Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Gast

Achja, @Horst77. Wie hast du die Statusbar Icons geändert? Über UOT? Seh das grad auf deinem Screenshot.

Oh, Unten das is ja auch ganz anders...

Go Launcher EX ist das schonmal nicht. Aufklärung bitte... xD

@Sn4p5hot

Ja, das ist ein von mir erstelltes Update mit UOT auf Grundlage des GB Icon Pack guckst du hier (ich mag das Blackglass Menü lieber als das originale)

Ich benutze den Launcher Pro mit dem LP New MIUI Icon Pack. Um die Stock Widgets zu benutzen, muss du das Appwidgetpicker nach der Anleitung einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe jetzt alle erdenklichen Test und Neustarts durchgeführt mit folgendem Ergebnis:

(Topogigi V2.0/SP 1-2, ohne Supercharger und ohne PP's@1.2Ghz ohne UV)

• Boottime deutlich schneller als mit PP
  • Menüs und Anwendungen laufen absolut flüssig und von der Haptik geschmeidig
  • Market läd bei mir jetzt schneller mit Wlan+UMTS
  • Wlan funktioniert wie es soll
  • GPS Satfix geht sehr flott
  • bisher keine Fehler/Bugs entdeckt

zur Akkulaufzeit kann ich natürlich (noch) keine Aussage treffen.

Mein Fazit: gefällt mir bisher sehr gut! Und um 200MB freien RAM auch ohne SC. Noch ein paar Bilder im Anhang. Benchmark Werte sind mir natürlich nicht so wichtig, sind aber ein guter Vergleich.

post-652110-14356876424799_thumb.png

post-652110-14356876425134_thumb.png

post-652110-14356876425486_thumb.png

post-652110-14356876425851_thumb.png

post-652110-14356876426325_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Andreas90

Mach mal Wlan aus und starte neu, gehts dann immer noch?

EDIT : so hab's hinbekommen. Hab mir die RIL V10e Russia runtergeladen, danach neu gestartet, aber kein Netz (is klar ne) Wifi angeschaltet und die RIL V20e Bulgaria geladen. Neustart und siehe da Wlan geht wieder. Keine Ahnung warum und ob es wieder kommt wenn man Wlan abschaltet aber des probier ich nicht mehr :-)

Habe gerade neu gestartet und WLan funktioniert immer noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Mir ist eben noch was aufgefallen! Und zwar ist die lautstärke wenn ich videos abspiele sehr gering und wenn ich musik höre ist es gewohnt laut! (Keine youtube videos sondern selbst gedrehte)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat du den SR2 drauf? Also ist vielleicht minimal leiser, aber das Speed ist mir von der Gesamtlautstärke generell auf max. etwas zu leise. Älter Videos die ich drauf habe (selbstgedrehte) kommen mir etwas lauter vor, gut die habe ich auf dem Rummel gedreht, da ist eh etwas lauter. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ Horst

Also ich bin noch beim RC8 und es leuft klasse,ich will jetzt nicht wieder umsteigen weil der Akku darunter leidet,ich war mit Juice Defender schon auf x 1.98 und jetzt nach dem neuen Kernel flash wieder auf x 1,22 naja in ein paar Tagen pendelt es sich wieder ein!

Ach ja hast du eine zip Datei fuer das Blackglass ? Mir persoenlich gefaellt es auch besser!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Vini92

ich gehe mal von aus du willst deine runden Symbole behalten? Da kann ich ja mal eins anfertigen mit runden Batterie Icons. Welche Farbe wird bevorzugt? Blau oder Grün?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ich moechte alles blau lassen wie es in der Stock Rom auch ist ,nur das Blackglass find ich geil :P

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok werde ich mal versuchen, das als Update im UOT Kitchen zu erstellen. Die Farbreihenfolge Batterie: Blau/Grün/Orange/Rot oder Blau>50%/Orange/Rot? Oder ganz anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

so ist es ok ,wie es in der stock ist

danke dir sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Schau ma in Post #1 da sind meine Bilder drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Also aktuell habe ich 40% und es ist blau aber wenn es rot wird hätte ich nichts dagegen! Ich glaub ab 20% wirds rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maclinuxfree

Kann mir jemand helfen. hab das PP4 (nicht revised) drauf. Und Alles tut bis auf Bluetooth. Habs heute im auto getestet - keine Verbindung - hab es dann ausgeschalten (BT) und nichts mehr gemacht. Jetzt ist der Akku nach 4h fast leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kay.89

ne kurze Frage:

ich möchte vom Miui Celebration Hd auf das Topogigi wechseln, muss ich hier nun zuerst ne ältere Version flashen oder kann ich sofort auf die 2.0??

und wo finde ich die Roms zum downloaden? bin anscheinen blind!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

ne kurze Frage:

ich möchte vom Miui Celebration Hd auf das Topogigi wechseln, muss ich hier nun zuerst ne ältere Version flashen oder kann ich sofort auf die 2.0??

und wo finde ich die Roms zum downloaden? bin anscheinen blind!?

Hallo steht alles hier

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/220487-lg_optimus_speed_p990_stock_rom_mod_by_topogigi_gb_2_3_a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kay.89

ja den Post 1 hab ich mir schon durchgelesen ;)

Also einfach unter Downloads "2.0 SP3" runterladen?

aber wo is das eigentliche Rom? oder stell ich mich jetzt ganz blöd an :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.