Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Gast

Also entweder mein handy ist verhext oder ich weiss nicht weiter! Ich hab jetzt auf 1.2 ghz getaktet und der akku verbrauch is super nur 29% verlust seit heut morgen um halb 7 und habe gesurft sms angerufen ect

Also seit ich das App Battery Defender (ähnlich JuiceDefender) benutze, bin ich mit meinem Akkuverbrauch sehr zufrieden. Nach über 12h Benutzung habe ich noch 50% Restakku. Auch fällt die Verbrauchskurve nicht mehr so extrem. Ich benutze viel Internet, paar SMS und Chat. Ausserdem 20min Youtube Video.

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Den FD Bug gibt es nicht.

Habe mit dem Provider telefoniert, die kennen diesen Fehler nicht.

Habe gerade mit LG gechattet, die kennen den Fehler auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Es ist nur seltsam, dass keiner Helfen kann

Einer hat schuld, ich bins nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ andreas also ich hab auf 1.2 ghz getaktet und -50mv! Mehr nicht! Vorher 1 ghz ubd auch -50mv!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

wenn der akkuverbrauch so gut ist, dann geh ich auch auf die originale version :D

vini, wie ist das LG GB im vergleich mit Topogigi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

@ vini: welches rom hast du denn? von welchem sprichst du?

und kannst du mal bitte screenshots von deinen übertaktungen/einstellungen posten?? daaaankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also vom ganzen flashen weiss ich garnicht mehr was icb habe lol aber auf jedenfall 2.0 Sp1 +SR +SC und zum akku kann ich sagen, dass man sich gedulden muss mit der kalibrierung! Ich hab jetzt nach 12h Nutzung noch 52 % und hatte Daten immer aktiv hab sogar Musik gehört gelesen facebook xda ect also ich finde den wert klasse! Wie gesagt auf 1.2 ghz hoch getaktet das handy leuft sehr schnell ubd flüssig!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Edit : @andreas ich habe unten in der leiste min 389 mhz und max 500 mhz eingestellt screen off!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Update: RC8 Pre Release !

DOWNLOAD

Der Download zeigt RC7 dass ist voellig normal !

Changelog:

+NORMAL vibrator

+Jrcu with daemon support

+OC upto 1.55ghz

+More optimized for battery

+PreRelease test version

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Wie jeder immer direkt flashen will :D

Bleibt doch einfach bei SR1 und wartet auf SR2,denn die laufen 100% sehr stabil und wenn jemand es nicht aus halten kann,der kann einfach neu flashen und uns alle etwas darueber sagen,dann hat jeder was davon!

Und noch eine Neuigkeit:

Am Sonntag kommt wahrscheinlich das neue 999 script raus,dass hat spica mir gesagt!Mit der alten version gibt es ja massig Probleme, obwohl das Handy dadruch sehr schnell leuft!Und seitdem ich das script entfernt habe,komme ich nicht mehr in die W Lan Einstellungen rein merkwuerdig naja nicht weiter schlimm...

Hat denn jetzt jemand der von der topo ROM kam die neue offizielle 2.0 von LG geflasht,wenn ja waere ein kurzer Vergleichsbereicht sehr interessant!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Bleib erstmal auch bei der V2.0 + SP3 + HP SR1 +Supercharger bin nun mit der Battery mehr als zufrieden :-)

post-587686-14356875721994_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ja mein Akku ist auch besser geworden ! Bin zufrieden,ich lade mein Handy so oder so jede Nacht also koennte der Akku nur einen Tag halten!

Ich habe noch den 3D Lockscreen drauf,der leuft einfach am fluessigsten,keinen Bug oder Ladezeiten bzw "Verspaetungen"! Den supercharger habe ich auch drauf sowieso,ich bin sehr zufrieden,jedoch komme ich nicht in die WiFi Einstellungen rein,da kommen immer FCs,weiss da jemand rat ?

Und noch was woran kann ich sehen ob ich SP1 oder doch SP3 drauf habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Schau doch einfach in deiner SD Karte, da habe ich alles drauf was drin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@andreas

Ja,schon klar ich habe SP1 SP2 und SP3 drauf schon ewig aber ich habe so oft ganz neu geflasht :D ! Aber ich glaube ich hab nur SP1...wie gesagt sicher bin ich mir nicht!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

So auf Wunsch vieler User hier meine Einstellungen!

Ihr koennt auf auf -25mv bzw -75mv gehen,dass mus jeder fuer sich selber entscheiden!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.