Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
katty2411

LG P970 Optimus Black - Probleme bei der Verbindung als USB-Speicher

Recommended Posts

beemix

wo deinstalliere ich den das treiberpaket :( bin n bissle n windows 7 noob stell ich grad fest, kenn mich mit dem neuen betriebssystem garnicht aus.

als anhang ein paar bilder mit ein paar annähernd erfolgreichen versuchen das ding anzuschließen...

edit: also bei diesen 3 erfolgreichen und 2 misslungenen treiberinstallationen passiert dann beim aktivieren des USB-Speichers garnichts.

post-676883-14356875093124_thumb.jpg

post-676883-14356875094192_thumb.jpg

post-676883-14356875095728_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo beemix,

gehe am besten mal so vor:

Als erstes deinstallierst Du alle vorhandenen P970-Treiber. Dazu gehst Du auf:

Start --> Systemsteuerung --> Programm deinstallieren

Dort deinstallierst Du alles was auf die Handy-Treiber schließen lässt!

Anschließend downloadest und installierst Du Dir bitte alle Treiber aus dieser Anleitung (Aus dem 2. Post!!): https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/215799-lg_p970_optimus_black_originale_firmware_provider_flashen.html

Wenn Du das gemacht hast gibt es keinen Grund mehr, warum Dein Rechner das Black nicht erkennen sollte.

Gruß

chim

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

in einem livechat mit LG wurde mir gerade folgendes mitgeteilt oO

Mobiltelefon-Support (DM): leider ist unsere Software nicht mit 64bit-Betriebssystemen kompatibel. Diese kann lediglich in Verbindung mit 32bit-Betriebssystemen verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Das halte ich für ein Gerücht, da die Software auf meinen 64-Bit Systemen läuft.. :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beemix

super chimalia, danke, es tut!!

aber hab nochma per live chat und per mail an lg support geschrieben und da kam immer zurück das ihre software leider nur für 32 bit systeme zur verfügung steht... solche affen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olisp82

Hallo zusammen...

ich habe folgendes Problem:

Mein PC erkennt den Massenspeicher nicht mehr für das LG P970.

Habe den neusten LGUnitedMobileDriver drauf also Version: 3.6

Betriebssystem ist Windows 7.

Habe den Treiber auch nochmal neu installiert aber immer das gleiche Ergebnis, Treiberkonfiguration für Massenspeicher Fehlgeschlagen.

Hat jemand ein Tip für mich was ich machen kann???

danke

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olisp82

Manchmal ist die Lösung so leicht das man nicht drauf kommt ;)

Hab den Tip mit Handy neu starten ausprobiert... danach hat alles super funktioniert...

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spliss

Hallo zusammen!

Ich habe mich hier schon im Forum schlau gemacht und viele Theads zu dem Thema durchgelesen. Doch nichts konnte mein Problem lösen.

Ich habe mein P970 nun schon fast ein halbes Jahr. Hatte es bisher einmal über USB mit dem PC verbunden. Hat wunderbar geklappt. USB Anschluss in den PC das andere ins Handy, dann kam das "Geräusch" vom PC, das ers erkannt hat, dann auf dem Handy auf "USB-Speicher aktivieren" und es öffnete sich alles auf dem PC. Doch nun wenn ich alles so mache wie eben beschrieben, öffnet sich einfach nichts mehr. Ich finde auch nichts auf dem PC. Er macht zwar das Geräusch, das er wahrnimmt, das etwas "in ihm drin ist" (lol) aber dennoch erkennt er es nicht mehr. Bei dem USB-Speicher unter Speicherverwaltung auf dem Handy ist auch ein Häkchen drinne.. Also ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und würde mich über Problemlösungen sehr freuen!

LG Spliss

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5ch0lli

Treiber deinstallieren und wieder installieren

Häkchen raus.. Damit versuchen

Häkchen rein.. Damit versuchen

LGOB Neustart..

MfG

5ch0lli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MEChanic3k

Mein LG OB verbindet sich nicht mit meinem PC...es lädt auf aber ich bekomm auf meinem LG OB keine USB anzeige :frown: ich hab auch ein anderes kabel versucht....

bitte helfen :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spliss

Mein LG OB verbindet sich nicht mit meinem PC...es lädt auf aber ich bekomm auf meinem LG OB keine USB anzeige :frown: ich hab auch ein anderes kabel versucht....

bitte helfen :'(

Bei mir hats geholfen, wenn ich das Handy einmal aus und wieder eingeschaltet habe. Versuchs mal. :)

LG Spliss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.