Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

froob

Eigentlich sollte man 2.0 und danach sp1 sp2 und dann erst sp3 flashen und nicht direkt sp3,vielleicht hast du deswegen so viel Akku lol :D

ich weiss, habe es vor einigen tagen hier gelesen gehabt. allerdings war mir der aufwandt zu gross und deshalb habe ich es erstmal so gelassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

Ich hab jetzt auch am Ende des Tages mit rc6 ein positives Ergebnis.

Hab nach normaler verwendung noch immer 35% .. Das reicht mir, nachdem ich in den letzten Tagen immer gerade noch Heim gekommen bin.

Den Font manager und die 3rd Party Lock screens hab ich wieder deinstalliert.

Die Spannungen hab ich alle 25mV runtergedreht, die sleep freq hab ich auf 216-816MHz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
groeler

Also mit dem RC6 bin ich bis jetzt sehr zufrieden, was die Akkulaufzeit betrifft (alles nur mit WLAN) und mit diesen UV-Einstellungen.

post-810384-14356875319355_thumb.jpg

post-810384-14356875319617_thumb.jpg

post-810384-14356875319854_thumb.jpg

post-810384-14356875320231_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@groeler

Wie hast du bei dem Myrt UV die ersten zwei Werte so gelassen wenn ich auf -50 gehe gehen alle Werte -50 zurueck !

Edit: habs gefunden hatte ein haken gesetzt bei Lock sliders

Wieso hast du bei slpeep max nur 389 mhz ich habe es auf 800 ? Bei 389 hatte ich den Lockscreen Bug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
groeler

@ Vini

Du mußt oben den Haken bei "Lock Sliders" entfernen, dann kannst Du alle Regler einzeln verstellen.

~~EDIT~~

Wieso hast du bei slpeep max nur 389 mhz ich habe es auf 800 ? Bei 389 hatte ich den Lockscreen Bug!

Bei mir kommt der Lockscreen Bug nicht vor, hast Du vielleicht bei den beiden unteren Frequenzen die Spannung reduziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ich weiss jetzt nicht ob ich bei 1 Ghz auf 950mv gehen sollte oder wie du es hast,da gibt es unterschiedliche Meinungen!

Nein,bei mir sind alle Balken komplett nach rechts gedrueckt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
groeler

Also 1,2 GHz hab ich mit diesen Spannungen problemlos laufen lassen, weiter rauf mit dem Takt bin ich mit UV noch nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ich habe es jetzt mal wie du probiert und -50mv eingetragen mal sehen,morgen kommmt ja eh SR raus ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romeon

ich bin nach wie vor noch bei 2.0 mit SP1-SP3 und dem Neoblaze. Da es beim Surfen auf manchen Webseiten ja doch nicht 100% flüssig scrollt, würde ich das gute Stück auch mal etwas übertakten. Beim Stöbern im ES Task Manager steht jetzt aber unter Properties bereits 1408 MHz. Kann das sein??? Ich hab da dran doch nix gemacht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ romeon

Schau im ES Explorer mal was bei dir unter:

system/ect/andrev/wake max steht

Wenn du nichts veraentert hast muesste da 1015000 stehen und dein System leuft auf 1.0Ghz wenn du es aendern willst einfach 1408000 dort eintragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gio01

@Vini92

Mein P990 liest nach einiger Zeit die Speicherkarte nicht. Ich muss jedesmal die Speicherkarte entfernen und wieder reinstecken damit es wieder lesbar ist. Hab eine Samsung 8Gb Speicherkarte. Woran kann es liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romeon

@Vini92: danke dir, aber das finde ich irgendwie nicht :eek:

nach dem Öffnen bin ich da:

Lokal/sdcard <-- intern vermutlich

mit einem Link zu _ExternalSD, Android Directories, apk, backups, bluetooth, DCIM, download, GOLauncherEX, GoSTore, LOST.DIR, OSP, SOundRecorder und TunnyBrowser (??)

auf _ExternalSD gibts auch kein "system"

ich müsste in den richtigen Telefonspeicher, oder? Ich sehe aber leider nicht, wie man da rein kommt :eek:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Horse Power 2x Xtreme StableRelease (SR1) Kernel!

Changelog:

+(SR1) Strong Vibrator driver (SR1)

+(SR1) Best hand-picked stuff from RCs, Default frequencies of CPU towards 1.4Ghz(SR1)

+(SR1) Assured Stability, Better Performance and energy-saving battery performance(SR1)

bearbeitet von Horst77
Changelog hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
society

gut hab ich mir das doch richtig gedacht :D

andere frage: ich will heute mein phone mal komplett neu aufsetzen und wie geht das jetzt eigentlich mit dem titanium backup? wenn die da alles save und dann aber das phone neu mache is die app ja auch wech... wie bekomm ich das dann alles wieder? und die 2te frage: wie ist nun am besten 2.0 + sp 3+ neuen kernel und nur 2.0 und dann neuen kernel oder was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

gut hab ich mir das doch richtig gedacht :D

andere frage: ich will heute mein phone mal komplett neu aufsetzen und wie geht das jetzt eigentlich mit dem titanium backup? wenn die da alles save und dann aber das phone neu mache is die app ja auch wech... wie bekomm ich das dann alles wieder? und die 2te frage: wie ist nun am besten 2.0 + sp 3+ neuen kernel und nur 2.0 und dann neuen kernel oder was ganz anderes?

Titanium Backup aus dem Market neu runter laden und das Backup wieder herstellen, fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte Post #1 lesen Vini92 hat sich extra die Mühe gemacht :alright:

Besonders die rot gekennzeichneten Stellen beachten.

Zu Titanium Backup kann ich nix sagen, da ich myphoneexplorer benutze und die Apps lieber neu aus dem Market lade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.