Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Recommended Posts

NitschoO

Du sag ma wo kann man denn nachlesen, was verändert oder gefixt wurde? Finde dazu leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Gibt leider noch keinen offiziellen Changelog.

Sobald einer verfügbar ist füge ich den der Anleitung hinzu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffxtidus

Das sind ja jetzt nur Testversionen richtig ?

Wann kommt denn eine final Version raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlouznB

@ffxtidus: Das kommt ganz drauf an wie viel Zeit der fleißige Ricardo Cerqueira in den nächsten Tagen hat!

Mit den NightlyBuilds ist die Rom ja zumidest schon mal in die Mainline intergriert!

Wenn du immer aktuell bleiben willst, kannst du ihn ja mal auf Google+ adden. Da bekommst du immer den aktuellen Changelog und die neusten Infos!!

PS: Könnte das Problem mit dem Massenspeicher daran liegen, dass ich das Android SDK installiert habe?

bearbeitet von FlouznB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

...und zwar jetzt mit FM-Radio!!! ;)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Was bringt mir das wenn das netz immer abkackt? Im mom is die Rom nich für den alltag zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Update der Nightly-Version auf cm_p970_full-8

Download @ firstpost #1

So langsam muss ich mir echt ein Skript zum Überarbeiten und Veröffentlichen schreiben :biggrin:

Gruß

chim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimi78

@FlouznB Sorry war die letzten 2 Tage beschäftigt, aber falls es immer noch interessieren sollte, wegen dem Akku. Ich habe nichts spezielles getan oder eingestellt, auch benutze ich keine Apps wie JuiceDefender.

Nach der Build 5, hatte ich wieder das Problem, das mein Akku schnell leer war. Auch das mein WLan dauernd nach dem auf wecken aus dem Standby abgestürzt ist und das Handy danach in den Recovery Mode gebootet hat.

Nach dem ich das WLan dann einfach aus lies, hatte ich wieder super Akku Laufzeit, bisher 16 Std. und noch 80%.

Da ich aber WLan brauche, werde ich jetzt mal Build 8 testen :)

Gruß

Dimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ffxtidus

Mein Gott der kloppt die Updates ja nur so raus :D

Ich denke ab V.15 mache ich mir den drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strande

ich bin wieder zurück aufs orginal, ich bin auf das Handy angewiesen und kann keine abstürze der software brauchen (ca 15mal am tag) wenn die software mal vernünftig laufen sollte werd ich es wieder draufspielen, vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heino666

Ich weiß ja nicht was Du mit deinem Handy so alles angestellt hast,

aber bei mir läuft die Nightly absolut stabil.

Akkulaufzeit beträgt bei mir bei durchschnittlicher Nutzung bei ca.36 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlouznB

Ich kann mich heino666 nur anschließen! Ich hab zur Zeit den Nightly Build#4 drauf und mein Handy ist mir noch nie abgestürzt. Hab den jetzt mittlerweile 5 Tage drauf.

Dank dem Tipp von mathjes mit dem BatteryCalibrator hab ich jetzt zum Glück auch Akkulaufzeiten von ca 30 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.