Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

banker31

@AlCapone

Ja,dass mit dem Lockscreen kann ich bestaetigen,dass ist wirklich manchmal etwas traege!

Und es gibt auch ein BUG bezueglich des Akkus,das liegt wohl an dem neuen Kernel also an dem Service pack SP 1!

Hoffen wir dass es beim naechsten Update besser wird oder halt das Service Pack rausschmeissen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich hab noch gerade neue Screenshots im Beitrag #1 hinzugefuegt!

Fuer alle die sich ein genaueres Bild der ROM machen wollen !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basis1

Hab jetzt das neue 2.3.4 drauf - mein erster Eindruck ist, das es sich nicht recht viel von dem Stock ROM unterscheidet bezüglich der Oberfläche und Anwendungen.

1. oben sehe ich ein neues Batterie Icon

2. nach dem drücken der OFF/ON Taste kann man einen "Neustart" machen

3. die PIN Eingabe kann deaktiviert werden

4. der ES Datei Explorer ist neu

Oder habe ich was übersehen:!:

Grüße

basis1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@basis1

Ja,da hast du Recht aber mir ging es ja so dass ich gerade eine ROM gesucht habe,die von der Stock Optik kaum abweicht !

Aber die paar Features machen diese ROM wirklich sehr schoen,fuer alle die auf Stock Optik stehen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

@ Vini:

Hast du noch irgendwas geflasht was dein Handy noch schneller macht?

Ich habe die Rom nun auf 1,2 GHz getaktet und sonst habe ich nix installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@AlCapone

Ich hab halt die ganze Crap Ware rausgeschmissen!

Wie CarHome App,SNS usw. und habe es auch auf 1,2 Ghz getaktet und es leuft einwandfrei,wie gesagt ich hab nur dass Problem mit dem Akku nach dem flashen des Service Packs,der Akku war davor deutlich besser,aber bin mir sicher dass es beim naechsten Update behoben wird!

Das naechste Update wird wohl eine V20i ROM an der Paul von MoDaCo arbeitet,da koennen wir uns drauf freuen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Hallo,

ok mehr habe ich auch nicht gemacht!

Stimmt man kann echt schon zu sehen wie der Akku von alleine sich entlädt -.-´

Heute in Köln ist der einfach mal um 30 % gesunken ohne das ich was gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ja,dass Problem ist bekannt,du kannst dir auch nur die v1.7 neu flashen OHNE das Service Pack dann klappt dass auch wieder mit dem Akku !Mich stoert dass auch,aber bald kommt hoffentlich ein Update/Fix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Lancaster

Ich bin mir nicht sicher ob es nur daran liegt ! Hast du uebertaktet ? Wenn nein,dann kannst du ja mal deinen Akku Verlauf beobachten und uns dann mitteilen

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Es gibt Neuigkeiten !

topogigi arbeitet/testet gerade seine neue v1.8 auf Basis der neuen V20i und es erscheint evt. schon am Montag.

Wir duerfen gespannt sein,er versucht das Problem mit dem Akku zubeheben !

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basis1

@Vini92

Die SP1 ist nun auch drauf, mal sehen was der Akku jetzt macht.

Vielleicht wird es mit v1.8 noch besser.

Noch ein Wort zu den unnützen App`s.

Mir gefällt die einfache Optik mit dem ProLauncher auch besser und wenn die viele Crap Ware weg ist macht das LG schon viel her, wer braucht da noch ein neues LG_Update !

Mit welcher Software habt Ihr Eure Leistung gemessen ?

Grüße

basis1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@basis1

Welches baseband nutzt du? topogigi meinte,dass es evt auch an dem 725er baseband liegt,denn andere Nutzer haben 0622 oder andere und es leuft perfekt!

Aber wie gesagt am Montag wissen wir mehr!

Genau ich warte auch nicht mehr auf das Update von LG denn besser als diese ROM wird es nicht werden,auch weil wir immer neue Updates bekommen!

Ich habe meine Leistung mit Quadrant Benchmark getestet hatte auf 1.4 Ghz 4359 und 5720 mit AnTuTu Benchmark auch auf 1.4Ghz !

Wie schauts bei dir aus ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@all

die optional Download Links sollten jetzt wieder funktionieren!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Craxxer

Hy,

ich habe die BB 725 und komme von cm7 150. Mit VIEL entfernter Stocksoftware und 1,2GHz komme ich bei Antutu auf 5841 und bei Qudrant auf 2939. Der Battery Drain ist DEUTLICH besser als bei cm7, soviel kann ich dazu sagen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basis1

@ Vini92

Handy war gerade mal am Laden

Baseband ist 1035.21_20110725

Build Nummer GRJ22

LGE Version V20e

Habe mit dem Quadranten 2852 gemessen, aber die GHz weiß ich nicht :icon_neut

gerade nochmal gemessen- diesmal 3840

Grüße

basis1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@basis 1

Um bei dieser ROM die Frequenz zu sehen kannst du dir "AnTuTu benchmark" aus dem market laden und da siehst du dann ganz rechts unter Information deine CPU Frequenz!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.