Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG PRADA Phone 3.0 - Firmware updaten / flashen

Recommended Posts

ppanter

Jetzt ist es richtig doof gelaufen; Connection erfolgt, Telefon geflasht, Telefon zeigt an "kein Dienst" und anschliessend jede Menge Fehlermeldungen, z.B. Aktivität Homescreen reagiert nicht, oder tut uns leid, Anwendung wurde unerwartet beendet. Habe beide Versionen (f und h) ausprobiert, jedesmal das gleiche. ICS kann ich nicht ausprobieren, weil der downloadserver gerade spinnt...

Ich glaube ich habs verhauen! Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingeserkan87

versuch mal mit Werkseinstellung zurücksetzen dann müsste es wider Problem los laufen wenn es immer noch Probleme gibt kannst du es an W-support.com senden die Reparieren es kostenlos über Garantie...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Jetzt ist es richtig doof gelaufen; Connection erfolgt, Telefon geflasht, Telefon zeigt an "kein Dienst" und anschliessend jede Menge Fehlermeldungen, z.B. Aktivität Homescreen reagiert nicht, oder tut uns leid, Anwendung wurde unerwartet beendet. Habe beide Versionen (f und h) ausprobiert, jedesmal das gleiche. ICS kann ich nicht ausprobieren, weil der downloadserver gerade spinnt...

Ich glaube ich habs verhauen! Was nun?

Hallo ppanter,

nach dem Flashen musst du das Gerät per Menü -> Einstellungen in die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Erst dann läuft das Gerät mit der neuen Firmware.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ppanter

Hallo Chimalia,

sorry wenn ich mit banalen Fragen nerve. Aber Ich komme über die Fehlermeldungen gar nicht hinaus:frown:, d.h. nicht ins Menü und kann daher auch nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder meinst Du über den Rechner? Und dann wie?

LG,

PPanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ppanter

:blob:

Ha ich bin wieder dabei! LG support hatte mir erklärt, wie ich einen hardreset mache.... Et lüpt!!!

Kleine Baustellen tun sich noch auf, erkennt die Speicherkarte nicht, auf der das backup ist. Also noch bisschen basteln.Bisher keine Ahnung wies gehen soll, aber Hauptsache, das Telefon läuft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VincentGdG

Moin.

Ich habe das Problem, dass kurz nach der Meldung "Software Upgrade ist verfügbar" das LG Support Tool abstürzt. Ich benutze Win 7/64.

Was kann ich da tun? Das Handy ist von einer Bekannten und völlig hinüber (Boot Loop). Einzige Möglichkeit ist noch das Flashen auf diese Art, denke ich.

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.