Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

banker31

NEIN!

2.0 runterladen

danach SP1 SP2 SP3 ...ist alles im POST#1

Gruss

ps und am besten direkt einen neuen KERNEL flashen SR2 oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Jetzt hat jeder einen Post geschrieben haha ...stark

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

@ ALL

ich hab Post#1 mal geandert und das 2.0 vor den SP's entfernt,dass sorgt ja fuer durcheinander hier!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas90

Hast Du fein gemacht:klatsch:

Ich würde .2.0 noch ROM hinter schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab Post#1 mal geandert und das 2.0 vor den SP's entfernt

Vielleicht könnte man ja die ROM's kleiner 1.8 entfernen und die ganzen Mod's und Tools die sowieso nicht mit der aktuellen ROM funktionieren auch. Das wäre übersichtlicher und man könnte die Texte verkürzen. Für die älteren ROM's würde auch ein Link auf XDA/topogigi reichen, oder?

Meine GB Icon Update ist schon am kochen :icon_chee und wird demnächst hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
banker31

Ihr habt Recht! Ich werde morgen mal alles aktualisieren und alles ältere entfernen! Komme heute nicht mehr dazu!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So hier das gewünschte GB_Icon Update mit dem Black/Glass Menü.

• Backup durchführen
  • wipe Dalvik Cache
  • 1_GB_Icon_Pack flashen
  • 2_GB_Icon_Pack_Update flashen

beide Dateien können direkt nacheinander geflasht werden. Da ich es nicht probiert habe übernehme ich für Schäden keine Haftung :icon_wink

Feedback und Screenshots wären nicht verkehrt vom ersten der flasht. Leider bekomme ich das nicht in eine Datei, weil ich die SystemUI und framework-res nicht von der topogigi nehmen kann.

Viel Spaß beim flashen.

1_GB_Icon_Pack.zip

2_GB_Icon_Pack_Update.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Captainert

Hallo,

ich habts mal geflasht hier sind ein paar Screens dazu :)

e4b458579c3b.png

718b63037863.png

87bf1674213d.png

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

Leute,ich habe 2.0,sp1,2,3,sc,sr1 drauf.alles ist super.ich bin immer online.zu hause natürlich im wlan.ab und zu scheint es sich aber zu deaktivieren,obwohl es aktiviert ist.habt ihr das auch manchmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan Gündhör

Also wie ist das jetzt ... hab gehört es reicht, wenn ich einfach SP3 rüberflash dann hab ich Gingerbread. Ach, was ist eigentlich dieses ROM, von dem jeder spricht? Sorry konnts mir nicht verkneifen :eusa_danc Bin n Ars*h, i know ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wie ist das jetzt ... hab gehört es reicht, wenn ich einfach SP3 rüberflash dann hab ich Gingerbread. Ach, was ist eigentlich dieses ROM, von dem jeder spricht?

:crazy: was willst du damit ausdrücken??? :crazy:

:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
House.m.d

Bei mir deaktiviert sich WLAN automatisch Dank JuiceDefender, startet aber auch wieder bei einschalten des Bildschirmes

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glanni

Mein wlan soll sich aber nicht ausschalten. Das wlan Symbol ist durchgehend da.nur klappt das wlan ab und zu nicht,so dass ich es erst deaktivieren muss und wieder aktivieren muss.

Bringen irgendwelche Service packs was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.