Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-SelfKANG

Recommended Posts

kaepten05

:blob:neue software für das LG ist vorhaden, kann man die neue SW auf das LG geflascht werden wen es geroot ist ?

bearbeitet von kaepten05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo :)

hab die rom jetz bei nem Freund draufgespielt, er wird sie testen und ich berichte dann hier :)

Mein bitte wäre vllt. in der Anleitung zu erwähnung dsa man die Google gapps installieren Muss bzw. sollte bevor man das handy rebootet.. Da sonst der Market auf dem handy fehlt und man ohne ein Kartenlese gerät oder anderes.. nicht auf die Speicherkarte mehr zugreifen kann und etwas hinaufpacken :)

Desweitern geht der USB-Massenspeicher nicht? vllt. hab ja auch nur ich das problem :)

trotzdem danke für den upload :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Müsste ja bald die 8er kommen, ich hoffe er hat was für die Akkulaufzeit getan. War heut 30 min inner S-bahn un es waren 20% weg :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joooop

habe keine g-mail app. kann auch keine installieren. gibt es ein paar tips dafür??

lg JOOOo :-)P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

kommt mir bekannt vor bei mir is das Market weg...

habs mitlerweile über den ROM Manager wieder bekommen

aber es tut sich nichts beim Download 10min sind um und es ladet nix

ka was da los ist...

hat wer ne lösung dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

hm...wäre einer vielleicht so freundlich und würde mich mal aufklären? also nicht die blümchen und bienchen geschichte :icon_mrgr

was machen solche mods...und was ändern die alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Die passen die Treiber an das jeweilige Gerät an, bauen den ADW-Launcher direkt ins System.. ja mehr weiß ich auch erstma nich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grebe93

hab rom manager installiert wenn ich dann "neustart ins recovery system" sage, startet der neu und zeigt das symbol von ClockWorkMod-Recovery mit ladebalken an, dann dauerts kurz und er startet neu und stellt alles auf werkseinstellungen zurück und alle apps sind weg :(

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

wenn Dieses passiert, dann wurde das CWM-Recovery nicht ordnungsgemäß installiert.

Schau diesbezüglich bitte mal in >>diesen Thread<< und poste weiter Frage zu diesem Problem bitte dort. Eventuell findest du da auch schon Antworten ;)

Gruß stp402

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
legoplan

Ich habe gerade die cm7 installiert und mein OB hängt seit ca 10 Min. im Startbildschirm. Das ist wohl nicht normal oder? Ich habe auch schon den Akku heraus genommen und nochmal gestartet - keine Änderung.

Gibt es einen anderen Weg als die Notfallwiederherstellung, um das rückgängig zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

normal ist dieses Verhalten des Telefons nicht!

hast du dich genau an die Anleitung gehalten und vor der Installation alle Wipes ausgeführt??

Wenn das Telefon nicht mehr korrekt startet bleibt dir, in diesem Fall, nur der Weg über die Notfallwiederherstellung bzw. das Flashen der Provider-Firmware!

Weitere Infos findest du hier: https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/221277-lg_p970_optimus_black_telefon_haengt_bootschleife.html

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Dafür haben wir nen Thread such ma nach Bootschleife...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
legoplan

@NitschoO: Danke, den Thread habe ich gefunden, aber es hat leider nicht geholfen. Ich habe gerade die Notfallwiederherstellung durchgeführt.

Kann es daran gelegen haben, dass ich "Backup and restore > Backup" vergessen habe? :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
legoplan

hm. ok. Dann, zur Übung, nochmal von vorne. ;) Wenigstens klappt das rooten mit "Blackjack" tatsächlich innerhalb von 10 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
legoplan
:?: Die cm7.zip in *.kdz umbenennen oder wie soll ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.