Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Benny100

Also ich habe die RC2 wieder runter gemacht weil seitdem die Akku Temp nicht mehr funktionierte.

Hatte das noch jemand?

Und das mit dem Voodoo Sound ist der bei der 2.0 wirklich schon drin?

Wenn ich Voodoo Control herrunter laden will kommt Ihr Gerät ist nicht kompatibel!

Habe die 2.0 drauf wo es ja eigendlich schon drin sein sollte.

bearbeitet von Benny100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bretzel75

2. Mein Go Launscher zerschiesst sich immer. Wenn ich ihn neu starte, ist das Kalenderwidget über dem Wettterwidget, dafür erscheint das Wetterwidget auf jedem sonst freien Bildschirm, ebenso extended controlls. Ich muss dann einen Bildschirm leer räumen, das Kalender Widget, welches über dem Wetter widget liegt, auf den freien Bildschirm ziehen und erst dann ist es möglich, dies zu löschen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Wie egsagt, bisher nur unter diesem ROM beobachtet...

Gruss,

Lars

also das mit dem go launcher hatte ich (und anscheinend auch andere hier im thread) auch. der hat auch schon bei versionen kleiner 2.0 rumgesponnen. aber keine ahnung obs am launcher selbst, an der rom oder am zusammenspiel zwischen beidem liegt. nutze seitdem erstmal den stock launcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

OMG

ich kann mit meinem handy nix mehr machen...

es kommt durchgehend, also alle 1 sec, folgende meldung:

Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.

wovon kommt das, weiß das einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

schon öfter gemacht...

ich hab jetzt rausgefunden, dass es irgendwas mit den kontakten auf sich hat...

aber wie behebe ich das?! hmmmm ich kann gerade mit dem handy nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Na denke doch das ein Backup hast,oder? Wenn ja ins CWM und Backup einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

naja backup ist von 1.9.

hab gestern 2.0 draufgeflasht und mehr noch nicht...

kann ich irgendwie die kontakte löschen? also über CMV?

nen wipe löscht alles, so wie ich mich erinnere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lagan37

Kennt es auch jemand, dass sich das Wetter/Uhr Widget (egal welches) nicht aktualisiert?..also das die Uhr nicht mitläuft....

bearbeitet von lagan37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

@Schabadaba

Kontakte löschen weiß ich nicht mit CWM. Geht das überhaupt. Ah kein Backup gemacht von der 2.0? Naja ich mach des immer wenn ich frisch flash, sorry. Wirst wohl neu machen müssen.

@lagan37

Geht bei mir ohne Probs. Hast in den Einstellungen auch den Haken bei Konten und Synchrinisation unter Datensynchronisation gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

hmm naja, ich flashe gerade neu...

das einzige was mich nun traurig macht ist, dass dadurch 3 wichtige sms von gestern weggehen^^

ja ich weiß, ich bin ein sammler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Du kannst dir mit MyPhoneExplorer Client alles sichern, Tipp für die Zukunft :icon_mrgr

Das Teil auf Handy vom Market laden und auf den PC die PC Version dann synchronisieren und auf dem PC speichern. Nach Wiederherstellung sämtlicher Kontakt und SMS ist alles wieder beim alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

@lagan37

Unter Drahtlos und Netzwerke-->Mobile Netzwerke haken bei Daten aktivieren setzen.

Und gucken ob dein Zugangspunkt richtig eingetragen ist. Unter Einstellungen Datum und Uhrzeit alles korrekt eingestellt? Hab bei mir NTP Sync an und klappt wunderbar. Automatisch ist auf aus.

Mehr würde mir jetzt auch nicht mehr einfallen an was es sonst noch liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lagan37

auch der Haken sitzt...aber kann es damit zusammenhängen, dass er daheim über WLAN drin ist? Habe noch nicht drauf geachtet, ob es ohne WLAN auch so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Rom, habe aktuell noch die v1.9 mit SP1 drauf.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich mit dem beliegendem Headset das Handy nicht steuern lässt. z.B. bei Musikwiedergabe: 1 x drücken = Pause, 2 x drücken = nächster Titel usw.

Zudem habe ich heute einem Kollegen das V2.0 geflashed und wollte mal nachfragen, was so eine Kernelveränderung für Vorteile mit sich bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Der Kernel ist schneller außerdem hast in der V2.0 Supercharger drin. Das schafft dir im Durchschnitt ca. 200MB freien RAM im Speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Ok und das bringt einen Geschwindigkeitsvorteil?

Ist es nicht egal ob ich 200 oder nur 50 mb frei habe?

Mir gehts eigentlich hauptsächlich um eine möglichst lange Akkulaufzeit und eine läußige Darstellungs des Homescreens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

V2.0 SP1 ist online

"2.0SP1 - LG IME updated from v20j for better international keyboard support - Reverted some libraries from v20j to the v20e originals. Did not notice any improvement using those and some people complained about worse audio quality - Modified wpa_supplicant for those having problems with wifi - Added BBA support"

https://www.megaupload.com/?d=GBVULACA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

danke werde es nachher ergaenzen!

Hast du es drauf ? merkste einen Unterschied ? gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.