Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unicycler

LG P970 Optimus Black - Themes / Skins / Wallpapers

Recommended Posts

letugo2001

Nach nichtmal 24 Stunden schon rum drängeln.

Das haben wir ja gerne.

Dann such doch selber nach einer Lösung und lern Englisch wenn es Dir hier nicht schnell genug geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

bekomme es nicht hin dennoch danke dir und schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Nach nichtmal 24 Stunden schon rum drängeln.

Das haben wir ja gerne.

Dann such doch selber nach einer Lösung und lern Englisch wenn es Dir hier nicht schnell genug geht!

was bist du für Spinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

...

was bist du für Spinner

Kannst Du es nicht ab wenn man Dir die Meinung sagt?

Musst Du gleich beleidigend werden?

Dann guck mal in den Spiegel wer hier der Spinner ist!

Verhalte Dich doch mal Deinem Alter entsprechend!

Hab Geduld oder tue das was ich schrieb.

Es bringt weder Dir noch anderen was wenn du nicht abwarten kannst und hier rum nervst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cinni

Ich hab da mal ne kleine bescheidene Frage. :)

Wie kann ich, wenn ich ein Bild aus meiner Galerie als Hintergrundbild nehmen möchte, das ganze Bild "einrahmen"? Bei mir kommt da immer nur son kleiner popliger Rahmen, den ich nicht bis ganz nach unten bzw. nach ganz oben ziehen kann & als Hintergrund sieht das dann schrecklich aus. ;(

Ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen! :) Lieben Dank im Voraus ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cinni

edit: erledigt! :biggrin: hab jetzt solange an den Einstellungen rumgebastelt, bis ichs hinbekommen hab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russiagirl93

edit: erledigt! :biggrin: hab jetzt solange an den Einstellungen rumgebastelt, bis ichs hinbekommen hab. :)

super das du es hingekriegt hast...:D

ich krieg das nicht gebacken

kannst du mir veraten wie du es gemacht hast ?! wäre echt toll :D

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo russiagirl93

und herzlich Willkommen im Forum!

Eigentlich ist die Anpassung des Wallpaper-Ausschnitts ganz simple! ;)

  • Du wählst dir das Bild, das du als Hintergrund einrichten möchtest, aus der Galerie.
  • Gehst auf "mehr" >> "festlegen als" >> "Hintergrundbild"
  • Das Bild mit Rahmen erscheint und du kannst den sichtbaren Teil durch Aufziehen des Rahmens verändern.
  • Halte dazu den Rahmen an einer Ecke fest und ziehe ihn nach außen bis die gewünschte Ansicht erreicht ist.
  • Ein Klick auf "Speichern" schließt die Aktion ab und du hast dein Bild auf dem Homescreen.

Wallpaper_Ausschnitt_anpassen.png

Gruß stp402

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russiagirl93

ja danke so weit bin ich auch schon..

ich kann größere bilder nicht vollständig als hintergrund machen ..

das ist mein problem ...

hilfe .. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Probiere mal die Einstellung "Hintergrund beim scrollen bewegen" an bzw. aus zustellen! es kann sein das du dann das bild in voller Größe hast! Ich glaube daran könnte es liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russiagirl93

Probiere mal die Einstellung "Hintergrund beim scrollen bewegen" an bzw. aus zustellen! es kann sein das du dann das bild in voller Größe hast! Ich glaube daran könnte es liegen!

dankeschön...und wo kann ich das ändern :D

ich bin total doof was sowas angeht ..wies aussieht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Es kommt darauf an welchen "Launcher" du benutzt! Beim ADW findest du es unter Menü > ADW.Launcher > Anzeigeeinstellung > Wallpaperscrolling und da das Häkchen an bzw. aus machen.

Wenn du mir sagst welchen "Launcher " du hast kann ich dir aber evtl. besser helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russiagirl93

hehe :D naja nu muss ich nur noch wissen wie ich rausfinde was für nen launcher ich habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Schreib mal bitte auf was du an deinem Handy alles gemacht hast!

Gerooted ja/nein

Custom Rom? wenn ja welche.

Dann sehen wir mal was man tun kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
russiagirl93

ahh süß...:D

garnichts hab ich mit meinenm handy gemacht..so benutzt wie gekauft und versuch nu bissl damit klarzukommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marduk666Nor

Ok! dann hätte sich das mit dem "Launcher" ja schon geklärt! Bei dem original LG kannst du es nicht wirklich einstellen. Da geht es nur so wie es oben schon mal beschrieben wurde. Wenn du aber mit deinem Handy mehr Spaß haben willst und es voll ausnutzen möchtest würde ich dir aber zu einer Custom Rom raten. Die sind oft schneller und Akku schonender als die original Software!

Falls du dazu Fragen hast frag einfach mal hier im Forum nach!!

Hier schonmal der Link zu den Anleitungen:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/190723-lg_p970_optimus_black_alle_anleitungen_blick.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.