- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
LG PC SUITE III - Firmware Update Fehler
Gestellt von
Netvirus
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi Leute. Bin neu hier deshalb erstmal hallo
Ich hab ein Problem mit dem updaten der Handy Software über die neue LG PC Suite.
Ich hab die Suite mal ausprobiert und ein bisschen drin rumgespielt. Irgendwann kam dann diese Meldung, dass es ein Update für die Handy Software gäb. Also hab ich das mal machen lassen. Es hat ein bisschen gedauert also hab ich mich anderen Sachen gewidmet.
Als ich nach einiger Zeit mal wieder drauf schaute stand auf dem Handy Disypla das LG logo und "Bitte warten...". Und der Laptop wo ichs upgedatet hatte war wohl irgendwie abgestürzt.
Ich konnte das Handy nicht mehr ausschalten oder ähnliches also musste ich den Akku raus machen.
Wenn ich es versuchte wieder anzuschalten kam wieder die gleiche Nachricht mit dem Bitte warten.
Ich hab schon das mit der Tastenkombination versucht aber das funktioniert nicht.
Aber ich hab noch mal versucht das Handy mit dem PC zu verbinden und es geht. Also in der LG PC Suite erkennt er es und auch bei diesem LGMDP_EURO.EXE Programm.
Bei der Suite kann ich aber keine Daten abrufen und wenn ich auf Aktualisieren gehe steht da das hätte die neuste Version.
Ich weiss jetz nicht ob ich das mit diesem LGMDP_EURO.EXE Programm machen soll weil ich will nich meine Garantie verlieren.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann oder was das Problem ist oder ob jemand ein ähnliches Problem hat.
Danke schonmal
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag