Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

andreas90

@Andreas90

Nee dann kannst leider nicht die Farbe ändern, hat das geklappt mit der Statusleiste flashen?

Ja super mit deiner Anleitung

wie kann ich denn Bilder machen? Homescreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

Ist mir noch nie aufgefallen mit dem Empfang. Vielleicht solltest mal gucken ob dein RIL zur Base passt, glaub ich aber weniger. Ein Versuch ist es aber wert

Bisher hat es noch nie drei aufeinanderfolgende Tage ohne ein Update gegeben.

Bist du sicher, dass du schon mal drei Tage ohne reboot geschafft hast ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Freut mich. Was meinst du mit Bilder.....Fotos oder wie?

Nee ich glaub du meinst Screenshots. Also ich mach das mit dem MyPhone Client.

1. MyPhone Client aus dem Market runterladen

2. MyPhoneExplorer zusätzlich auf dem PC installieren hier der Link

3. Client am Handy starten

4. MyPhone am PC starten und in Datei-->Einstellungen USB Handy Typ Android wählen und Verbindung über USB

5. F1 drücken zum Verbinden

6. Unter Extras -->Handy steuern wählen, dann kommt das Live Bild vom Handy

7. Screenshot machen und speichen

8. Fätisch :-))

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Hahahaha auch wieder wahr.......... :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Hallo Leute, für alle die das Problem haben, dass die Logs mit FD (fast dormacy) Fehlern gefüllt sind und sich der Akku extrem schnell leert, hier ein aktueller Tipp vum HorsePower Kernel Macher spica:

As i have mentioned earlier its not kernel related but ROM try changing ROM. And if youre using topogigi then install 2.0+sp1 not sp2 and sp3 that could help with slow shutter scrolling and FD issues

Originally Posted by muffindrg

FD can be disabled from kernel ? My log is filled with FD not activated and the battery drain very fast with data enabled.

Bin mir nicht ganz sicher, ob er meint, man solle nur SP2 auslassen oder SP2+SP3, ich werd jetzt jedenfalls drauf sch... und nur v2 + SP1 und HP RC4 installen. Danach wird sich mein Akku hoffentlich wieder fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
relzziw

Wie ich das ril rausfinde bekomme ich noch raus das habe ich hier schonmal gelesen, aber wie bekomme ich raus ob es das richtige ist?

so habe 0725

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Hier noch kurz ein Auszug meiner Logs was die Ursache meiner schnellen Akku-Entleerung darstellt:

(ich werd euch dann berichten, ob die Errors durch Downgrade auf SP1 in Kombi mit RC4 weggehen)

post-152204-14356875052328_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Hier mein Bild

post-863726-1435687505272_thumb.png

bearbeitet von stp402
Bildtyp geändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Wie ich das ril rausfinde bekomme ich noch raus das habe ich hier schonmal gelesen, aber wie bekomme ich raus ob es das richtige ist?

so habe 0725

Get RIL vom Market laden und gucken ob's passt, sollte grün sein und stehen Baseband und RIL passen zusammen. Du kannst aber auch noch andere RIL's probieren, da passen mehrere. Ich hab glaub ich die Bulgarien RIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

@Andreas90

Deine Statusleiste sieht aber ein bisschen anders aus als meine. War das der Upload von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

@Andreas90

Deine Statusleiste sieht aber ein bisschen anders aus als meine. War das der Upload von mir?

Ich habe bei Kitchen selber gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Aj sieht aber auch gut aus. Vorallem gefällt mir das "glänzen" der Icons oben Top.

Hast du da auch die Icons zum Ein- und Ausschalten von z.B. Wlan, GPS etc. geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Du meinst in der Leiste die man auf schieben kann? Nein habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

ah alles klar, fragte nur, weil ich das in der Kitchen noch nicht hinbekommen habe. Hab es zwar mit einbauen lassen aber die werden nicht angezeigt nach dem flashen. Keine Ahnung warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Die Power Notification Icon mein ich, da sind bei mir immer noch die häßlich blauen original Teile drin. Wenn die Notification Bar runter ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stp402

Doch die gibt's ;)

Und zwar unter "Themed Icons" => "Notification Power Buttons"

Sie bringen aber in der Stock-Rom nicht viel da diese Icons aus der "lge-res" geladen werden und nicht aus der "System-UI".

Edit:

:sorry: Da muß ich mich wohl berichtigen, denn in diesem Beitrag wurden diese Icons auch mittels der Kitchen getauscht.

Gruß stp402

bearbeitet von stp402
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.