Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

MadMaxLG

Hi freunde,

Also es ist ja wirklich echt kompliziert diese Rom nutzen zu können,

ich bin richtig neidisch das ihr bei diesem durcheinander euch zurecht

finden könnt hmm. xD ich möchte sie auch gerne benutzen hab mom noch nightly 181 drauf und ein update bei dieser rom ist kinderleicht;) Jedoch um diese Rom zu benutzen benötigt man ja ein Studium xD

Ein etwas leichter erklärtes TUT gib es wohl nicht wa :abgelehnt:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Nee ist nicht schwer und ein bisschen Chaos schadet net :icon_cool

In Post #1 steht doch alles was machen musst.

4)Die neue V2.0 ist ebenfalls eine FULLWIPE ROM dh. man sollte alles sichern und man kann die ROM ueber jede andere flashen (1.8 oder1.9 sind nicht notwendig!)

5)Wenn jemand die aktuelle 2.0 geflasht hat und jetzt mit SP3 updaten will muss er zuerst SP1 danach SP2 und schliesslich SP3 flashen und zwar so(choose zip>install zip from sd card>Reboot).Ihr koennt alle drei SP's nacheinander in einem Rutsch flashen(einen Reboot nach jeder Installation ist nicht notwendig!(SP2 ist vorausgesetzt fuer SP3 Update)

Den HP Kernel kannst zusätzlich flashen, musst aber nicht. Und wenn es Probleme gibt, ist immer jemand da der helfen kann.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also das einzigste was mit rc6 nicht gut ist, ist der akku.habe jetzt in nicht mal 2 stunden 20% verloren und davon 30 min gesurft via E verbindung mehr nicht ach ja und auf stock 1.0 ghz hmm?! @benny brauchst kein reboot!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Volle Kanne alles nacheinander ohne Reboot. Aber denk dran erst Dalvik Cache wipen. :-)

Mhh da kann ich noch nix zu sagen, hab jetzt nochmal 3 Benchmarks laufen lassen, Market Updates eingespielt und ein bissel rum gespielt hab noch 99%

Hast aber Kalibriert, gell.

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen. & Unnötiges Zitat entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Natürlich aber werde es jetzt weiter beobachten Gruß

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marekxp

Hallo Freunde,

eine Frage, nun gibt es diverse GB Stock-Roms hier. Es scheinen aber die meisten von euch die Topogigi zu nutzen.

Was macht diese Rom so besonders im Vergleich zu den anderen GB-Stock Roms, wie SuperOSR, BlazingDragon, Modaco etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

da irgendwie weder hier noch bei xda über den fd bug gesprochen wird, habe ich nur ein paar kleine fragen:

gibts den bug noch? oder habt ihr euch damit einfach abgefunden? oder weiß man nicht, woran das liegt? oder ist der bug schon behoben in diesem rom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Hallo Freunde,

eine Frage, nun gibt es diverse GB Stock-Roms hier. Es scheinen aber die meisten von euch die Topogigi zu nutzen.

Was macht diese Rom so besonders im Vergleich zu den anderen GB-Stock Roms, wie SuperOSR, BlazingDragon, Modaco etc.?

Es funktioniert meines Erachtens alles was gehen sollte.

p.s. SuperOSR ist keine Stock :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

@Waechter40

Gerade geflasht und hier das Ergebnis bei 1,2Ghz

Quadrant: 3962

Antutu: 5756

Auf alle fälle besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Na also :klatsch:

Kann auch noch an den Apps liegen die du laufen hast und kannst ohne Ladekabel evtl. andere werte erreichen als mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KING_PASA

leute muss jetzt RC6 raus kommen man! ich bin erst mal wieder auf Original Rüber mein akku verbrauch war zu hoch in nur 5 stunden akku leer man konnte richtig beobachten wie die % sinken mir kam vor als ob ich ein Lamborghini handy hätte, nicht tank anzeige sondern Akku anzeige egal ich werde erst mal dann mein Ori komplett einrichtien und dann ein Backup erstellen dann wieder Topogigi rauf spielen!

Wie sieht es aus hat einer von mal eine lösung für akku problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Hehehe tja so ist das manchmal.

Eine Lösung für das Akku Prob? Nee die hat bestimmt keiner. Aber so wie es aussieht hat der eine eins der andere wieder nicht. Ist schon komisch, mein Handy lüppt z.B. denke das es irgendwie mit der Handyserie zusammen hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also mit der Handy Serie glaub ich weniger. mir hat es auch so dermassen den akku gezogen man konnte zuschauen, wenn Datenverbindung aktiviert war. habe momentan die V10D (ja ich weiss :icon_roll) aber die akku. werte sind schon fast traumhaft für das speed. Vom aber ich hoffe das das mit dem akku noch jemand hinbekommt denn die ROM ist mir zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Naja jetzt warten wir mal den RC6 ab, vllt. bringt's der ja, werden wir morgen sehen wie der Akku sich schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

So jetzt ein Tag mit RC6 und muss sagen lüppt klasse und mit dem Akku bin ich auch recht zufrieden. Hab nach einem Tag nutzung noch gute 40 %.

Was mir aber aufgefallen ist, ist, das wenn das Handy längere Zeit in Standby war, es eine Gefühle Ewigkeit dauert bis der Bildschirm angeht zum entsperren. Habt ihr das Phänomen auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KING_PASA

ich habe gerade bei antutu 7212 punkte erreicht mit RC6

funktioniert eigentlich der moops kernel auf Topo? will den mal gerne testen weil da steht für Stock ROM!

hyl6gwbdhya.png

1kkyb6dokyul.png

bearbeitet von KING_PASA
Bilder hoch geladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Morgen erscheint "Horse Power 2x eXtreme SR1" (stable release)

"Tomorrow 1st SR1 ,(stable release) will be out with strongest vibrator driver(new feature which I've suceeded today and testing now) that will make you addicted plus all stable goodies from RCs history RC series will be continued too with new experimental features

SR series will be the best of HP, Best in stability,performance and battery. Especially For them who is not interested in flashing new experimental upcoming RCs.

RC Series will be continued as ever with new-experimental features that test of new RCs will be helpful for SR2(StableRelease) and laters SR "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ich bin wieder auf RC4 zurueck gegangen,weil der Akku verbrauch bei RC6 viel zu hoch war trotz 1.0 Ghz Takt und ich hatte diesen Speerbildschirm Verzoegerung,jeodch muss man die Volt Zahl aendern,wenn man auf RC6 ist,dann passiert sowas nicht!

Aber auf jeden fall flashe ich morgen mal neu :P und wie ist es bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.