Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pas91

LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N

Recommended Posts

Tony.The.Last

Hallu nochmal :-)

Okay bin jetzt in der V1 drin, weil die anscheinend noch auf der SD drauf war und ich sie versehentlich installiert habe o: wie auch immer, habe alles so eingerichtet wie ich mag, läuft alles, jetzt würde ich wieder auf die V2 wechseln. Was muss ich da jetzt beim Wechsel von V1 auf V2 beachten? Reicht ein Dalvik Wipe diesmal? Und bleibt mein ganzer Kram erhalten? (Backup habe ich selbstverständlich gemacht ;))

Gruß, Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bayernmu

Hallu nochmal :-)

Okay bin jetzt in der V1 drin, weil die anscheinend noch auf der SD drauf war und ich sie versehentlich installiert habe o: wie auch immer, habe alles so eingerichtet wie ich mag, läuft alles, jetzt würde ich wieder auf die V2 wechseln. Was muss ich da jetzt beim Wechsel von V1 auf V2 beachten? Reicht ein Dalvik Wipe diesmal? Und bleibt mein ganzer Kram erhalten? (Backup habe ich selbstverständlich gemacht ;))

Gruß, Tony

Ja, unbedingt nur Dalvik Wipe, wenn du von V1 kommst. Beim FullWipe könntest du sogar einen BootLoop dir einhandeln. Und dein ganzer "Kram" bleibt erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony.The.Last

Alles klar :icon_eek:

Dankeschön, ich probiers jez ;)

Solange noch keine Stable-Version von Cyanogenmod da ist, ist Zeus klar mein Favorit. Läuft halt einfach abnormal flüssig.

Alles klar es läuft super (:

Dankeschön!

bearbeitet von Tony.The.Last

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bayernmu

Alles klar :icon_eek:

Dankeschön, ich probiers jez ;)

Solange noch keine Stable-Version von Cyanogenmod da ist, ist Zeus klar mein Favorit. Läuft halt einfach abnormal flüssig.

Alles klar es läuft super (:

Dankeschön!

Bitte, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Habe jetzt auch die Zeus v2 drauf, erste Feststellungen

+ extrem schnell

+ GPS Bug ist weg ( habe am Fenster 8.Stock 10 Satelliten und alle sind in use)

+ CPU Spy zeigt mir jetzt an das die CPU, wenn benötigt mit 1000 MHz läuft,

mit Nova v8, wurden mir max. 800 MHz bestätigt

+ Quadrant zeigt 2044

- MPE Aufgaben und Notiz haben keine Widgets mehr <- hat sich erledigt mein Fehler (sind da) wer lesen kann ist klar im Vorteil:lol:

- WidgetLocker funktionieren die Hardwaretasten zum aufwecken nicht mehr,

nur über An/Aus

mit den beiden letzten Sachen kann ich aber leben ohne Probleme

steem

bearbeitet von steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paule82

Es gibt von der Zeus_V2 zwei Versionen, eine EN (Englisch?) und eine in ES (Spanien?) Gibt es die Rom auch auf deutsch ? Welche von den beiden sollte ich Laden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

ich habe die englische Version aufgespielt, da ich von v1 geupdatet habe, ist alles deutsch geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

ich habe die englische Version aufgespielt, da ich von v1 geupdatet habe, ist alles deutsch geblieben.

Die spanische Version hat mir zulange gedauert beim Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pas91

die sprache ist egal, es handelt sich nämlich nur um die standartsprache. nach dem ersten boot erkennt android dass es sich um ein deutsches handy handelt und wechselt die sprache nach 2 sekunden automatisch

viele grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Ich habe gerade bei XDA eine neue Version gefunden.

Zeus v2.1

@pas91 pflegst Du das bitte für alle anderen ein

Danke steem

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallo zusammen,

nur mal angenommen, ich möchte von der Zeuss auf die lite wechseln.

Mache ich dann Full- oder Dalvik Wipe ?

@Steem: Hast Du einen Link zur V2.1?

Danke Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Habe jetzt die Zeus v2.1 drauf , wie gewohnt sauschnell

- HiddenMenü ist immer noch nicht da (lässt sich nicht einstellen über AnyCut)

- LG Notifications funktionieren immer noch wie sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastrah

Habe jetzt die Zeus v2.1 drauf , wie gewohnt sauschnell

- HiddenMenü ist immer noch nicht da (lässt sich nicht einstellen über AnyCut)

- LG Notifications funktionieren immer noch wie sie wollen

du kannst Dir doch das HiddenMenü bei den XDA's, hier der Link:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1454274

herunterladen und über CWM einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hey

Wollte eben die Version 2 flashen, doch wenn ich es nach dieser Anleitung mache häng ich in nem Bootlop fäst. Flashe ich Version 1 dauert der start 2 Minuten aber es startet sich. Bei Version 2 tut sich leider auch nach 2 Min nichts.

Hab auch schon nen full-wip probiert, doch dann läst sich Version 2 auch nicht starten.

Würde ja Version 1 benutzten doch zeigt es mir die installierten Apps nicht an

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastrah

@mastrah ich danke Dir, das muß ich heute Morgen überlesen haben

steem

Gerne, schön das ich Dir helfen konnte.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Hey

Wollte eben die Version 2 flashen, doch wenn ich es nach dieser Anleitung mache häng ich in nem Bootlop fäst. Flashe ich Version 1 dauert der start 2 Minuten aber es startet sich. Bei Version 2 tut sich leider auch nach 2 Min nichts.

Hab auch schon nen full-wip probiert, doch dann läst sich Version 2 auch nicht starten.

Würde ja Version 1 benutzten doch zeigt es mir die installierten Apps nicht an

Probiere es doch mal damit,

"WHAT TO DO IF GOT A BOOTLOOP

1.- Remove battery

2.- Power on your phone again, and once the 4 leds start flashing, repeatedly press a physical key (g-button or volume rocker) until your phone reboots and ir access to CWM

3.- Wipe Cache and Dalvik Cache, then reflash the ROM again

4.- Reboot and wait"

Übersetzen musst Du Dir das aber selber, mein Englisch ist saumäßig bzw. nicht vorhanden. Ich nutze immer auf eigene Gefahr den Google-Übersetzer.

Viel Glück steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich hab ja CM7 installiert

Also entnehme ich den Akku, lege ihn wieder ein, warte bis die 4 tasten leuchten, dann drücke ich die taste zum leiser machen und gelange ins recovery Menü, dann führe ich einen Wipe Cache und Dalvik Cache durch und flashe die Zeus v2?

oder soll ich erst Zeus v2 flashen, dann warten bis das Handy im Bootlop fästhangt , dann mit der leiser Taste in das recovery Menü starten, dann nen Wipe Cache und Dalvik Cache durchführen und dann nochmal die zeus v2 flashen?

oder wie hab ich das zu verstehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.