Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Gast

Danke gueste für deine Großzügigkeit und für deine Arbeit.

Beim Änderungen im Script müssen wieder die Berechtigungen neu vergeben werden. Ist das bei deiner fixed.zip bestimmt genau so, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Womit änderst du denn das Script? Versuch es mal mit dem Editor vom ES File Explorer.... normalerweise sollte ein Editor ja nicht die Berechtigungen verändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mache ich mit dem ES Explorer. Die alte Einstellung wird zur .bak und die geänderte hat wieder keine Freigabe zum ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Achsoo ok ja die .bak solltest du dann löschen und der neuen wieder Ausführungsrechte geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donjupp2007

Hallo Leute,

vielleicht weiss einer von Euch Rat. Ich kann mit den Installierten APP´s (Email oder auch K9) keine Mails vom Googlekonto abrufen, wenn ich unterwegs bin. Lediglich über einen Wlan Zugriff kann ich auch die entsprechenden Mails abrufen. Kann mir einer sagen, woran dies liegen könnte?

Es kommt dann immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen

Meine anderen Konten wie z.b. von Arcor gehen problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
younggun79

Hi!

Frage hier nochmals nach, da es vielleicht im anderen Thread übersehen wurde oder von mir falsch platziert wurde:

Hallo! Habe die Topo 2.0, RC9, Sp1-3, Baseband 725, OC 1,2 GHz

Läuft super! Ehrlich!

Aber ich habe ein Problem mit dem Teamviewer - Fernsteuerung. Der startet bei mir nicht mehr (nur noch Blackscreen). Habe schon mehrmals neu installiert u probiert.

Mit dem 2.2.2 (original ROM) hat er funktioniert. Einer eine Idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El Toberino

Aber ich habe ein Problem mit dem Teamviewer - Fernsteuerung. Der startet bei mir nicht mehr (nur noch Blackscreen). Habe schon mehrmals neu installiert u probiert.

Mit dem 2.2.2 (original ROM) hat er funktioniert. Einer eine Idee?

Danke

Ich teste es heute abend mal un gebe dir Bescheid! Habe es seitdem ich auf Topo umgestiegen bin noch gar nicht verwendet!

LG :icon_wink

ps gibt es für dieser Forum eigentlich eine App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

wow...kaum ist man paar Tage nicht online schon gibts was neues!

Also was hat es mit diesem Script aufsicht ? Lohnt es sich fuer POST#1 ? WIe genau Installiere ich es (habe RC9 ohne pps und ohne SC )

GRUSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Danke ...

Ich habe folgende datein drauf: sysctl,aroc,mounts,zipalign,sd cards, cpu freq, volt sch,ramscript und bpp und mintfree

was muss ich loeschen?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Danke dir hat geklappt habe jetzt einen 999 tweak im Ordner !

ich werde berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sollte eigentlich ein S99Tweak im Ordner sein, wenn du alles richtig gemacht hast :icon_wink falls du Werte im Script änderst, muss du Rechte für das "ausführen" neu vergeben. Die Standardwerte passen aber normalerweiser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

JA,so steht es da hehe, was meinst du mit welchen Werten was aendern? und noch was OFF TOPIC ,kann ich mein Handy ueber den Aschenbescher Stecker via AUX am Auto anschliessen,was muss ich dann einstellen am Auto bzw Handy um Musik zu hoeren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Also ich gehe bei mir auf AUX stecke den Stecker ein und los geht´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wäre mir neu das man über den Zigarrenanzünder Musik hören kann :biggrin:

Aber wenn du daneben ein Aux in Anschluss hast, muss es an deinem Radio eine Aux/extern Taste oder Einstellung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Naja ich werde es nachher versuchen,laedt das Auto parallel auch ? Ich habe einen 4er Golf!

Naja wie siehts aus mit dem script was empfiehlt wie wie und wo zu aendern um noch mehr Speed zu haben ?

gruss

und echt geiles Forum hier kann man so gut reden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du ein KFZ ladegerät anschließt, kannst du auch parallel laden, oder redest du vom USB Stecker?

Wenn du mit dem ES Datei Explorer das Script öffnest, kannst du darin vorgegebene Werte beim RAM Killer eingeben Standard, Optimal, Aggressiv etc. Einzelne Tweaks können im Script ein/ausgeschaltet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Also ich kann bei mir laden und Musik hören. Da ich ein USB Ladegerät habe für das Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.