Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

banker31

Danke aber wie genau aendere ich was im script!

ich bin gerade da rein und sehe dann zB

LowMemory Killer mode

LMK values are std opt str aggr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Du musst weiter runter

Da steht :

LMKMODE=on

LMKVAL= das was Du möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

ok,danke dir hab es von opt auf aggr geaendert und mache grad einen Neustart,mal sehen ob es was bringt und ob ich einen Unterschied feststelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Das bringt noch nichts.

Du musst noch die alte .bak Datei löschen und die Neue auf Ausführen setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber denke dran nach dem ändern des Scriptes sichern, die S99Tweak.bak löschen und auf die S99Tweak lange gedrückt halten, Eigenschaften und die Zugriffsrechte "ausführen" zulassen (anhaken), danach Reboot.

UPPS andreas90 war schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El Toberino

und echt geiles Forum hier kann man so gut reden :P

Da kann ich dir nur recht geben!!!

Hab jetzt auch mal den LMKVAL auf auf aggr gestelle - bin gespannt!

Bis jetzt hatte ich mit dem Script einen (fast)Freeze und einmal ging der RAM total in die Knie so dass nur ein Restart geholfen hat...

Also...weiter testen!! :biggrin:

bearbeitet von El Toberino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

Ich hab des Script seit Gestern drauf, auf aggressive gestellt. Funktioniert gut, hab gerade mal Quadrant und Antutu gemacht. Schaut Super aus das Ergebnis

Gruß

House.m.d

Was mir gerade noch so aufgefallen ist, beim anstecken an den PC per USB startet die automatische wiedergabe nicht mehr. PC Windows7 Home Premium 64bit. Hat noch jemand das gleiche Problem?

post-464432-14356877563311_thumb.png

post-464432-14356877563783_thumb.png

post-464432-14356877564124_thumb.png

bearbeitet von House.m.d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wachim

Hi Leute,

Ich habe ja seit einer weile die 2.0 +SP 1,2,3 drauf und seit ein paar Tagen habe ich das Handy auf 1,2 ghz getaktet. Ich bin damit immer noch sehr zufrieden.

Seit heute habe ich mir mal das neue Script mit cwm geflasht. Einen unterschied merk ich nun auf den ersten blick nicht. Allerdings lief es vorher schon sehr flüssig :)

Nun habe ich mal die Benchmarks laufen lassen. Antutu + Quadrant Standard Edition.

Bei Antutu habe ich wie House.m.d ca 6,2 k.

Bei Quadrant aber nur 2,5k - 3k. Da hat er 4,1k.

Ist das ein anderer Benchmark, oder woran kann das liegen?

Ich weiß, dass das nur Benchmarks sind, aber ich wunder mich nur etwas.

Gruß wachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donjupp2007

Hallo Leute,

vielleicht weiss einer von Euch Rat. Ich kann mit den Installierten APP´s (Email oder auch K9) keine Mails vom Googlekonto abrufen, wenn ich unterwegs bin. Lediglich über einen Wlan Zugriff kann ich auch die entsprechenden Mails abrufen. Kann mir einer sagen, woran dies liegen könnte?

Es kommt dann immer die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen

Meine anderen Konten wie z.b. von Arcor gehen problemlos.

Weiss hier einer Rat???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donjupp2007

Wie gesagt, bei mir geht weder pop3 noch imap im 3G Netz. Wenn aber eine Wlan - Verbindung besteht geht es problemlos, dass ist doch nicht normal, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also das script ist drauf aber einen Unterschied merke ich nicht!

Und ich hab schon ewig 2 bugs :

1.drehsymbol in der statusleiste geht nicht, handy kann man aber drehen

2.wenn ich mit dem browser surfe stürzt der oft komplett ab und wenn ich ihn wieder öffne kommt wieder die startseite (t mobile),ich hab es auch zu google geändert aber es speichert es nicht und google ist standart immer auf. Com und nie. De :(

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

Das Problem mit dem Browser habe ich auch, egal ob original Browser oder Dolphin. nach Absturz ist wieder die Voreigestellte Seite da, nicht die von mir festgelegte Startseite

Gruß

HOuse.m.d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

@ donjupp2007

Wenn du mal in deinem Browser am PC in deine Google Mail Einstellungen gehst, wirst du dort einen Bereich finden welcher dir genau erklärt was du wie einstellen musst um mit anderen Mailprogrammen deine Mails abzurufen. Dies gilt auch für Android E-Mail App's.

Hast du solche Sicherheitspasswörter eingerichtet musst du ein zusätzliches Konfigurieren was du dann z.B. Android Mail nennst. Das geht unter Dashboard blabla in deinem Google-Konto.

Probier es aber erstmal einfach so wie es in den Google Mail Einstellungen beschrieben ist.

Ist etwas unübersichtlich da, aber den Punkt gibt es. :)

PS: Warum lässt du nicht einfach GoogleMail alle deine Mailkonten synchronisieren? Dann hast du alles über ein Tool und das völlig automatisch.

Googlemail über Browser aufm PC (geht auch offline) und die Gmail App aufm Handy. Und dazu is immer alles automatisch IMAP. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
donjupp2007

@Sn4p5hot

also wie die emailkonten, auch googlemail, eingerichtet werden müssen ist mir bekannt. das problem ist doch, dass ich per 3G Datenverbindung keine Mails vom Googlekonto abrufen kann, da er dort immer dann sagt: Authentifizierung fehlgeschlagen.

Wenn ich dann allerdings Wlan im LGOS aktiviere klappt der Abruf reibungslos.

Das Problem besteht auch nur beim Googlekonto, seit ich diese ROM hier nutze. Ich habe in der Mail - App noch ein Arcor Konto eingerichtet, welches sich problemlos nutzen lässt, egal ob mit WLAN oder 3G Verbindung.

Klar kann man nun sagen, dann nutze doch das, aber iwo muss doch da ein Fehler sein, der das Verbinden unter 3G nicht macht dann beim Googlekonto.

Meine Frau hat das gleiche Handy allerdings noch komplett orginal mit Froyo, da funktioniert der Abruf der Mails vom Googlekonto doch auch.

Hoffe das Problem ist so verständlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eandi

habe das mit dem browser (aber auch anderen apps) auch. total nervig. manchmal funktioniert er 10 minuten, oft aber auch nur 30 sekunden. an was kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

ich hatte weder mit dolphin mini noch mit meinem derzeitigen standard Boat Browser probleme. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen! topo sp123, hpRC6 (vorher SR1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also mein Browser läuft wunderbar. Das mit der Startseite (bei mir eplus) hatte ich nur im Standardbrowser, deswegen ist der auch runtergeflogen. Mit dem Dolphinbrowser hatte ich noch nie Probleme. Auch bei Apps läuft alles tadellos. Vielleicht solltet ihr mal euer UV hochsetzen. (Momentan HP SR2@1Ghz -50mV o2x Tweak "opt")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eandi

irgendwie ist der akku auch noch nicht ganz so bombe. wenn ich den "HorsePower 2x eXtreme 24BPP for stock MCR FROYO/GB" drauf hab, habe ich doch eigentlich den neuesten, oder? oder brauche ich den da (auch) noch: "Horse Power 2x eXtreme 16/24/32BPP SR3(Test Release)"?

der ganze spaß ruckelt die letzten paar tage auch wieder relativ stark. auch bis der bildschirm zum entsperren mal auftaucht, vergeht ne halbe ewigkeit. danach braucht es mindestens ne minute, bis alles wieder flüssig läuft. habt ihr das auch?

aja, @horst:

...Auch bei Apps läuft alles tadellos. Vielleicht solltet ihr mal euer UV hochsetzen. (Momentan HP SR2@1Ghz -50mV o2x Tweak "opt")...

was ist UV und was ist das "Hp SR2..." ?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.