Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1

Recommended Posts

mathjes

Naja so viele sind es ja nicht .. und du kannst sie ja in der App-Info deaktivieren dann fressen sie auch keinen RAM mehr.

Oder du löschst sie halt z.b. mit dem Supermanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Update:

Neue Version "cm-10-20120927-NIGHTLY-p970.zip" zur Anleitung hinzugefügt!

Gruß

chimalia

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Hat wer ein gutes SicherheitsProgramm für JellyBean?

IKARUS 2013 kostet viel Geld und arbeitet nicht unter bei der Version.

(angeblich hat JellyBean ja eh ein Problem mit den SicherheitsProgrammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattaone

Brauch man sowas? Die größte Sicherheitslücke sitzt meistens vor den Geräten.:)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Brauch man sowas? Die größte Sicherheitslücke sitzt meistens vor den Geräten.:)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Wirst es schon mitbekommen wenn deine Ex plötzlich überall da auftaucht wo du n date hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pattaone

Wirst es schon mitbekommen wenn deine Ex plötzlich überall da auftaucht wo du n date hast.

Ja da siehst dus!

PS: neues nightly

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matze_1

Hi,

habe das "cm-10-20120927-NIGHTLY-p970.zip" gestern mal ausgetestet auf dem LG-P970.

Lief alles soweit super. Allerdings habe ich tethering nicht ans laufen bekommen. Kann das einer von Euch nachvollziehen oder bestätigen? Ist leider für mich ein KO Kriterium und ich bin zurück auf 2.3.4. By the way, kann es sein, das das GPS vom 970er eher nicht so gut funktioniert, egal welches ROM?

Update: auch mit "cm-10-20120928-NIGHTLY-p970.zip" bekomme ich tethering nicht aktiviert - schade.

Danke,

Matthias

bearbeitet von matze_1
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@pattaone

Danke für die Info!

Update:

Neue Version "cm-10-20120928-NIGHTLY-p970.zip" zur Anleitung hinzugefügt!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Pattaone, ich steh ja voll auf deine sinnfreien Beiträge.

Update 28 hat wieder Probleme mit dem WLAN

(setzt einfach den link zum filehoster rein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonrey

Das W-Lan Problem lässt sich auf das Fehlen einer Mac-Adresse zurückführen wie es schon bei cm7 nach Neuinstallation der Fall war.

Dazu braucht ihr die config Datei aus dem Verzeichnis data/misc/wifi aus einem funktionierenden(evt. Stock Rom) Verzeichnis. Diese Datei dann einfach in das Verzeichnis bei Cyanogenmod überschreiben, neu starten, dann funzt W-Lan.

Ich hab ein Problem mit dem Play Store. Trotz richtigem Datum lässt er sich nicht öffnen...War eigentlich begeistert dass schon so vieles funzt, wenn ich aber nicht den Playstore zum laufen krieg, nützt das alles nichts =(

Jemand ne Idee?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

Das W-Lan Problem lässt sich auf das Fehlen einer Mac-Adresse zurückführen wie es schon bei cm7 nach Neuinstallation der Fall war.

Dazu braucht ihr die config Datei aus dem Verzeichnis data/misc/wifi aus einem funktionierenden(evt. Stock Rom) Verzeichnis. Diese Datei dann einfach in das Verzeichnis bei Cyanogenmod überschreiben, neu starten, dann funzt W-Lan.

Ich hab ein Problem mit dem Play Store. Trotz richtigem Datum lässt er sich nicht öffnen...War eigentlich begeistert dass schon so vieles funzt, wenn ich aber nicht den Playstore zum laufen krieg, nützt das alles nichts =(

Jemand ne Idee?

Da bleiben dir nur die GAPPS, bin auch nicht begeistert von denen.

in der 27er funzt Facebook plötzlich nicht mehr. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonrey

Die FB App legte immer auf der Zeus Rom meine W-Lan Funktion lahm, seitdem geh ich immer über der Browser rein, is auch in Ordnung ;).

Es ist auch komisch dass die GApps scheinbar keine Größe haben (also 0,00 Bytes). Ich hab mir jetzt erstmalig die 28er Nightly geflasht. Hattet ihr die Probleme bei den vorhergehenden Versionen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterpice

ReInstall der FB App und es ging.

beim 27er stehen unter Apps verwalten größen drinne, dafür laufen bei mir gelöschte sachen wie die cyanogenmod wallpaper.

Hast du das WLAN prob. unter 28 gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonrey

Ne, in der Config steht deine MAC Adresse. Die kannste glaube nich einfach so ändern, habs noch nciht probiert aber sonst würde man ja nicht sonen Aufwand betreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonrey

Hab mir die Playstore apk von Chip.de runtergeladen, installiert und die alte ersetzt und jetzt gehts :) .

Also Zusammenfassung bei der 28er Nightly nach Neuinstallation:

-> config Datei ersetzen (wie oben beschrieben)

-> Play Store apk von Chip.de nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathjes

Die FB App legte immer auf der Zeus Rom meine W-Lan Funktion lahm, seitdem geh ich immer über der Browser rein, is auch in Ordnung ;).

Es ist auch komisch dass die GApps scheinbar keine Größe haben (also 0,00 Bytes). Ich hab mir jetzt erstmalig die 28er Nightly geflasht. Hattet ihr die Probleme bei den vorhergehenden Versionen auch?

Kann es sein das bei dir beim download von den Gapps ein Fehler unterlaufen ist? Bei mir haben die 85MB

Wlan funktioniert bei mir auch bis jetzt einwandfrei ohne das ich irgendwas in der config ändern muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@pattaone

Danke!

Anleitung ist aktualisiert.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.