Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

andreas90

SR1 geflasht, ich muss sagen die Vibrationen gehen ab wie Schmitz Katze:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
society

@Horst

is ja richtig aber ich will ja nur wissen welche welche kombienation am besten ist... mit sp oder einfach nur die rom ohne sp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

So jetzt offiziell:

Update SR1:

Download im Post#1

Installation wie gehabt (wipe dalvik cache vorher ausfuehren)

Changelog:

+(SR1) Strong Vibrator driver (SR1)

+(SR1) Best hand-picked stuff from RCs, Default frequencies of CPU towards 1.4Ghz(SR1)

+(SR1) Assured Stability, Better Performance and energy-saving battery performance(SR1)

Viel Spass beim flashen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romeon

sorry, nochmal kurz zum "wake_max" im andrev_oc Ordner: klicke ich auf wake_max (sieht gar nicht aus wie ein Ordner?), fragt er mich, mit was ers öffnen soll, aber es lässt sich dann nicht öffnen. Bei Öffnen mit Text hab ich die Auswahl: 1. Dolphin Browser HD, 2. ES Notiz, 3. HTML Viewer und 4. Polaris Office.

Die Fehlermeldungen kommen jeweils:

1. Datei wurde nicht gefunden (permission denied)

2. Datei konnte nicht geöffnet werden (Java io exception ...)

3. Datei wurde nicht gefunden

4. Dokument kann nicht geöffnet werden

Öffnen via Audio, Bilder und Video geht auch nicht.

Mhmm, was mache ich falsch? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ romeon

Du musst in den Einstellungen auf ROOT und MOUNT System ein Haken setzten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Lad dir doch die App Andrev OC Adjuster aufs Handy, geht viel einfacher mit dem Übertakten. Findest in Post #1 unter optional Downloads

Edit : SR1 wird gerade draufgebügelt hehehe endlich wieder was zum flashen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ Waechter

Oder so ! Hast du den SR geflasht,auf mich macht er einen sehr fluessigen Eindruck noch besser als die RC's,ich muss nur noch die richtigen Einstellunegn beim Undervolten vornehmen!

Mal so nebenbei: Gestern Abend RC6 geflasht auf 1.0Ghz laufen gelassen und ich habe bei einem Wert von 4188 die Batterie kalibriert und ich habe dennoch ueber Nacht 30% verloren o.O..hoffen wir mal auf SR!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romeon

alles klar, vielen Dank euch!

Es steht bei 1015000. Die Anzeige im ES TAskmanager ist dann mit 1408MHz falsch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Bin gerade fertig und Handy bootet hoch, mal sehen wie der so lüppt.

Wieso bekommt ihr alle so hohe werte beim Calibrieren??? Bei mir geht des höchstens auf 4076 hoch, danach wieder runter. Ich laß das Handy auch länger am Ladekabel aber hab noch nie so einen Wert bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@romeon

Genau,dann leuft dein Speed auf 1.0Ghz!

@Waechter

ich bekomme auch nicht immer den Wert hin,dass schwankt doch arg bei mir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Waechter40

Probier es mal am USB-Port von deinem Rechner, da komm ich auf 4184mV. Am Ladegerät max. 4172mV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

@horst77

Danke werd ich mal versuchen, dauert eben nur ewig am Rechner :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja richtig, ich lade da nur die letzten 5%

So topgigi V2.0 SP3+SR1 installiert!:rockout:

Mit der Vibration hat er aber sehr gut gemeint, haut einen ja das Speed aus der Hand :icon_chee Beim Wave kann man die Vibrationsstärke ja wenigstens per Schieberegler einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Ich lade die letzten Tage nur am PC und bekomme einen Wert von 4195 hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Des gibt's doch net :-)

Vllt. hab ich einfach zuviel geflasht und Kalibriert, jetzt denkt er nöö geh net weiter hoch, der Wächter flasht eh neu hahahahaha hammerhart jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@Horst

Ja,die Vibration ist heftig :D,aber ich denke er veroeffentlicht zwei versionen oder einen patch um es zu reduzieren!

Nocheinmal zum Thema UV mit der App habe ich jetzt bei allen Werten -50mV eingetragen,ich hoffe dass spart Akku!Wie habt ihr es eingestellt?

Edit: Wie Waechter :D,dein Speed bootet nicht mehr? Achso ich dachte schon ahahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er meint die Akkuladung :eusa_doh:

Also wenn man von der V10d kommt hat man das Gefühl das die Handbremse gelöst wurde. Das geht ab wie die Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

@Horst

Ja,die Vibration ist heftig :D,aber ich denke er veroeffentlicht zwei versionen oder einen patch um es zu reduzieren!

Nocheinmal zum Thema UV mit der App habe ich jetzt bei allen Werten -50mV eingetragen,ich hoffe dass spart Akku!Wie habt ihr es eingestellt?

Edit: Wie Waechter :D,dein Speed bootet nicht mehr? Achso ich dachte schon ahahaha :D

So ist meins Eingestellt:icon_razz

Edit2:

Wie bekommt ihr denn die Miniatur Vorschau Bilder hin?

B1.bmp

B2.bmp

bearbeitet von krteddy
Bitte die Edit Funktion nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@andreas90

einfach Hometaste+Power on/off Taste gleichzeitig drücken für Screenshot und dann normal hochladen.

(im Ordner interne "SD/CapturedImages")

post-652110-14356875325481_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.