Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sim-value

LG Optimus Speed P990 - Zubehör / Lieferumfang

Recommended Posts

chimalia

Ja hatte sie selbst im Einsatz :-)

Benutze aber jetzt gar keinen Displayschutz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macixxx

wie war das denn mit den Rändern? Hat das gut gepasst oder hattest du so hässliche Kanten wegen der abrundung ?

sry wenn ich soviel Frage, will aber nicht irgendeinen Mist bestellen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Wenn man die Folie richtig anbringt passts auch :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

Hallo ich und mein Frau malen bzw zeichnen gern auf dem LGOS doch mit dem Fingern ist das manchmal etwas umständlich.... kann man das auch mit nem stift??? ist ja ein Kapzitives Display und soweit ich weiß sind bloß die Resistiven für nen Stift ausgelegt oder gibt es für di kapazitiven nen special stift???:eusa_doh:

Danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
b-rabbit1984

Hay ,

ja so ein Stift gibt es sehe mal bei eBays nach z.b. fürs iphone gibts welche und ist ja gleiche technick von Display

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

hxxp://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=stift+iphone&x=0&y=0

bearbeitet von amigappc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parthicus

hallo,

ich suche eine Adapter oder Kabel um mein OS per Zigarettenanzünder zu laden. Gibts da irgendwelche preiswerten Empfehlungen? und auf was sollte ich dabei generell achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowfy

Kann mir jemand ein Case/Cover für das empfehlen, welches nicht so anfällig gegen Öl und Fett ist? Auf dem Kunststoff sieht man das doch sehr...

Jetzt nicht wegen dem alltäglichen Gebrauch, habe damit auf der Arbeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Ich denke für deine Zwecke wird eine Tasche aus Leder das beste sein, denn da müsste man Öl Flecken recht problemlos wieder abwischen können.

z.B.

https://www.amazon.de/Collos-Handytasche-G%C3%BCrtelschlaufe-R%C3%BCckziehfunktion-Collection/dp/B004MZA6B2/ref=pd_sim_ce_11

Wenn du sowas schon kennst und es nicht den Zweck erfüllt weiß ich leider auch nicht was deinem Anspruch gerecht wird :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Hey,

wollt mal fragen ob ne 16Gb Mikro SDhc Class 4 für ne Costum Rom auf dem lgos ausreicht?

also von der geschwindigkeit

mfg

bearbeitet von Horst77
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

Sie reicht auf jedenfall, nur wenn man seine ganze Musiksammlung auf die SD-Karte kopieren will wartet man halt ewig.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

Also zumindest hab ich davon noch nie wirklich was gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Nö.

Smartphones können sowieso maximal mit Class 4 arbeiten, alles darüber merkt man nur wenn man am PC arbeitet.

iirc konnte das HD2 sogar mit Class 6 umgehen, aber den Unterschied merkt man sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Das stimmt so nicht ganz. Was auch Tests belegen.

Von der SD Card Lesen: Class 4 ca. 5 MB pro Sekunde, Class 10 ca. 16 MB pro Sekunde.

Schreiben auf der Karte: Class 4 ca. 4,5 MB pro Sekunde, Class 10 ca. 12 MB pro Sekunde.

Quelle: Testbericht

Dritter Benchmark unten.

bearbeitet von Carnesir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

Aber man spann es nicht wirklich solange man keine großen Datenmengen kopiert habe selber davor ne Class 4 Karte gehabt und jetzt ne Class 10. Es ist klar das kopieren geht um einiges schneller aber sonst merkt man nix unterm Betrieb.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Das stimmt so nicht ganz. Was auch Tests belegen.

Von der SD Card Lesen: Class 4 ca. 5 MB pro Sekunde, Class 10 ca. 16 MB pro Sekunde.

Schreiben auf der Karte: Class 4 ca. 4,5 MB pro Sekunde, Class 10 ca. 12 MB pro Sekunde.

Quelle: Testbericht

Dritter Benchmark unten.

Das ist durchaus interessant

Denn bei SD Karten Tests die ich selber durchgeführt habe war sowohl bei meinem LGOS als auch bei meinen anderen Android Phones bei Class 4 keine steigende Rate mehr zu erkennen.

Lediglich beim HD2 mit Android geflasht hat eine Steigerung gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Ja fand ich auch. Selber habe ich leider nicht die Möglichkeit, da keine MicroSD Class 10 vorhanden. Meine Class 4 8GB Scandisk schafft knapp 5MB schreiben und 12MB lesen. Eine Uralte Class 2 512MB hat die selben Werte. Von daher...

Im Grunde habe ich aber die Frage falsch verstanden. Somit war deine Antwort schon richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Also ich habe in meinem eine Class 10 Samsung 32 GB drinn und Laut AnTuTu habe ich: (Bei 1.1 GHz)

Read: 12,4 MB/s

Write: 11,3 MB/s

(Ja ich habe auf external_SD umgestellt, bin ja nicht blöd :blob:)

Direkt am PC sieht es so aus

-----------------------------------------------------------------------

CrystalDiskMark 3.0.1 x64 (C) 2007-2010 hiyohiyo

                           Crystal Dew World : https://crystalmark.info/

-----------------------------------------------------------------------

* MB/s = 1,000,000 byte/s [SATA/300 = 300,000,000 byte/s]


           Sequential Read :    20.913 MB/s

          Sequential Write :    12.253 MB/s


  Test : 100 MB [I: 12.4% (3.6/29.2 GB)] (x2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.