Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sim-value

LG Optimus Speed P990 - Zubehör / Lieferumfang

Recommended Posts

krteddy

Es sollte rein passen in diese Tasche. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du aber den Verkäufer ja mal anschreiben und abklären ob die Abmessungen des Speed noch in diese Tasche passen.

Abmessungen (HxBxT) 126.4 x 63.8 x 10.9 Millimeter

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n3ro_handy

Hi und vielen Dank für die schnelle Antwort =)

Ich werde dem Verläufer mal schreiben und, falls es zum Kauf kommt, das Ergebnis hier posten.

Greetz

n3ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Das ist schön. Würde mich auch interessieren ob das mit der Bedienung wirklich in der Tasche klappt.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n3ro_handy

Hi zusammen,

ich suche dringend eine gute Fahrradhalterung für mein Rad. Zuletzt habe ich mir diese (https://www.amazon.de/gp/product/B004WDK4N4/ref=oss_product) bestellt.

Leider musste ich feststellen, das das Handy sehr sehr leicht nach oben heraus rutschen kann und die Halterung sonst auch nicht wirklich Passgenau ist... Der möchte ich mein teures Gerät nicht anvertrauen.

Weiß jemand welche Halterung man gefahrlos nutzen kann?

Ob diese wohl passt?

https://www.amazon.de/Navitech-wasserfeste-Fahrrad-Halterung-Tasche-Modelle/dp/B004RG8TKQ/ref=sr_1_41?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1306782257&sr=1-41

Greetz

n3ro

Huhu,

da mir der blöde Support von Amazon noch nicht geantwortet hat, habe ich mir mal zu ein paar Modellen, wo die Halterung passen soll die Maße rausgesucht:

126.4 x 63.8 x 10.9 P990

122 x 68 x 11,2

119 x 59.8 x 11.5

108 x 58 x 16,8

102 x 51 x 18

133,5 x 98 x 16

Wenn man mal nur davon ausgeht, scheint es zu passen. Die Frage ist nur, wie doll es wackelt...

Ich glaube ich werde mir das Teil einfach mal auf blauen Dunst bestellen =)

Greetz

n3ro

bearbeitet von stp402
Grafik entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ich denke das ist das beste erst wenn du es getestet hast weiß du es wirklich!

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi n3ro,

vielen Dank für deine Info/ Warnung!

Dies erspart einigen Interessierten eine böse Überraschung! ;)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

Hey,

bevor es wieder ärger gibt.. ich hab nach vorhandenen Themen gesucht aber nix gefunden, vllt suche ich auch falsch, dann sorry

aber ich wollte mal wissen welche Tasche ihr für LG P990 benutzt oder empfehlen würdet....

Am liebsten wäre mir denke ich so ein Flip Case... aber ich lasse mich gern auch eines besseren belehren..

am besten ihr postet zu eurer antwort einen link zu der tasche, damit man sich gleich ein bild davon machen kann..

gruss und thx

bearbeitet von stp402
Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Hallo Leute,

habe mir bei ebay dieses Kfz-Ladekabel geholt und mit Versand 3,40 Euro bezahlt. Firma kommt aus Hamburg, wo auch der Artikelstandort ist. Kaum zu glauben, aber es ist völlig ok und lädt mein Speed, mit "Speed". Bin Anfang Juni insgesamt 1400km gefahren mit Google Navi. Der Akku war auf 75% bei Fahrtbeginn und hat innerhalb ca. 1 Stunden voll geladen und das blieb er auch. Einziges Problem ist die länge, dieses Kringelkabel (wie heißt das noch, wie bei den Telefonkabeln früher?) muss man ein paar mal auseinander ziehen, damit es nicht so starr ist und man mehr Spielraum hat. Eine rote LED leuchtet, wenn das Kabel im Zigarettenanzünder steckt. Allerdings leuchtet sie bei mir recht schwach, bei Tageslicht kaum zu sehen. Aber egal, denn das LGOS zeigt ja an das Strom fließt. Also für den Preis Super! Keine Ahnung wie das sonst ist, bei so günstigen Ladekabeln. Vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt.

Hier geht’s zum eBay Angebot

post-491779-14356868440094_thumb.jpg

Grüße Carnesir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinop5700

Hallo.

Gibt es schon weisse kappe für das Lg optimus speed?

Biss jetzt hab ich nichts gefunden.

bearbeitet von stp402
Titel geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coletrickle

2 kurze Fragen.

1. Welche Displayschutzfolie könnt ihr empfehlen. ich habe bisher immer die EXIM Ultra Clear genutzt, war stets zufrieden, leider bieten sie keine für das Sony Neo meiner Freundin an, deswegen bin ich am überlegen die Firma Vikuiti zu testen.

Exim (Ultra-Clear): https://www.displayschutzfolien.com/

Vikuiti (DQC 160): https://www.3m-displayschutz.de/

Es kommt aber auf jeden Fall eine Folie darauf, egal ob das Speed Gorilla-Glas benutzt. Hat jemand auch ne gute Idee für eine Ledertasche?

Bsp. [ame]https://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche-Wildleder-Echtleder-Microfaserinnenfutter/dp/B004NE4C6C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310742575&sr=8-2[/ame]

2. Generell habe ich Telefonnummern im Format 01xxxxxxxx gespeichert, alles funktionert, nur bei meiner Freundin wird stets die Nummer und nicht der Name angezeigt, setze ich vor die 1 eine 49 wird der Name angezeigt, so gefällt mir das aber nicht, bei den anderen funktioniert das doch auch ohne Probleme.

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael748

Hey

Hat schon Jmd von euch ein vergleichbares case benutzt ?

https://www.obostore.com/pdair-aluminum-metal-case-for-lg-optimus-2x-p-1366-c-143.html

nach 3-4 werktagen is mein bei ebay bestellter 1980mah akku fürs optimus speed gekommen, hab ma n kleines video gemacht - in 4-7 tagen folgt noch eins ;)

Top!

Freue mich auf dein Bericht wie der Akku hällt.

Meiner hällt nur einen Arbeitstag Durch dann hat er auch nur noch 25%

Mfg

bearbeitet von stp402
Bitte Edit-Funktion nutzen! (Ändern-Button)
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

krass,

@LGOS TeeJay

-also mein 3500mAh akku wär dir wohl zu stark?

-oder zu günstig ^^

@Michael748

-Crazy Case, nein danke :)

-voll die fetten scharniere dran!

-achso, ich benutze original oder silikon case, manchmal auch beide gleichzeitig

@ all

meine Fahrradhalterung ist angekommen.

kosten punkt 9.99 @ Ebay <<LOL, 3,56 @ obostore.com >>

sry, das ich kein unboxingvideo gemacht hab,

leider war auch kein montaging tutorial video drinn xD

aber ich hab mal ein von der post bis nachhause fahrpraxistest gemacht und in FullHD mitgeschnitten.

aber nichts gesagt, ich hab federung am fahrrad, dem handy gehts noch gut :)

ist nicht rausgefallen!

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=xUuRENAH3_0]Street View 2.0 xD[/ame]

bearbeitet von error-rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Hab mal ein Bild hinzugefügt dann können die anderen User die Tasche direkt sehen.

Ich finde sieht nicht schlecht aus. Kommt ja auch drauf an was für einen Taschen Typ du suchst.

Ich selber nutze eine Tasche von SunCase (siehe Zitat) und bin damit auch voll und ganz zufrieden.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coletrickle

Die FitBag Schutztasche habe ich auch in Wildleder für 20€, finde sie Okay, obwohl der Preis natürlich happig ist, ob sie wirklich ein deutsches Produkt ist bin ich mir nicht so sicher, hatte mal das Vergnügen mit dem Shop Inhaber / Hersteller zu telefonieren.

Habe mal ne Frage zu der Autohalterung SCS 410, finde ich schon schick, nur das Lade Kabel wird ja sicherlich identisch mit dem normalen Auto-Ladekabel 305 sein. Dort steht 5,1V während das mitgelieferte Heim-Ladekabel "nur" 4,9V liefert kann man durch diesen Unterschied das Smartphone evtl. beschädigen.

Warum ist eig. die Halterung nicht auf der offiziellen deustchen Homepage gelistet (vorgestellt am 18. April), auf der englischen und amrikanischen Seite jedoch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Kann es sein, dass das Headset bei den deutschen Speeds und den anderen 2X unterschiedlich ist?

Bei Youtube habe ich ein Review gesehen, da hat der Reviewer ein deutsches Gerät mit der schlichten Verpackung ohne das dicke 2X vorne drauf. Er hat ein Headset mit 3 austauschbaren Silikonaufsätzen.

Ich habe wie viele andere eine Verpackung, wo vorne 2X drauf ist, und habe nur diese normalen "Ohrstöpsel".:icon_bigg

Hat jemand ein Speed mit dem oben genannten Headset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michischraut

Ich bin auf der Suche nach Zubehör für mein LG Optimus Speed.

Was Könnt ihr empfehlen?

Autohalterung

Die Orginale Gefällt mir nicht so gut.

Wegen Case Cover.

Armtasche fürs Joggen

32gb Speicherkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.