Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Gast

Nein ich habe den BUG nicht, habe nur im XDA Forum gelesen. Hast du zufällig nach dem ROM flashen dein Backup über Titanium hergestellt?

Ich habe die SR1 drauf und ohne Supercharger. Habe komischer Weise trotzdem um die 200MB RAM frei, auch nach Stunden. Habe auch im init.d Ordner geschaut das das Script nicht drin ist. Ich hatte das Problem, das mein Speed manchmal awake bleibt im Standby, ohne SC ist es noch nicht aufgetreten und mein Akku hält dem zufolge auch deutlich länger im Standby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ja hab titanium genutz, jedochimmer wlan settings vorher manuell eingegeben! Ich hab um die 140 mb frei aber facebook schluckt bei mir 60 mb!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok vielleicht liegts daran. Also scheint ja alles zu funktionieren, aber ganz schön lange Bootzeit+dieses häßliche doppelte LG Logo nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ja aber was solls bald kommt eh wieder was neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

Hat jemand von euch bei der MP3 Wiedergabe über KOpfhörer auch ein Rauschen auf dem Kopfhörer, habe schon mehrere getestet, aber bei allen das gleiche. Hatte ich bei der Frojo nicht.

Und der PC (Windows7 Home Premium 64) macht das Autostart Fenster nicht mehr auf beim umschalten auf die Speicherkarte im USB Modus, und die interne Speicherkarte wird nicht mehr angezeigt. USB anschluß verursacht Neustart des Handys

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ich hatte eben was ganz komisches! Hatte einfach so einen reboot automatisch und danach akku raua und an! Und da ist es passiert nur FCs egal welches programm kein netz kein wlan ect! Ich hab dann nwu inatalliert hat aber nicht geklappt dann han ich.mein backup aufgespielt und rc 8r ! Naja schade ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

RC2 steht zum Download bereit (Stand-Alone)

+(SR2) Power Saving optimizations (SR2)

+(SR2) More optimized for smoother responce (SR2)

+(SR2) Merged changes of RC7 & RC8 without JRCU daemon(SR2)

Die SR2 with strong Vibrator wird am Mittwoch nachgereicht.

Download HP PerformancePack V4-Revised-Fixed: download

wipen des Dalvik-cache nach der Installation der HP Performance Pack zwingend erforderlich.

convert-ext4.zip nach dem ersten Boot durchführen. convert_ext4.zip

First kernel

Than

PP4

than wipe-dalvik cache

Reboot

After first start reboot to recovery

Apply convert-ext4.zip

Reboot

bearbeitet von Horst77
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

Hallo

Also ich hab mich entscheiden auf diese Rom zu wechseln.

Hab mir alles, aber auch wirklich alles durchgelesen, aber ich steige hier kein Stück mehr durch.

v1.9 ist 2.3.4 v20i und v2.0 mit den SP's ist v20e oder wie?

welchen von denen mit welcher Baseband und welchen Kernel läuft denn nun stabil und fehlerfrei?

Also ich hab die Nacht z.B. mein Handy "platt gemacht" v2.0 mit allen 3 SP's draufgespielt. Dann noch den Kernel 2.6.32.9-HP_2x_Xtreme_SR2 und hab meine alte Baseband draufgelassen (1035.21_20110725) welche iich hier aus dem Forum hab.

Ich hab bis 4 Uhr alles noch etwas eingestellt und bissel was installiert. CPU noch auf 1200 gesetzt und Supercharger ausgeführt.

Dann erstmal ans Ladegerät, Handy war an, und ab ins Bett. Was seh ich grad? Handy war aus. -.-

Zudem nutze ich Go Launcher EX welcher mit dieser Rom auch nicht mehr fehlerfrei läuft.

Haut nach einem Neustart mehrere Homescreens übereinander bzw. verdoppelt diese. Zudem ist nach jedem Neustart immer der Homescreen ganz links der "Starthomescreen". Auch nicht normal...

Also bitte ich darum das man mich, leicht verwirrten und unerfahrenen User was sowas betrifft, aufklärt. Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimm das Baseband von Post#1, Fullwipe durchführen und dann die topogigi V2.0 flashen. Neustarten WLAN und Googlekonto einrichten. Ausschalten, ins CWM starten, dalvik Cache wipen, SP 1+2 flashen, reboot. Dann wieder ausschalten, HP SR1 stable flashen. Auf Supercharger habe ich verzichtet. Läuft auch so flüssig, vorallem auf 1.2Ghz.

Ja mit den SP's wird V20e angezeigt, ist aber ein Mix vom besten aller V20 ROM's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@horst

Hast du daa neue pp 4 geflasht? Das alte ging ja mal garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein Vini92,

Nach meiner Erfahrung lass ich lieber den SC und die PP's weg und flashe nur die Standalone Kernel. Außer ihr könnt mich überzeugen das damit alles wunderbar läuft :biggrin:

Habe auch wieder den SR1 drauf, den SR2 probiere ich nachher, wenn ich mein Rechner anwerfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

Ok, danke.

Also sollte ich auf SP3 und die neueren Performance Pack's lieber verzichten?

Hab mittlerweile das Go Launcher Problem gelöst. Scheint nun alles so zu laufen wie es soll. War mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@horst

Ichbin beim rc8 und es ist super schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, danke.

Also sollte ich auf SP3 und die neueren Performance Pack's lieber verzichten?

Hab mittlerweile das Go Launcher Problem gelöst. Scheint nun alles so zu laufen wie es soll. War mein Fehler.

Das SP3 braucht man nicht außer du willst mittels UOT kitchen dir ein theme erstellen. Und die PP's haben bisher noch nicht überzeugt bei der topogigi (kann bei der Stock V20l anders sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

Ah, ok, danke.

Gut, dann hau ich SP3 auch drauf. UOT kitchen ist ein meiner neu entdeckten Lieblingsspielzeuge. xD

Ok, alles andere bin ich grad bei. Ich hoffe mein LG OS läuft dann wieder brav und fehlerfrei. :)

Werd mich einfach mal stumpf dran halten was du hier schreibst. Findest du was ok, hau ichs auch drauf. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

Hm...

Der Sound der beim hoch und runterfahren gespielt wird ist weg. Ist das normal?

Oder hätte ich zwischen den einzelnen SP's Wipe Dalvik Cache machen müssen?

Nich das ich schon wieder Bockmist gebaut habe. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Nein, der sound ist weg das ist normal!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Sound der beim hoch und runterfahren gespielt wird ist weg

Und das ist gut so :eusa_danc

@Vini92

könntest du bitte die convert_ext4.zip dem Post#1 anfügen, oder habe ich die nur übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sn4p5hot

Achso...ok...dann bin ich beruhigt. :icon_mrgr

Achja, ich weiß nicht ob das auch mit hier her gehört, aber weiß jemand wie ich diesen Music Player aus der Statusbar wegbekomme?

Ich nutze nen anderen Player, und lösche normalerweise alles was ich nicht brauche. Mach ich das aber mit dem original

Player ist auch die Einstellung weg und der Player dauerhaft in der Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@horst

Ich werde es nachher einfügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.