Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

stp402

...ändern kann man das auch ;)

man muß die Bilddateien nur woanders tauschen :-)

Ich habe die Rom nicht heruntergeladen, daher kann ich nicht reinschauen. Schau mal bitte in den /system/framework-Ordner welche .apk da noch drin sind!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

Hier noch kurz ein Auszug meiner Logs was die Ursache meiner schnellen Akku-Entleerung darstellt:

(ich werd euch dann berichten, ob die Errors durch Downgrade auf SP1 in Kombi mit RC4 weggehen)

Ich hab die Meldung nicht, obwohl ich alle SPS installiert hab.

Der Fehler soll aber angeblich bei den cm7' nicht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Ich hab die Meldung nicht, obwohl ich alle SPS installiert hab.

Der Fehler soll aber angeblich bei den cm7' nicht vorkommen.

Hast du auch 3G + Daten an? Dann tritt das erst auf. Bei GSM Nutzung nicht meines Wissens. Vielleicht tritt es aber auch einfach nur selektiv auf, keine Ahnung. Ich denk ich werd mit v2.0 und SP1 (oder auch ohne SP1) auch gut leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

...ändern kann man das auch ;)

man muß die Bilddateien nur woanders tauschen :-)

Ich habe die Rom nicht heruntergeladen, daher kann ich nicht reinschauen. Schau mal bitte in den /system/framework-Ordner welche .apk da noch drin sind!

Gruß stp402

Res_cappuccino.apk und RES_model.apk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stp402

Danke dir!

Ich glaub ich habe mich da evtl. vertan, denn lt >>diesem Beitrag<< ist eine Änderung der Power-Notification-Button wohl doch über die SystemUI möglich. Beim 2.2.2 Stock-Rom ging es so nicht.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Also bei meinem MOD ging das nicht, sind immer noch die alten drin, obwohl die neuen eingebaut wurden. Hat sich alles geändert was ich im Kitchen eingebaut habe nur eben die Power Notification Icons nicht. Wurden aber in der Kitchen angezeigt.

Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stp402

Kann mal einer von euch die aktuelle Standard-SystemUI.apk hochladen bzw. anhängen - Danke!

Dann schau ich mal rein.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stp402

Danke euch - hab ihr unterschiedliche Rom oder warum sind die SystemUI verschieden groß??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Ah meine ist die original die in der ROM drin ist, ich denke Andreas90 hat dir seine gemoddete hochgeladen.

Die die jetzt in der ROM drin ist, ist auch größer, weil wir die ja schon geändert haben in der Kitchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

Hast du auch 3G + Daten an?

Ja, und ich hab ein reine 3G Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stp402

@andreas & Waechter:

ja ich habe die Datei schon entschlüsselt und es entdeckt ;)

Waechter40, du hast in deiner MOD zuviele Dateien, die keine Zuordnung haben.

Bei andreas sind die entprechenden Dateien durch die Kitchen falsch benannt worden und die originale wurden deshalb nicht ersetzt.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Sagt mal Leute ich finde es sehr gut dass sich jeder hier mitbeteiligt aber kann mir mal jemand FD erklaeren und woran merkt man denn dass man davon betroffen ist ?

Waere super dankbar!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

Du musst dir algocat aus dem market installieren.

Wenn du das Programm startest, dann hast du relativ viele fd Fehlermeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

@andreas & Waechter:

ja ich habe die Datei schon entschlüsselt und es entdeckt ;)

Waechter40, du hast in deiner MOD zuviele Dateien, die keine Zuordnung haben.

Bei andreas sind die entprechenden Dateien durch die Kitchen falsch benannt worden und die originale wurden deshalb nicht ersetzt.

Gruß stp402

Was kann ich denn jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

@Vini:

Was meinst du genau??

Gruß stp402

Das ist ein Bug, von dem momentan keiner noch die Ursache gefunden hat. Erkennbar an den oben erwähnten Fehlermeldungen, die einen starken Einfluss auf die Batterie haben.

Die cm7 soll davon nicht betroffen sein, auch mit gleichem Kernel.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.