Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

kermit1

Also irgendwie scheints mir auch so als wenns flüssiger läuft,mit dem 666switch

Gibts da nochwas einzustellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also wenn jetzt der Akku Verbrauch sinkt, habe ich die perfekte Rom gefunden alles geht sehr schnell keine ruckler und nichts! Super das 999 script! 2.0 SP1 +supercharger +999 script @1.0 ghz - 50mV! Teste es selber ...es lohnt sich!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

supercharger und 999script laufen parallel richtig? wie kann man den supercharger denn trotzdem löschen?? mit welchen optionen und was muss dafür gemacht werden, um die supercharger einstellungen rückgängig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@glanni

Du musst den supercharger öffnen und option #14 uncharge wählen...aber kannst es auch zusammen laufen lassen!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ps über nacht 6-8% verloren naja ...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ps über nacht 6-8% verloren naja ...

trotz juice defender? Bei mir sind es 3-4% ohne Hilfsmittel über Nacht.

Vielleicht hast du irgendeine Einstellung oder App die etwas mehr verbraucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Funktioniert bei jemand das app LG Optimus 2x touch key lights?

Auch bei LG 2X Black/3D Notification gibt es keine Lichtbenachrichtigung aber viele schreiben das es funktioniert.

Habe ich was falsch eingestellt?

Und 1 Frage hätte ich noch weil mir das komisch vorkommt.

Wenn bei dem Handy nach 30sec das Display abgeschaltet wird und ich es wieder mit dem Power On aufwecke dauert es bis zu 6-8 sec bis ich da was machen kann.

Ist das bei Euch auch so?

bearbeitet von Benny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Benny100

nein ist bei mir nicht so.

das 999 script habe ich wieder runtergehauen, verträgt sich nicht so optimal mit meinem System :banging:

Habe wieder mein Backup eingepielt+Convert-ext4+Horse_Power_2x_Xtreme_SR1 -da ohne- meine Benchmark Ergebnisse unterirdisch waren. Habe es auf 1.2Ghz eingestellt, da öffnen die Apps auch schneller und reagiert flott genug.

post-652110-14356875531595_thumb.png

post-652110-14356875531965_thumb.png

post-652110-14356875532267_thumb.png

post-652110-14356875532673_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Na an was kann das liegen das das aufwecken so lange dauert?

Denn 6-8 sec ist ja nu mal arg lange!

Habe gerade mal die SD Card getestet mit Antutu

SD Card write: 3,0MB/s

SD Card read: 11,5MB/s

Hat Antutu die Interne oder Externe getestet steht nähmlich nicht da?

Was da los müßte doch eigendlich schneller sein oder?

Karten sind die Orginalen!

bearbeitet von Benny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja normal ist das nicht. Aber was hast du für eine ROM Version, welchen Kernel, was für ein Lookscreen, welche Taktfrequenz, eventuell UV eingestellt, was für Apps usw. Das kann viele Ursachen haben und war es schon von anfang an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Na topogigi 2.0 + sp1+sp2+sp3+SR1 Kernel 1,2Ghz und WidgetLocker Lockscreen v2.1.0

An der Volt einstellung habe ich nix geändert!

Edit: WidgetLocker Lockscreen v2.1.0 mal deactiviert bringt nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht liegts an deinem WidgetLocker Lockscreen. Mal deinstallieren und neustarten.

Einige Benutzerwertungen deuten auf träge Reaktion und hohen Akkuverbrauch hin. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe gerade mal die SD Card getestet mit Antutu

Hat Antutu die Interne oder Externe getestet steht nähmlich nicht da?

Du kannst bei antutu/Einstellungen (HW Taste unten links drücken) die SD intern/extern auswählen.

Ich habe hier die interne (links) und die externe (rechts) SD ausgewählt.

post-652110-14356875548765_thumb.png

post-652110-14356875549217_thumb.png

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Also irgendwas stimmt mit dem Handy nicht!

3mal mit Antutu getestet und der durchschnitt ist

Erxterne SD

SD Card write: 3,8MB/s

SD Card read: 5,0MB/s

Wird nicht viel besser!

Interne SD

und mal

SD Card write: 15,6MB/s

SD Card read: 14,7MB/s

Schwangt aber mächtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romeon

kurzer Einschub von mir: ich komme mit interner SD auf rund 6780 Antutu und mit externer (alte 2GB noname) auf rund 6740 Antutu bei jeweils 1,4GHz.

Ist das ok für den alten Neoblaze (Topo 2.0+alle SPs) oder wäre das ein Argument, um endlich den neuesten HP zu flashen? :D

post-873122-14356875549999_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Kleines Update:

Also ich habe jetzt aktuell 28% noch und heute morgen um 07 uhr waren es schon 52 % also knapp 20 % verloren in 8 Stunden und dabei paar sms und facebook und so gecheckt also ist nicht ganz so schlecht...ich lasse den jetzt auf 0% runter und danach wieder voll auf 100% und kalibriere erneut!

Also etwas ist mir aufgefallen ...ich weiss jetzt nicht an was es liegt seit dem ich den 999switcher drauf hab gehen meine Wi FI Einstellungen nicht mehr (ich habe trz W Lan verbindung) und Mobil Daten Austausch (H 3G E) gingen auch nicht erst nach einen NEUSTART und das Handy lief sehr traege....daraufhin habe ich mal die Voltzahl auf -25 gesenkt vorher -50 und siehe da es leuft wieder wie geschmiert!!!

Gruss

EDIT: Also wenn jemand 999 script drauf hat muss er auf MOBILE DATEN verzichten! Da ist noch ein BUG und 3g H oder E funktioniert nicht ! Ich hab es wieder runtergemacht,obwohl alles schneller leuft damit!

gruss

bearbeitet von banker31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Kann ich sich bestätigen aber nach einen Neustart geht es wieder. Wer weiß aber wie lange. Außerdem muss ich immer meinen mobilen Provider neu einstellen.

Edit : Wer den Script deinstallieren will muss in etc/init.d den Script löschen und weg isser :-)

bearbeitet von Waechter40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boo6

Funktioniert bei jemand das app LG Optimus 2x touch key lights?

Auch bei LG 2X Black/3D Notification gibt es keine Lichtbenachrichtigung aber viele schreiben das es funktioniert.

ich hab's installiert und es funktioniert problemlos. Finde auch nicht, dass es gar so viel Strom braucht.

Einschaltverzogerung hab ich nicht mehr als eine Sekunde. Vielleicht solltest du die screen off Frequenz auf 800MHz erhöhen.

@horst: du brauchst deine spannungs schieber nicht einzeln nachstellen. So, wie du es eingestellt hast, wäre es auch, wenn alle Steller mittig wären.

Bei 216 ist kein uv möglich, bei 389 max 30 mV. Mehr erlaubt dir der Kernel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.