Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

logikmann

Frage ist der FD bug immer noch da weil ich hatte ihn obwohl ich ein vodafone netz habe und bin deswegen zu cm 7 nightly gewechselt.

Meine frage wie lange hält euer Akku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sir kitty

Mein akku hält so ca 15stunden wenn ich viel forum lese und bissl daddel. aber im durchschnitt morgens gegen 8 vom akku und abends gegen 22 wieder ran.

ist ned so doll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

offizielles Update !

Ich habe den "HP performance Pack V3 for ext2/3/4 users" im Post #1 hinzugefuegt,weil ich ihn selber geflasht habe und damit nach einem Neustart keine Probleme habe!

Hier der Changelog:

+specially optimized for bb v20l. Optimizations in wifi,radio(rfcomm)

+999switchlite with auto-memory-profile-switching during screen on/off events

+Problem regarding wifi error fixed with v20l (needs testing)

+radio signal being dropped issue with v20l fixed

+Assured stability in compare to previous performance pack

+quicker deepsleep suspend and quicker wakeup

after restarting or switching on don't operate phone untill its fully initialized

pS: Wer nicht das Baseband V20L hat muss nicht neu flashen ich habe das V20E und es funktioniert auch!

Viel Spass beim flashen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ Topi

Du hast Recht,bei mir funktioniert W Lan jetzt garnicht mehr!

Ich habe Signal aber es laedt nicht aber ueber 3G geht alles auch youtube!

Ich werde nach einer Loesung suchen und spaeter posten!

Danke fuer den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Das Performance Pack v3 sollte nur flashen, wer zuvor Probleme mit WLAN hatte ... sonst bringt es nicht viel außer längere Bootzeit und zusätzliche WLAN und 3G Probleme bei vielen Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hendrik9321

ich bekomm die firmware einfach nicht drauf... bin genau nach der Anleitung vorgegangen... Dann sp1 ...sp2...sp3 geflasht und gestartet --> beim lg ladebalken bleibt alles stehen :(

ist es zwingend notwenig dass man die baseband flasht? vllt habe ich da ja auch einen fehler gemacht.

Habs wie nach der Anleitung gemacht nachdem ich auf start drücke dauert es ca. 3-5 sec dann steht das der dowload durchgeführt wurde und ich sehe ein grünen balken. War das alles ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

ich bekomm die firmware einfach nicht drauf... bin genau nach der Anleitung vorgegangen... Dann sp1 ...sp2...sp3 geflasht und gestartet --> beim lg ladebalken bleibt alles stehen :(

ist es zwingend notwenig dass man die baseband flasht? vllt habe ich da ja auch einen fehler gemacht.

Habs wie nach der Anleitung gemacht nachdem ich auf start drücke dauert es ca. 3-5 sec dann steht das der dowload durchgeführt wurde und ich sehe ein grünen balken. War das alles ?

Was für eine Software willst Du denn installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Du musst die Software auf die interne Speicherkarte speichern. Dann das Handy ausschalten. Die Powertaste und die Lautstärke taste leise zusammen drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest hendrik9321

warum auf die interne? habs immer auf meine externe sd karte geladen... habs jetzt so mit der 1.9 gemacht und hat funktioniert :) aber wollte trozdem die neuste version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Also ich hatte bis jetzt nie Probleme damit.

Versuch es einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Update:

HorsePower Patch V4

Download im Post#1

Changelog:

-fixed youtube issue on any stock rom/kernel (thanks to aremcee)

-everything including wifi/data/radio works

-fixed stability related issues, wifi/data/radio related issues for existing performancepack users

-Added compatibility for any stock gb/froyo rom with any kernel with ext2/3/4

Zur Installation:

Bitte erst PP3 flashen,auch wenn ihr damit Probleme hatten (youtube,wifi,3g)! Ihr geht wie folgt vor:

1) wipe dalvik cache

2) PP3 flashen

3) wipe dalvik cache

4) PP4 flashen

5) reboot

Wenn ihr jetzt neustartet funktioniert alles wieder! Ich habe es eben selber getestet! W Lan,3G/H und youtube funktioniert jetzt auch nach einem weiterem Neustart geht es noch perfekt!

Viel Spass!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Bei mir steht folgendes:

LG Set timer to 1000 und FD not activated

und checkPDP num=1

Also wie es aussieht nicht behoben,aber mal ganz ehrlich,der Bug stoert nicht mein Akku haelt auch so locker 2 Tage durch, das merkt man wirklich nicht!

Gruss

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr jetzt neustartet funktioniert alles wieder! Ich habe es eben selber getestet! W Lan,3G/H und youtube funktioniert jetzt auch nach einem weiterem Neustart geht es noch perfekt!

funktioniert's denn immernoch? :icon_wink

Da da werde ich doch gleich mal mein Speed aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

Was bringen mir die zusätzlichen Pakete seit s1denn überhaupt? Habe eigentlich keine Bugs und habe seit s1 und topogigi sp1,2,3 nix mehr geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@horst

Ja es funktioniert noch super und es läuft sehr gut!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@horst

Hast du das auch? Dachte nur ich hätte das problem! Nein der bug ist noch drin bei mir stört aber nicht!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.