Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

banker31

@Horst77

Nein,ich versuche noch rauszufinden,fuer was es eigentlich gut ist und dann probier ich es aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also ich bin noch bei dem von heute Morgen,weil ich hab Vibration eh ausgestellt ausser wenn TON AUS ist und die Touchkey Vibration ist auch aus!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also ich werde einfach nicht schlauer was das script macht,also freiwillige vor und testen :P,es funktioniert auf jedenfall,so und jetzt fussball gucken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

Ich hab die Originale drauf, finde aber nicht wirklich, dass es extrem ist.

Ich hab nur etwas Sorge, dass der Vibrator Motor darunter leidet. Es gab ja schon genügend Telefone, bei denen die Motoren serienweise starben .. :-/

@vini92

Scheint als hättest du im benchmark Thread auf die Bilder vergessen. Zumindest sehe ich keine ..:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@Boo6

Nein,ich habe sie nicht vergessen,die sind noch nicht freigeschaltet in meinem Album aber habe die benchmarks auch hier im Post gepostet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gio01

Mein P990 liest nach einiger Zeit die Speicherkarte nicht. Ich muss jedesmal die Speicherkarte entfernen und wieder reinstecken damit es wieder lesbar ist. Hab eine Samsung 8Gb Speicherkarte. Woran kann es liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

LG_O2X_GB_STOCK_MOD_v20_EXT4_WIPE_Topogigi + SP2+SR1

Knappe 4200 Punkte bei 1,2Ghz

Alles läuft soweit super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Mein P990 liest nach einiger Zeit die Speicherkarte nicht. Ich muss jedesmal die Speicherkarte entfernen und wieder reinstecken damit es wieder lesbar ist. Hab eine Samsung 8Gb Speicherkarte. Woran kann es liegen?

Diese Frage hast Du Heute schon gestellt im Post #1432

Moment, ich schau mal eben in meine Glaskugel :-)

Ist eventuell möglich, dass die Karte nicht i O ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
society

ich muss mal schnell was fragen... und zwar wie bekomm ich die hässliches standard icons weg auf dem homescreen? also die unten wo telefon, sms, internet etc. ist? habe diese hier installierthttps://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1306027aber die icons blieben gleich:(

... hatte zwar mal schnell den thread überflogen aber mal ehrlich ist echt so viel das ich es nicht gefunden hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gio01

@andreas90

Ja das stimmt ich habe heute schon mal die Frage gstellt aber keiner hat mir darauf eine Anwort gegeben. Was meinst du i O?:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@gio er meint damit dass deine karte evt kaputt ist probier mal eine andere karte, denn außer dir hat niemand den Fehler!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

@gio01

Formatiere mal die Karte. Aber vorher die Daten sichern

Es hat sonst keiner diesen Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gio01

@andreas90

Ich hab schon öfters die Karte formatiert. Vorher hat ich die "Krteddy" Rom auf mein Handy und hatte das gleiche Probelem aber es war nicht so häufig. Vielleicht 1 bis 3 mal in der Woche. Bei Stock rom auch 2-3 mal in der Woche. Aber bei dir Rom fast jeden tag mehrmals.

Die Speicherkarte hat vorher mit mein Samsung Wave S8500 ohne Probleme funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Dann versuch es mal mit einer anderen Karte

Wenn es überall auftritt, würde ich doch eventuell auf den Kartenleser tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gio01

Ok danke für die Info. Ich versuch es mal. Das ist mein letztes LG Handy:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

So schlecht ist es nicht, wenn man selber Hand anlegt. Ich bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
society

ich muss mal schnell was fragen... und zwar wie bekomm ich die hässliches standard icons weg auf dem homescreen? also die unten wo telefon, sms, internet etc. ist? habe diese hier installierthttps://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1306027aber die icons blieben gleich

... hatte zwar mal schnell den thread überflogen aber mal ehrlich ist echt so viel das ich es nicht gefunden hab

ihr helft doch sonst immer so fein :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Wie ist denn der akku bei euch ich han jetzt in 2h 15 min 13 % verloren und habe gesurft und paar sms geschrieben bin ich pingelig oder ist der wert nicht gut?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.