Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Waechter40

Wie die Volt Zahl ändern? Hähhh wie jetzt? Meinst du wegen dem Lookscreen, wenn ja wie und was muss geändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@Waechter

Also ich hatte mir RC6 auf Stock 1.0Ghz oder auch 1.2Ghz Probleme mit dem Aufwecken des telefons dass hat teilweise 4 Sekunden gedauert und dies ist der Fall weil die Volt Zahl von Rc4 und Rc6 geaendert wurde!

Wer dieses Problem hat einfach folgendes tun

1."Andrev OC Adjuster"(version 0.7.1 oder hoeher!!!) runterladen

2.defaults druecken und danach SAVE & Apply

3.Reboot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Wenn ich aber default drücke hab ich den Stock Takt, richtig? und ich will ja auf 1.2Ghz fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Danke dir, aber das kapiert kein Mensch, ich zumindest nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ich habe RC6 wieder eine Chance gegeben und mal die Einstellungen vorgenommen,mal sehen,morgen wird eh was neues geflasht :D

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Waechter40

Dann bis morgen warten, da kommt die SR1 :icon_bigg

Klingt zumindest ganz gut, hoffe das der Batterie Verschleiß abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Das hoffe ich auch,auf welchem Takt hast du es den laufen ? Und wie hast du UV eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Ja werde warten bis morgen..........danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:icon_winkIch habe zur zeit die V10d drauf @1Ghz :icon_redf:smack:

Wegen dem hohen Batterie Verbrauch bei eingeschalten Daten (FD Bug)

Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden nur paar Theorien.

Aber wenn der Verbrauch besser wird wechsel ich sofort zur V2.0 zurück.

Meine Hoffnung liegt in der SR1 :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ja,der Bug ist ja schon bekannt,aber ich denke es ist sehr schwer da was zu machen,weil man nicht weisst woher der Bug 100% kommt!

RIL/Baseband wechseln bringt nichts,da hat man den Bug auch ! Aber ich bin mir sicher,dass man es in den griff bekommt,spaetestens wenn topogigi wieder an der ROM arbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja eine angepasste RIL bzw. Baseband wo man im Hiddenmenü es wenigstens deaktivieren kann. Aber wie und wer das kann :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
froob

irgendwie komisch, seitdem ich mir gestern die rc6 geflasht habe, ist mein akkuverbrauch besser denn je. habe recht viel heute mit dem telefon gemacht und nach 15 stunden nutzung noch immer ca. 30% akkuleistung vorhanden. ich bin vollkommen zufrieden so wie es gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@froob

Welche Taktung? Hast du kalibriert oder sonst welche Einstellungen vorgenommen? Da sieht man wie unterschiedlich das Speed doch ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Dito, bis auf den Lookscreen, des nervt mich doch schon ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@Waechter

Hast du dass mit der App gemacht,dass beseitig das problem habe es auch gemacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
froob

läuft immer auf 1,2 ghz und kalibriert habe ich es einmal heute morgen. allerdings glaube ich, dass ich einen fehler mit der richtigen reihenfolge (flashen) gemacht habe. bin mir da aber nicht sicher. bin von der 2.0 version direkt auf die 2.0sp3 version gegangen und dann im anschluss auf rc 4 und weiter auf die aktuelle rc 6. keine ahnung ob es damit etwas zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

@Waechter

Hast du dass mit der App gemacht,dass beseitig das problem habe es auch gemacht !

hehehe ich blick die App net, ist mir zu kompliziert will nix kaputt machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Eigentlich sollte man 2.0 und danach sp1 sp2 und dann erst sp3 flashen und nicht direkt sp3,vielleicht hast du deswegen so viel Akku lol :D

Eigentlich sollte man 2.0 und danach sp1 sp2 und dann erst sp3 flashen und nicht direkt sp3,vielleicht hast du deswegen so viel Akku lol :D

@Waechter is sau easy

oeffne die app und da siehste direkt DEFAULTS kilcken und dann einfach SAVE musst nicht ma rebooten du machst ja nichts kaputt du aenderst nur die Frequenz (Max Freq) beim "schlafen"

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.