft als davor (den eindruck habe ich zumindest), kann ich über die anderen auswirkungen noch nicht wirklich berichten.

AUSSER: bin seit einer halben stunde in google maps - wurde aber noch nicht über gps-geortet. hat das bei euch nicht funktioniert?! dachte ich habe das so gelesen.

geniale sache bis jetzt!

danke!

glg andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Baseband passt und ja Themen per CWM flashen. Ansonsten alles richtig gemacht. GPS sollte funktionieren, lade dir mal GPS Status aus dem market

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
society

also mir kein keiner weiterhelfen bei meinem problem so wie ich das sehe... schade aber es muss doch iwie gehen das der den mist nicht mehr macht. hatte das heute schon wieder 3 mal innerhalb von 30 minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ society

Hallo,habe dein problem gerade gelesen!

Erstmal vorab hast du das richtige Baseband und die richtige RIL ? Baseband V20E 725 und RIL V20E

Wenn ja,versuche die ROM komplett neu aufzusetzen,denn deine Probleme hoere ich zum ersten mal !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
society

ehm gute frage.... also baseband hab ich die 725 und bei version... V20e

also denke das das schon die sachen sind :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.