Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pas91

LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N

Recommended Posts

socghaemienri

die downloadlinks zu multiupload funktionieren generell alle nicht mehr wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

hallo zusammen.. habe mein ob gerootet und benutze momentan eine nightly der cm7..

allerdings sind mir dort immernoch zuviele bugs und der akkuverbrauch ist mir zu hoch!

will mir auch mal diese zeus version draufziehen soll ja gut laufen :)

nur eine frage oben in der beschreibung steht notification apps funktionieren nicht richtig.. was heißt das? :/

und kann ich diese version wenn ganz normal über cwm installieren? und dann mit full wipe?

danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

nur eine frage oben in der beschreibung steht notification apps funktionieren nicht richtig.. was heißt das? :/

dass die app, die beim stock-rom zusätzlich benötigt wird um die softbuttons deines LGOB als benachrichtigung (entgangene anrufe, eingang sms etc.) zum leuchten bringen, nicht funktioniert.

und kann ich diese version wenn ganz normal über cwm installieren? und dann mit full wipe?

danke im vorraus :)

so stehts doch im ersten post bzw. in der anleitung. sollte dann auch so funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

kann mal jemand kurz ein feedback geben, ob sich die auslösegeschwindigkeit der kamera in der V20N im vergleich zur V10x verändert/verbessert hat!?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonrey

Hatte vorher auch die Nightly drauf und kann nur empfehlen umzusteigen. Audioquali is um Welten besser.

Zur Kamera:

Braucht bei mir mit Blitz und fokussieren rund 2,5 s.

Bin jetzt nicht so der Profi Fotograph, jedoch find ich die Bilder sehr gut, hatte mit anderen Handys schon schlechtere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

@ notmatched

also mit oder ohne full wipe? weil in der beschreibung steht nix von full wipe aber weiß nicht ob das auch dafür gilt wenn man ne nightly drauf hat

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

wenn du ne nightly drauf hast, auf jeden fall full wipe!!!!!!!

sonst endet dein handy im bootloop.... und die wiederherstellung ist doch ziemlich nervig ^^

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage.

Ich verfolge seit einiger Zeit die Threats zu den verschiednen Roms. Selbst habe ich mir noch keine drauf gezogen, da ich bisher dachte, dass für mein Black von 1&1 wohl auch bald das Update da ist, und schnell jemand die möglichkeit zum rooten postet. Das alles hätte den Vorteil, dass ich nicht groß Daten sichern brauche, und meine Apps sich auch weiterhin automatisch aktualisieren.

Bis jetzt läßt es aber lange auf sich warten, und ich denke über ein Rom nach.

Was würdet Ihr mir raten ?

Eine Rom drauf machen ? Dann wäre es nett, wenn mir jemand sagt, oder zumindest einen Link postet, was ich bei der Datensicherung (Apps, SMS, Kontakte,... alles beachten muss. Würde das z.B bedeuten, dass ich mir alle apps noch mal neu aus dem Market ziehen muss, wenn ich will, dass sie sich automatisch aktualisieren ?

Oder lieber warten ? Habe mir bisher noch keine Rom drauf gezogen bzw. mein Black geflasht. Bin da quasi noch Jungfräulich.

Aber irgendwann ist ja immer das Erste mal, oder...? ;-)

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
socghaemienri

das dachte ich mir auch die ganze zeit, bis ich der anleitung hier folgte und stolz auf die zeus-rom bin.. weil ich nicht noch länger warten wollte zudem ich theoretisch 4.0 haben könnte :-]:-]

die zeus läuft bei mir wuuunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paco11

zeus läuft bei mir auch super! vielen dank :D

habe eine frage.. gibt es irgendwo eine alternative zu der tastatur der zeus rom?

mag diese htc tastatur nicht und würde gerne entweder die standard tasta oder die der nightlies drauf haben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

die gingerbread tastatur aus dem market ist gleich wie dier der cm7 nur farblich etwas anders!!

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hey

habe mir eben auch Zes geflasht, bei mir steht aber unten links in der ecke Abgesicherter Modus.

Kann man die Tastatur von Android 2.2 irgendwie einfügen, die neue gefällt mir nicht so recht

Bei mir werden die heruntergeladenen Apps aus dem Market nirgens angezeigt

LG

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

hallo zusammen,

hier noch mal mein threat von gestern in kurzform.

was muss ich in sachen datensicherung (kontakte, sms, apps) beachten, wenn ich mir die zeus draufziehen möchte.

werden meine apps dann noch automatisch aktualisiert, oder muss ich mir die neu laden?

grüße

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

hallo korrekt1 !!

also deine kontakte kannst du ganz einfach mit deinem google account sichern!!

bei sms'n weiß ich das selbst nicht genau....

ich glaube es sollte mit der app titanium backup funktionieren!!

mit der kannst du auch deine apps sichern und wiederherstellen !!!

aktualisierungen sollten ganz normal funktionieren!!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
socghaemienri

Ich hatte mir die zeus v1 geladen und auf das OB gespielt. Nun sehe ich eben das ich bei Telefoninfo "Zeus v0" stehen habe... Aus dem Grund habe ich nochmals die v1 unter anderem Link geholt.

will das nun erneut installieren...

meine frage hierzu: einfach auf sim kopieren und anleitung wieder befolgen? oder muss ich erst wieder VersionC installieren usw..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

nö einfach über das recovery system installieren!! dalvik vipe genügt!!

wird dir aber nichts bringen.... hab bei mir auch v0 stehn...

ist soweit ich weiß normal...

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
socghaemienri

danke..:thankyou:

ich dachte irgendwie ist doch was falsch gelaufen und hab die alte drauf^^ weil es muss ja nen grund geben für die 0.. und wie bekomme ich mehr Symbole sag ich mal in die unterste Leiste geschoben? Oder gehen echt nur 2 und Menü?

ansonsten bin ich absolut zufrieden, was das "grundsystem" angeht.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

da kann ich dir nicht helfen... hab mir gleich den adw-louncher drauf gemacht!!

find ich persönlich etwas besser/schöner!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.