Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

andreas90

So habe jetzt die RIL V20L drauf

Aber der Bug ist nicht weg

Nochmal hat jemand RC7 drauf

Da gibt es einen FEHLER

bearbeitet von stp402
Bitte Edit-Funktion nutzen (Ändern-Button)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Wieso sollte da ein fehler sein ?

ich hab noch Sr drauf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Mach mal RC7 daruf und schreib mal eine SMS dann wirst Du es sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Achso,nein danke ich bleib noch beim SR ich warte da auf SR2 und flashe dann,ich hoffe nur dass topogigi mal was neues raus bringt und dann gehts hier ab hehe :D ....

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Genau, bin auch voll zufrieden mit dem Stable Kernel. Topogigi wird schon noch was raus hauen die nächste zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Mal was ganz anderes! Ich hoffe das darf ich hier posten lol....Wer von euch zockt cod auf der ps3 ?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Craxxer

...nur mal so am Rand im XDA sprechen alle davon immer alle 4 files der neuen BB zu flashen. Das würde ich allen auch empfehlen, bei denen der FD Bug nicht weg ist. Habs gerade bei mir eingespielt und danach mit CWM die GB V20l restored...bootet gerade. Teste dann und berichte über den FD Bug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@Craxxer

Du hast ja die V20L und nicht die von topogigi ...naja versuch es mal und berichte !

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Craxxer

FD Bug ist immer noch da....schei.....

werde es im XDA posten und hoffen, dass das jemand fixt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KING_PASA

Hier FD ist kein Bug bei uns sondern der ist nicht mit drauf auf der 725er V20e!

95lnvowhjat.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bretzel75

Mal was ganz anderes! Ich hoffe das darf ich hier posten lol....Wer von euch zockt cod auf der ps3 ?

gruss

:lol:, der war gut.

Wie hast du dafür noch Zeit? Neben Arbeit, Familie und der ständigen flasherei, weil ja jeden Tag was neues kommt, verwaisen bei mir grad PS3 und Xbox360...:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Schule,Schule und Schule :D ,aber stimmt ich hab seit einem Jahr keine ps3 mehr gezockt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Hab mal ne Anleitung für ne performante Stock v20l geschrieben falls es jemand braucht: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/226234-stock_v20l_horsepower_kernel_supercharger_ubertaktung.html

Was den FD Bug betrifft-ich hab ihn nicht mehr, aber hatte mal die 8xx BB drauf wo alle 4 Files zu flashen waren. Vl ist von den 3 kleineren was hängen geblieben und deshalb hat die eine große der 725BB jetzt bei mir ausgereicht - kA jedenfalls is er bei mir wirklich weg, ich kann euch auch nur raten, mal alle 4 files der BB zu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Danke fuer die Informationen:

Also,ganz einfach entweder man muss tatsaechlich alle 4 files flashen und dann ist man den Bug los ,oder es liegt an der topo ROM,mal sehen da muss jemand wohl oder uebel flashen ;)..wer hat Zeit

Gruss

Edit: Mal was zum Akku...nach 1 Tag noch ca 35% bei normaler Nutzung also es wird besser !!!

bearbeitet von banker31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ottmar

Guten Abend zusammen.

Erstmal ein großes Lob an eure Arbeit hier. Man kommt ja kaum mit lesen hinterher.:klatsch:

Ich habe festgestellt, dass einige von euch das Supercharger-Script verwenden. Da ich auch mal etwas rumgebastelt habe, habe ich mir das Script auch mal angeschaut und festgestellt, dass es nichts anderes macht wie die App "Autokiller Memory Optimizer". Oder lieg ich da jetzt falsch?

Außerdem empfiehlt Vini irgendwo weiter vorn die Einstellung Nummer drei zu verwenden. Wer jetzt aber "Autokiller Memory Optimizer" von euch installiert, wird feststellen, dass diese Werte, oder ähnliche, bereits standardmäßig vom 2x verwendet werden. Zumindest war es bei mir so. Ich hoffe ich konnte auch einen kleinen Beitrag leisten.

Bis dahin, ottmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@Ottmar

Du hast in einer gewissen weise schon Recht,jedoch kann der supercharger mehr!

>>Hier<< mal zum nachlesen: folgendes Zitat:

V6 SuperCharger is very similar to AutoKiller, but throws in some extra goodies. For one it’s not an app. It’s a script so you’ll need Script Manager to run it. And two it modifies more than just the minimum memory numbers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ottmar

Ok, ich geb mich geschlagen und dank dir für den Hinweis. Hab die Möglichkeiten gänzlich unterschätzt.

Naja, Shit Happens:eusa_shif

Viele Grüße, Ottmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Craxxer

@KING_PASA

...bei der V20l sieht das Bild aber genauso aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also entweder mein handy ist verhext oder ich weiss nicht weiter! Ich hab jetzt auf 1.2 ghz getaktet und der akku verbrauch is super nur 29% verlust seit heut morgen um halb 7 und habe gesurft sms angerufen ect!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.