Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-SelfKANG

Recommended Posts

dst22

hast du irgendeinen taskkiller in verwendung??

die "verwirren" whatsapp anscheinend etwas :D

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LucaToni82

Ich nicht... nur die Rom installiert mit ein paar apps wie facebook usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

da dürfte es wohl ein server problem geben...

bei nem freund hats jetzt 2 tage nicht funktioniert (weder absenden noch empfangen)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakko777

bekomme ich einen neuen download link für das cyanogenmod ? der alte scheint ausgelaufen zu sein...

danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@jakko777:

Für welche Version suchst du den Link genau??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jakko777

Modellnummer: LG-P970

Android-Version: 2.2.2

Baseband-Version: XMM6160

Kernel-Version: 2.6.32

Software-Version: Nova v8

ich war mir nicht ganz sicher, deswegen so viel info..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p970

Ich hätte mal einige fragen und hoffe das ihr sie mir beantworten könnt also ich hab die ROM installiert und hat auch alles geklappt soweit aber ich kann die statusleiste nicht mehr runterziehen und generell ist sie nicht da also ich sehe oben weder Uhrzeit noch meine Netzstärke usw. Ebenfalls bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen von irgendwelchen Google apps

Wisst ihr an was das liegen kann und wo ich das ändern kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

hey

installier's einfach mal ohen wipe drüber, dann verlierst du auch keine daten und die leiste müsste wieder da sein!!!

welche rom hast du installiert ??

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p970

sry bin neu in dem gebiet kannst du mir vllt kurz erklären wie ich das hinbekomme? wäre sehr hilfreich.

die cyanogenmod 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

ganz einfach im recovery modus die cm7 zip nochmal installieren!!!

diesmal ohne wipe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p970

Hmm wenn ich die zip neu installieren will gibt mir der recovery Modus aber nicht die Wahl es ohne wipe zu installieren. Muss ich einfach normal unter istall zip in sd oder muss ich in ein anderes Menü davor? ?

Sry fals ich mich blöd anstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p970

Also ich hab die zip jetzt mehrfach neu installiert aber geändert hat sich nichts!

Wenn ich die zip installieren will kann ich doch auch garnicht mit No bestätigen da installiert sich ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p970

des hat jetzt auch nichts gebracht hab jetzt jede verfügbare version runtergeladen und so installiert: install zip from sd card - choose zip from sd card - rom ausgewählt - confirm install? - yes - installiert alles - reboot - alles ist genauso wie vorher.

also an irgendwas muss es ja liegen jede version hab ich so installiert und es ist alles gleich. hast du vllt noch paar tips für mich?? sry das ich das forum hier so vollposte aber ich kann mir nicht mehr helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo p970,

flashe Dir die aktuellste Version wie beschrieben und führe anschließend einen "Full-Wipe" durch. (Alle Wipe Optionen im CWM-Recovery wählen, auch die beiden unter "advanced"!)

Das sollte alle Probleme beheben.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dst22

mach mal nen full-wipe!!

dadurch verlierst du aber alle daten...

danach nochmal installieren!!

gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.