Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Gast

HorsePower 2x eXtreme 24BPP for stock MCR FROYO/GB

Ja den HorsePower 2x eXtreme Kernel gibt es in verschiedenen Versionen. aus deiner Angabe läßt sich nicht ermitteln, welche Version du drauf hast. UV=Undervolting. Ich habe momentan der Horsepower Kernel Stable Release (SR) 2. -75mV lief bei mir ganz gut, bis ich mal wieder gezockt habe und da ist jedesmal das Spiel abgeschmiert, bis ich UV -50mV eingestellt habe und seitdem gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eandi

Ja den HorsePower 2x eXtreme Kernel gibt es in verschiedenen Versionen. aus deiner Angabe läßt sich nicht ermitteln, welche Version du drauf hast. UV=Undervolting. Ich habe momentan der Horsepower Kernel Stable Release (SR) 2

ich habe im moment den 2.6.32.9-HP_2X-Xtreme_RC9 seit ca letztem freitag!

wie kann ich under volten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

mit dem RC9 gibts es wohl bei einigen Probleme, nimm lieber eine SR-Version SR1 oder SR2

UV steht im Post#1

lade die App aus dem Market das geht ganz easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Was haltet ihr topogigi Jungs vom RC6 Kernel? Hat den (noch) jemand in Verwendung? Speziell RC6 vs SR1 wär für mich interessant, auch für meine ROM. Sind sehr zwiegespalten, die Berichte in meinem Thread.

(ich bezieh mich jetzt vor allem auf den Vergleich der Akkulaufzeit beider Kernel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@gueste

wie ist deine dein bisherigen Erfahrung mit dem RC6 und dem neuen Tweak? Bin jetzt mal von SR1 auf SR2 gewechselt.

drehsymbol in der statusleiste geht nicht, handy kann man aber drehen

@vini

wie soll den das Symbol aussehen? Zeigt das an, das drehen gesperrt ist?

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@vini

wie soll den das Symbol aussehen? Zeigt das an, das drehen gesperrt ist?

also das Symbol ist "aktiviert" und man kann es nicht abschalten und wenn ich in den Einstellungen gehe und dann das Haeckchen weg mache ,ist das Symbol immernoch aktiviert und das handy ist immer im Drehmodus egal ob mit oder ohne Hacken !

Und noch was ich hab immer ein traeges aufwachen des handys dh in den ersten 5 sek nach dem aufwachen ist es sehr traege und es haengt dann,an was liegt das ?

RC9 + script @1.2 Ghz Screen On 1216Mhz ScreenOFF min 216 und max 503 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meinst du das Symbol (siehe Bild) das funktioniert bei mir wunderbar. Auch die Funktion selber natürlich.

Das träge aufwachen habe ich übrigens auch nicht. Wird bei mir innerhalb einer Sekunde smooth angezeigt (Einstellungen SR2@1Ghz+o2x 99Tweak "opt", siehe anderes Bild :icon_wink)

post-652110-143568776027_thumb.png

post-652110-14356877603246_thumb.png

post-652110-14356877603663_thumb.png

post-652110-14356877604064_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Mein Handy spinnt auch seit gestern rum. Ewige FC's beim starten, hilft nur Akku rein und raus und Backup. Naja soweit so gut, gestern ging mal nicht mal mehr ein Backup einzuspielen, Checksum fehlte angeblich und nix mehr mit starten. Niänte.....fenito

Also NVflash und original draufgebügelt, danach noch mal ganz neu die Topo. Jetzt läuft es wieder und habe auch ohne irgendein Script so um die 180 - 190 Ram frei.

Nach dem ersten Neustart, also ohen System Apps gelöscht zu haben (CarHome etc.) hatte ich sogar 230 Ram frei

Ich weiß nicht, aber evtl. machen wir uns da irgendwas durcheinander mir den ganzen Script's und im endefekt bringen tun die Wahrscheinlich gar nix. Ich für meine Person mach jedenfalls so schnell keins mehr drauf.

Aber vllt. irre ich mich ja und es kann mich einer des besser Belehren. :computer:

Läuft jetzt mit der 2.0 +Sp 1- 3 und dem HP SR2, hoffe es bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Waechter40

mit der topogigi wird da doch das 08Ramscript (Juwe11's Ramscript) mit draufgehauen oder nicht? Schau doch mal in deinen init.d Ordner nach und öffne das Script per Texteditor.

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

@Horst77

Hab's eben erst gelesen. Ja das steht da mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

..habe auch ohne irgendein Script so um die 180 - 190 Ram frei.

Das habe ich damit gemeint. Du hast ja doch ein Script ;)

Off topic

Hat das Forum die Webseite verändert? Die Werbung überschneidet sich jetzt mit dem Tread auf dem iPad. Nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hehehehe ja klar hab ich eins, aber meinte damit das ich kein zusätzliches oder anderes z.Z. installier. Da ist ja auch der SC drauf, den hab ich auch nicht aktiviert.

OT : Anscheinend ja, ist mir auch schon aufgefallen, alles ein bisschen in die Breite gezogen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Horst

genau dieses Symbol ist immer aktiviert naja doof ist dass das Handy sich immer dreht!

Und zum aufwachen vielleicht liegt es am RC9 ,ich sollte vielleicht SR2 testen oder SR3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

@gueste

wie ist deine dein bisherigen Erfahrung mit dem RC6 und dem neuen Tweak? Bin jetzt mal von SR1 auf SR2 gewechselt.

Schlecht ehrlich gesagt! Kommt mir vor als ob der Akku viel schneller leergesaugt wird mit dem neuen Ramscript unter RC6 Kernel. Vorher gleich nach Kalibrierung noch mit 999switchlite und RC6 2 Tage und 10 Stunden geschafft (=58 Stunden), jetzt unter geringerer Nutzung und neuem Ramscript nicht mal ganz 2 Tage. (alles unter Gueste2X)

Siehts unter SR2 besser aus? So kann ich das ja nicht ins Update05 der Gueste2X ROM reinnehmen :/ Dabei würd es so viele Bugs des 999switchlite beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

So heute hatte ich wie Waechter auch nur fcs

Handy über Nacht von 100% auf 12% dann ging es aus und als ich es an machte nur FCs und nichts ging! Ich hqb einen fullwipe.gemacht und das backup wieder eingespielt?

Liegt es am script oder rc9 + script, denn vorher hatte ich diese Probleme nicht!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l3art

Liegt es am script oder rc9 + script, denn vorher hatte ich diese Probleme nicht!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Fahr das doch auch immo, funzt bei mir besser als SR2/3 mit Script modifight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

was habt ihr denn mit eurem Speed gemacht? ;-)

Ich habe mit dem SR2 und dem Script (LMK=opt) überhaupt keine Probleme, muss bisher sagen auch einen guten Akku verbrauch. Keine Frezze, reboots, ruckler oded FC. Benutze auch kein Juicedefender oder ähnliches (hat in meinen Vergleichs Test nix gebracht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.