Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

andreas90

Doch, ich finde die Rom besser als Topogigis Rom.

Was hat sich denn geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
romeon

der FD Bug soll weg sein. Mich persönlich betrifft er nicht, da ich unterwegs alle Verbindungen grundsätzlich trenne und zuhause natürlich WLAN nutze.

Nach ersten gesichteten Benches scheint das Topo selbst mit altem Neoblaze noch etwas schneller als das Original zu sein. Ob und wie sich Scrolling ggfs. unterscheidet/verbessert, müsste man selbst erleben .... . Ich werde wohl ebenfalls in nächster Zeit beim Topo bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PC23

Wie man´s macht, man macht´s verkehrt :-)

Von den ersten Versuchen von Topogigi war ich enttäuscht und bin zurück zur V10D.

Von der V.2 von Topogigi war ich begeistert (bis auf die Akkulutscherei, die wurde nach 2 Tagen einpendeln zwar besser, aber nicht gut), dennoch klasse ROM!

Jetzt habe ich Topogigi zugunsten des ersehnten offiziellen GB runtergeschmissen, fast mein Gerät gebrickt, kein offizielles GB raufbekommen und bin wieder bei der V10D ....:smack:

... wär ich bloß bei Topogigi geblieben, denn die war (ist) echt super.

Mein Rat an euch: bleibt bei Topoigi (oder was ihr gerade habt) und wartet, was die "Beta-Tester" der offziellen LG-GB-Variante in den nächsten Tagen berichten - und hoffen wir, daß Topogigi oder Paul aus der offiziellen endlich das GB bauen, auf das wir alle warten.

Daher an dieser Stellen ein DANKESCHÖN an alle ROM-Cooker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

hdVvnGz6

fW1CSrQ8

wAvqnMRa

offizielle GB mit horsepower sr1, supercharger (aktuellster), 999script oder wie das heisst, overclocked auf 1,2 ghz und undervolted -50mv überall.

pro: super flüssig und stabil bisher, bench akzeptabel

con: immer noch fd bug

edit: gibt uebrigens auf xda schon eine cwm version. davor aber back to ext 3 flashen!! lg

bearbeitet von Stefan Gündhör
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

supercharger ist doch in der neuen Rom garnicht drin oder habe ich was verpasst?

Welche Rom hast Du genommen?

V20l stock with root

oder

V20l stock, deodexed with root

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Craxxer

@Gueste

Bist du sicher dass das alles funzt? ist bei den 2 Versionem init.d support drin?

Ich verwende die aus dem xda MIT init.d support, nicht die von paul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

@Craxxer und welche genau ist das mit init.d?

UND WIE SIEHT ES NU MIT DEN ROOT RECHTEN AUS LESE DAS VIELE KEINE RECHTE HABEN TROTZ INSTALLATION VON SUPERUSER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Hallo hab grad xda links nicht zur hand weil ich vom p990 aus schreib aber ich hab einfach die version für CWM gesaugt und geflasht und danach horsepowe]r sr1, 999switch uund den aktuellen rc3 des supercharger v6 mittels tool "scriptmanager" (damit das script als root ausführen) - overclocked mit setcpu - hab vollste root rechte und init.d, hier screenshot 4UsaEJNZ

edit: mag was dran sein, dass init.d nicht funzt, hab grad hesehen dass supercharger nicht gestartet wurde beim boor. errd icj später checken!

edit2: init.d integration funktioniert jetzt, hab einfach allr scripte aus init.d im scriptmanager als "run as root" und "run on boot" eingestellt. supercharger laeuft jetzt auch.

bearbeitet von Stefan Gündhör

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

RC7 HorsePower 2x eXtreme steht zum download bereit.

Changelog:

+(RC7) Watchdog Support added: Tegra ODM Watchdog support as a module(RC7)

+(RC7) SDRAM related EMC core voltage undervolted to -50mV(RC7)

+(RC7) More possibly optimized for better possible battery(RC7)

+(RC7) Max OC frequency back to 1.4Ghz(RC7)

@andreas90

(FD) Fast Dormancy = Neue Technik, um sowohl den Handy-Akku als auch die Sendestationen zu entlasten. Wenn dein Provider das nicht unterstützt wird das Gegenteil erreicht - es saugt am Akku (gibts erst seit Gingerbread 2.3)

bearbeitet von Horst77
Changelog hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Und ich dachte, heute gäbe es nichts zu tun:icon_bigg

@andreas90

(FD) Fast Dormancy = Neue Technik, um sowohl den Handy-Akku als auch die Sendestationen zu entlasten. Wenn dein Provider das nicht unterstützt wird das Gegenteil erreicht - es saugt am Akku (gibts erst seit Gingerbread 2.3)

Weiß man denn genau welche Anbieter dies Unterstützen?

bearbeitet von stp402
Beiträge zusammengeführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Update:

Danke fuer die Infos

Download RC7 auf Post#1 und Changelog Post#1613

Mal was anderes: Hat jemand das empfohlene Baseband geflasht ? Ist FD Bug damit weg?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@andreas90

ein wenig stärker als was? RC6, SR1 strong vibration oder normal vibration? :icon_mrgr

@vini92

wir warten das du flashst und uns eine Anleitung und Erfahrungsbericht schreibst :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

ein wenig stärker als was? RC6, SR1 strong vibration oder normal vibration? :icon_mrgr

Als SR1 Normal:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Moin Jungs, was geht denn hier wieder ab? :-)

Da guckt man mal ne Stunde net ins Forum und schon wieder was zum flashen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.