Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drahtwurst

LG P990 reagiert nicht mehr, bleibt schwarz, kein s/w update möglich

Recommended Posts

drahtwurst

is n laptop, sollte alles am mainboard liegen...aber ich probier mal alle 4 Ports aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drahtwurst

keine änderung.würde mich auch wundern, da es früher an allen ports gefunzt hat.

die *.bat als admin starten bringt nix, also weniger als wenn ich doppelklicke. bin eh admin, bilde ich mir ein B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drahtwurst

aber was sein könnte ist, dass ich ein selsames kabel hab. in letzter zeit mehrere usb lade-+datenkabel i.d. bucht bestellt, manche taugen nicht für alles. da gibt es kabel, die lassen nur 300mA ladestrom durch, so seltsam das klingt.

ich teste morgen mit nem anderen kabel und schreib bescheid. gute n8 allerseits und danke soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Du könntest auch mal versuchen, den Akku drinnen zu lassen. Hat hier anscheinend auch schon mal geklappt: https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197372-lg_optimus_speed_p990_original_rom_2x_flashen-27.html#post2420139

Ansonsten kann es natürlich auch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit (besonders falls es ein billiges ist) am USB Kabel liegen.

Bin gespannt, ob es dann funktioniert!

LG

Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Konnte meins auch nicht mehr flashen, bin einfach über das Offizielle Update Tool gegangen und hab Notfallherstellung gemacht, schon hatte ich wieder die V30A drauf und konnte alles wie gewohnt machen. Hoffe das hilft.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drahtwurst

heute mit anderem Kabel ->interessant! flashen des neuen BL mit AIO kein Problem...und erkunde schon CM11-tonyp [Android 4.4.4]. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Nochmal zur Info: DAS KABEL WAR SCHULD

das interessante daran ist: es funktioniert zum Laden und zum Verbinden mit dem PC, Datenaustausch über USB kein Problem, an keinem USB Port. Aber eben flashen funktioniert nicht.

Schönen Tag noch an Alle!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.