Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Xaladrus

Bringen diese Service Packs nochmal einen Mehrwert?

Also ich habe jetzt die Rom drauf, aber irgendwie zerrinnt mir förmlich die Prozente vom Akku :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

@ Xaladrus

Musst Du testen, es scheint jedes Gerät anders zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

LG Gingerbread Update heute? klick. Glaubt da wirklich jemand dran?

Jo klaro glauben wir daran! :)

Nachstes Jahr vieleicht wenn überhaupt!

Edit: LG kündigt an, dass das Update für das LG Optimus Speed ab morgen verfügbar ist. Bin mal gespannt, so lange gewartet nun muss es doch klappen!

Quelle!

https://bestboyz.de/update-os-2-3-4-gingerbread-fur-das-lg-p990-optimus-speed-in-kurze/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BestBoyZde+%28BestBoyZ%29

Und noch einer!!!. :)

Das hat ja lange gedauert: LG kündigt endlich Gingerbread-Updates für die Highend LG OPTIMUS Smartphones an. Dies teilt LG auf der offiziellen facebook Seite mit. Das Update für das LG P990 OPTIMUS Speed soll ab morgen für freie Geräte in Europa verfügbar sein. Das LG P920 OPTIMUS 3D erhält das Update im Laufe der vierten November Woche. LG P970 OPTIMUS Nutzer müssen sich noch etwas gedulden, das Update wird ab dem 28. November freigegeben.

Das hat echt lange gedauert, LG verspricht außerdem einen besseren Update Support in der Zukunft, ob das was wird?

Quelle!

https://bestboyz.de/

Edit: Habe mal bißchen google benutzt uns es gibt reichlich quellen wo es angekündigt ist.Also scheind was dran zu sein.

Und ich bin ab morgen nicht da bis Freitag.

Na toll das passt ja wieder!

bearbeitet von Benny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romeon

ähmm, mal von einer generellen Neugierde und Flashlust :) abgesehen: welche wirklichen Vorteile hätte denn die originale LG GB Rom gegenüber dieser Topogigi GB Rom hier aus dem Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der einzige Vorteil wäre, das du offizielle Updates von LG beziehen kannst in Zukunft. Ich warte lieber auf eine Custom ROM von topogigi oder wen anderes. Was ich bisher gesehen und gelesen habe ist nicht gerade überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

bin ich eigentlich der einzige, bei dem das laden der bilder und das zoomen länger dauert als im originalen?

und wenn ich musik höre und dann in die galerie gehe, dann hängt die musik immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Genau meine Meinung die neue V20L kann nie und nimmer so gut sein wie die aktuelle 2.0 von topo und sobald der wieder daran arbeitet ...wird die neue 3.0 oder so auf Basis V20L eh um Laengen besser sein als die offizielle von LG ! Und alle neuen Features der offiziellen haben wir in der topo ROM schon seit Wochen also....

Ach ja was anderes....jeder der ein Backup der ROM macht also von 2.0 topo sollte dieses eig. nicht wiederherstellen,da waehrend dem Backup einige Tweaks nicht richtig ausgefuehrt werden...deswegen flashe ich heute nochmal alles neu lol nachdem ich 2 mal ein backup gemacht habe aufgrund 999 script und jetzt erreiche ich nur 2800 beim Quadrant!

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Vini92

Das hatte ich auch nach einem Backup. Habe einfach Convert-ext4 und den HP Kernel neu geflasht und dann war alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Danke dir!

Probier es gerade aus mal sehen....

Gruss

Edit: ahaaaaa siehe da 1 benchmark direkt 3300 ich habe noch den ersten SR drauf mit strong vibrator...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Also ich für mein Teil werde bei topo bleiben, besser als diese Rom kann LG nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Bleib auch bei der Custom. Was soll ich mit dem LG dreck, so wie ich gelesen hab, haben die nicht mal einen neuen Kernel eingebaut und das nach 6 Monaten "Entwicklung" Vllt. haben die auch nur die Version von 2.2 auf 2.3 geändert :-) damit die Leute zufrieden sind und nicht so einen Terz machen wegen Umtausch etc.

Warte lieber mal ab was von Topogigi kommt..........

Bin jetzt bei über einem Tag mit Akku und hab noch gute 29% rest. Kann mal voll zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

@Vini92

Das hatte ich auch nach einem Backup. Habe einfach Convert-ext4 und den HP Kernel neu geflasht und dann war alles ok.

Wie komme ich an Convert-ext4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.