Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

andreas90

Also ich für mein Teil, werde bei Topogigi bleiben. Bin sehr zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selami023

Jungs ich habe ein Problem. Ich hatte die Blazingdragon(2.0b) ROM drauf, doch ich installierte wieder die toppogi rom, da die Kamera nicht funktionierte. Sie reagierte zwar auf Berührungen, aber es tat sich nichts. Ich konnte noch nicht mal in den Videomodus switchen, geschweige den Fotos schießen. Nach 2 tagen mit der Topoggi ROM, tritt der selbe Fehler auf. Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich hab keine Lust alles nochmal neu aufzusetzen. An der Hardware kann es ja nicht liegen,oder?^^

mfg selami023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

Frage: gibt es eine Möglichkeit den roboto Font ins lg Font Verzeichnis zu bekommen und dann regulär als systemfont auszuwählen ?

Ich hab den Font changer gerade deinstalliert, weil ich in den Logs öfter darüber gestolpert bin und ich gerade auf der suche nach den gründen meines aktuell viel zu hohen Verbrauchs bin.

@ Salami: du kannst den Cache und den dalvik Cache löschen und dann sp1 bis 3 neu installieren ohne Einstellungen zu verlieren.

Spätestens dann sollte das Problem behoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nakroid

Hallo!

Ich habe grad die CM7 Nightly drauf.

Wie muss ich vorgehen um die V2 SP3 zu haben???

muss ich dann auch die SP1 & 2 installieren oder behinhaltet die SP3 alles??

Muss ich auf ext4 oder sowas achten und wo seh ich das???

Oder kann ich einfach in clockwork die V2 und dann die SP3 installieren ganz simpel???

Oder muss ich erst zurück auf die StockROM???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Look @1.Page.

Nee da steht alles wie du flashen musst. Die neuen CM7 laufen ebenfals auf EXT4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lancaster

Heißt man bräuchte von topogigi 2.0 Sp3 auf die neuste cm7 nightly auch kein "backtoext3" bzw. Baseband ist dann auch das gleiche, oder?

Kann ich die Topogigi ROM auch ganz normal über CWM sichern und bei "Bedarf wieder aufspielen? Damit überschreibe ich mir dann auch nicht meine original Stock Rom Sicherung von cwm oder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Genau so ist es. Ist wie mit jeder ROM, wenn ein Backup hast kannst das auch wieder zurück spielen, mit Ausnahme von ext3 Backups, da musst erst vorher ein Back to ext3 flashen, nix großes die Datei findest auch hier, wenn du sie brauchen solltest. Aber ich denke wenn die Topogigi drauf hast willst keine andere mehr......:rockout:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Es wird nichts überschrieben, wird neu angelegt mit Datum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lancaster

(...)Aber ich denke wenn die Topogigi drauf hast willst keine andere mehr......:rockout:

Habe wie gesagt seit Samstag Topogigi 2.0 Sp3, aber über 3G ziemliche Verbindungsprobleme. Zeigt bei 3G volle Verbindung (alle Balken), wechselt dann teilweise zwischen 3G und HSDPA (auch volle Balken) hin und her, braucht aber ewig bevor er erst mal anfängt die Webseite zu laden und manchmal geht es gar nicht. :(

Per Wlan geht es immer top, auch manchmal im HSDPA Netz.

Vllt. wird das Problem aber auch von einer App verursacht, die ich installiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Mh das mit der App kann gut möglich sein, habe diese Probs bisher noch nicht bemerkt. Vielleicht hast ja auch irgendwas verstellt oder nicht richtig eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Also ich habe bei 3G mindestens einen Empfangsbalken weniger, nie vollen Ausschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Falls es die FD-Bug-Geplagten interessiert, hier mal mein aktuellster Benchmark unter cyanogenmod nightly 183 (untouched) (+sd mount fix) + aktuellster vorkkernel (nicht e-peen) + V6 SuperCharger Update 9 RC2.1 + 3G Turbocharger + juicedefender + GoLauncher Ex + overclock @ max. 1,2GHz (via setcpu) ; Baseband 725

wenn das net geil is xD

es ruckelt echt nix und gps funzt auch innerhalb 10 sek & kein Fast Dormancy Bug -- denk ich kann jetzt mal endlich länger bei einer rom bleiben

screenshot ist vom 3. bench durchlauf aber es waren alle 3 deutlich über 6000

post-152204-14356875204658_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lancaster

Hast du für die GPS Funktionalität zusätzlich was installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Sieht super aus echt. Hatte bis vor der Topogigi auch immer die aktuellsten Nightly's drauf und laufen tun die astrein, GPS ein Traum. Aber hatte mit dem ROM's immer einen Death Screen morgens, da half nur noch Akku raus. Blöd nur wenn der Wecker net klingel weil das Handy spinnt.

Das hatte ich mir dieser noch nie und GPS funkzt auch klasse.

Habe nachdem ich Convert to ext4 vor dem flashen vom HP Rc4 einen Benchmark mit Antutu von knapp 6000, kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Hast du für die GPS Funktionalität zusätzlich was installiert?

Nein ich hab diesmal einfach nicht die FryFul version genommen sondern die originale unveränderte cyanogenmod - out of the box gps fix in 10 sek.

Ich würd auch davon abraten, das FryFul Mod pack auf eine Nightly draufzupacken, denn das tweakt irgendwie das GPS und hat zumidest bei mir dafür gesorgt dass ich gar keinen Fix mehr bekam.

Also am besten nur cyanogenmod (hab nightly 183) + sd card mount fix und die andren sachen dich ich noch gepostet hab... dann geht das ding ab wie sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@Waechter

Bei CONVERTTOEXT4 hast du einfach SP3 geflasht und dann RC4 oder hast du eine extra zip dafuer? Weil ich habe es gerade wieder so gemacht 2.0 sp1 sp2 sp3 rc4...

Jetzt habe ich wieder meine geliebte topogigi ROM drauf...aber noch was ich glaube du hast doch hier mal den 3d Lockscreen gepostet (die aenderungen im ES Datei Explorer)...hast du die noch im Kopf,wenn ja poste die mal schnell oder pm und ich fuege es in den FAQs ein!

Ach ja,Benchmark Antutu @1.2 oder was? Ich komme nur auf rund 5700 ...naja

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Meine ROM war ja schon eingerichtet, da hab ich einfach Convert to ext4 geflasht und dann direkt nochmal hinterher den RC4, finde es läuft besser jetzt.

Du meinst sicher diesen Lookscreen Mod :

1. Mit einem Rootexplorer in System und dort die Datei build.prop öffnen

2. Die Zeile user.feature.lock_andy=true suchen

3. ersetzen durch user.feature.lock_sui=true

4. Reboot und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Danke,genau diesen Lockscreen habe ich gesucht!

Kannst du das Tool mach hochladen,dann versuche ich es auch mal damit!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Sorry ,da lief was schief, dass sollte kein Doppel Post sein!

Naja dann nutze ich es halt fuer die Ankuendigung:

Update FAQs:

3D Lockscreen hinzugefuegt!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.