Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG P970 Optimus Black - Alternative Akku / Ersatz-Akkus

Recommended Posts

NitschoO

So das Handy läuft seit 4 Uhr morgens. Nach normaler bis intensiver Nutzung habe ich immer noch 71%.

Ich denke das is schon ordentlich!

Achso ich hab die Nova Rom drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

lol...hat der 5ch0lli sich etwa wegen dem tipp mit der sportsocke bedankt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

Jop ^^

Also das AKKU is sein geld wert!

das dumme ist nur, das ich mir jetzt ne hülle bestellt habe...und der schutz des handys wichtiger ist als die kapazität des akku...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5ch0lli

Ja hab mich bedankt ^^

War doch nen toller Tipp ;-)

(Is doch wie bei Facebook: "Gefällt mir" ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

Ja hab mich bedankt ^^

War doch nen toller Tipp ;-)

(Is doch wie bei Facebook: "Gefällt mir" ^^)

*gefällt mir*^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

Handy läuft jetz schon 78 Stunden und hat noch 30% ;)

hey, das ist ja mal ein geiler wert...vielleicht bestelle ich ihn mir ja doch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

@NitschoO : Könntest du vielleicht mal 1,2 Bilder von deinem Black machen und hier hochladen und auch was zum Gewicht sagen? Wäre super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JaR01

Habe mir vor einiger Zeit ein 1900mAh Akku aus Hongkong für US $6,02 umgerechnet ca 4,50€ gekauft.

https://www.ebay.de/itm/1900mAh-BL-44JN-High-Power-Capacity-Battery-For-LG-Cell-phone-Optimus-Black-P970-/310347142917?pt=PDA_Accessories&hash=item4842219705

Kann nun nach eingehender Testung folgendes sagen, das sich der Kauf für mich auf alle Fälle gelohnt hat. Ich bekomme dadurch etwa 30% mehr Akkuleistung am Tag.

D.h. bei normaler Benutzung des Smartphones kam ich Abends auf ca. 7% mit dem originalen 1500er Akku.

Mit dem 1900er bin ich bei gleicher Nutzung etwa bei 37% Akkuleistung. Bei mir wird immer über Nacht geladen.

Vorher musste ich schon mal am Tag aufladen, was ich bisher jetzt nicht mehr brauchte.

Vorteil des 1900mAh Akkus, er hat die selben Maße wie der originale 1500er Akku und demzufolge kann ich meinen Deckel und mein Flipcase weiterhin nutzen. Lieferung war übrigens sehr schnell trotz Hongkong, bei ca.1Woche.

(normale Nutzung bei mir, telefonieren, Internet, emailabruf, whatsapp...von jedem ein wenig)

Gruss JaR01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

@NitschoO : Könntest du vielleicht mal 1,2 Bilder von deinem Black machen und hier hochladen und auch was zum Gewicht sagen? Wäre super :)

Ähm foto is ganz schlecht da das black imo meine einzige kamera ist. Zum gewicht sag ich nur, man merkt jetz das man nen handy in der hand hält ;) is aber echt angenehm :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich habe mir diesen Akku geholt https://www.ebay.de/itm/Power-Akku-3500mAh-LG-Optimus-Black-P920-Akkudeckel-/130588365456?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item1e67ac5290

Damit hält das Handy 4 Tage bis es aufgeladen werden muss. Und ich habe in den vier Tagen 1 Stunde gespielt, 3 Stunden Musik gehört und 30 Minuten im Internet und Facbook gesurft

Der Versand dauert auch nur 3 Tage.

Aber Achtung es wird eine neue Klappe mitgeschickt, da der Akku viel Dicker ist wie der Originale. Das Handy wird fast 3 mal so dick mit diesem Akku. Wenn das nicht stört, der muss sich diesen Akku einfach hole. Er ist jeden einzelnen Euro wert und Kostet nur 17 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ItsDennis

:D :D :D :D Hahahahaha,

bitte entschuldige. Aber ich schleppe dann ein 2,5-3 cm dickes Brikett mit mit herum??? Dann schmeiße ich das Handy lieber in den Müll. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.