Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

banker31

Danke dir sehr,hast du nach dem flashen der zip den dalvik cache gewiped oder nicht ?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Ich hab Dalvik gewipt dann convert ext4 geflasht und dann rc4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

So,hat alles geklappt ich erreiche jetzt 3650 im Quadrant auf 1.0Ghz Stock!

Sagt mal weiss jemand wie man bei der 2.0 die schwarzen Buttons bekommt (die Buttons die erscheinen wenn man die Menue Taste drueckt:Einstellungen Homescreen einrichten ect) ?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9468504

So,hat alles geklappt ich erreiche jetzt 3650 im Quadrant auf 1.0Ghz Stock!

Sagt mal weiss jemand wie man bei der 2.0 die schwarzen Buttons bekommt (die Buttons die erscheinen wenn man die Menue Taste drueckt:Einstellungen Homescreen einrichten ect) ?

gruss

Meinst du also die Buttons wie (Einstellungen/Hinzufügen/Hintergrund usw)

Also ich habe schwarze bekommen in dem ich das Gingerbread Theme installiert habe und bei ICS Theme sind diese auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

RC5 steht zum download bereit. > hier klicken <

Changelog:

+(RC5) OCed upto 1.5Ghz, New freq steps 216,389,655,816,1015,1216,1408,1504(RC5)

+(RC5) Declaration of NVODM FULL VOLTAGE in mV undefined and leave on FUSE capecity and Low and Critical NVODM voltage in mV selected 9400 & 8800 respectively(RC5)

+(RC5) All Kernel drivers from SU660 GB sources except power,odm_kit,base,nvos fixed for the competibility and merged(RC5)

+(RC5) "Anticipatory" I/O scheduler as mainline scheduler(RC5)

+(RC5) Compiled with GCC-4.6.2 Linaro tool chain with Voku's favourite -Ofast flags(RC5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Update:RC5 Kernel HorsePower

RC5 Download und Installation im Post#1

Wer dem Wert 1,5Ghz testen moechte einfach im ANDREV OC folgenden Wert eintragen:

1504000

und schon sollte es auf 1.5 laufen!

Bekannter Bug: Die Temperatur zeigt immer 0 Grad Celsius (ist aber nicht weiter schlimm)

Changelog des Kernel im Post#1366 thanks @ Horst77

Viel Spass beim flashen!

bearbeitet von banker31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Update:RC6

Download und Installation im Post#1

Changelog:

+(RC6) TEMP info fixed(RC6)

+(RC6)Minor debug clean-ups(RC6)

+(RC6) In-call volume mute issue in Froyo fixed(RC6)

KEIN TEMPERATUR BUG in der RC6 !

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

So kleines fazit zum neuen RC6:

Das Handy leuft jetzt fluessiger (noch) fluessiger und Benchmarks sind ganz okay:

@1.0GhZ Stock ca 3780 und @1.5GhZ 5080

Auf jedenfall zu empfehlen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Na die RC5 ist ja mal richtig schlecht was den speed angeht.

Knappe 800Punkte weniger.

Fliegt runter!

Edit:RC6 genau so ein schnee!

Er kann doch wenigstens bescheid sagen das er aus dem speed ein HTC Magic machen will!!! :)

RC3 bleibt der beste Kernel!!!

bearbeitet von Benny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nakroid

Hab die ROM gestern noch geflasht und bin total begeistert, wie toll sie läuft. Bin gespannt wie lang meine Begeisterung anhält, bezüglich Akku oder Verbindungsprobleme...

Schade, dass man die Statusleiste nicht wie beim CM7 beliebig belegen kann, aber nochmal ICH FIND DIE ROM SUPER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Schade, dass man die Statusleiste nicht wie beim CM7 beliebig belegen kann,

Was meinst du damit?

So RC6 geflasht, erster Eindruck.....flüssiger. Benchmark nach 3. Durchgang 4075 Punkte mit quadrant.

Antutu

1. flotte 6205 Punkte

2. flottere 6272 Punkte

and last but not least 3. 6260

finde die Werte am besten von allen Kernel's bis jetzt.

bearbeitet von Waechter40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nakroid

Ich meine damit die Enrgiesteuerung in der Statusleiste.

Beim CM 7, kann man 6 oder 7 verschiedene Knöpfe belegen. zb.

WLAN, BT, GPS, Lautstärke, Helligkeit, display drehen, Daten senden

Damit lässt sich vieles sehr bequem steuern. Vor allem für meinen Vater, der das Handy nutzt, er sieht gleich, was aktiviert ist und muss nicht umständlich ins Menü um es zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Du kannst dir das energiesteuerungswidget drauf machen, dass ist genauso nur halt auf dem homescreen!

@waechter hast du eine idee wie ich die schwarzen.icons bekomme? Ps takte mal auf 1.5 ghz da bekommt man satte 5100 bei quadrant! LoL finde auch die r6 am besten!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

@Vini92

Mhhh ich glaube das ist von Launcher abhängig oder müsstest mal versuchen sowas in der Kitchen zu backen, da ist ja fast alles möglich.

Wenn ich heut noch etwas Zeit finde ähhh Lust habe geh ich mal in die Kitchen und guck ob da was geht. :rockout:

Edit: War gerade mal in der Küche, find da aber nix wegen den Icons die du meinst, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

So RC6 geflasht, erster Eindruck.....flüssiger. Benchmark nach 3. Durchgang 4075 Punkte mit quadrant.

Antutu

1. flotte 6205 Punkte

2. flottere 6272 Punkte

and last but not least 3. 6260

4075 Punkte mit quadrant

Habe den RC6 gerade drauf mit 1,2Ghz und habe 3200 Punkte

Bei den RC3 hatte ich knappe 4000

Was da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Hi Benny, geh mal ins CWM, wipe Dalvik Cache und flash dir Convert ext4 und dann direkt hinterher den RC6 nochmal.

Die Convert ext4 findest ein paar Posts vorher, glaub von gestern, oder steht die sogar in Post #1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nakroid

Du kannst dir das energiesteuerungswidget drauf machen, dass ist genauso nur halt auf dem homescreen!

Ist eine Lösung, aber find ich nervig auf dem Homescreen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.